beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse
Re: beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse
Hallo Andy und Bente,
auch wir wünschen Gute Besserung.
Hier sind alle Daumen & Pfoten gedrückt, dass Bente bald wieder gesund ist.
Liebe Grüße
Sabine, Caissy, Rübe & Nico
auch wir wünschen Gute Besserung.
Hier sind alle Daumen & Pfoten gedrückt, dass Bente bald wieder gesund ist.
Liebe Grüße
Sabine, Caissy, Rübe & Nico
- curls
- Große-Nase
ach du meine güte was les ich den da!
wie kommst du zurecht so ohne sicherheit und hilfe von bente?
wir denken an euch beide, drücken die daumen und wünschen,
dass ihr ganz schnell den richtigen weg findet.
nicht verzweifen andy, es wird wieder, ganz sicher.
nicht verzweifen andy, es wird wieder, ganz sicher.

Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

-
- Mega-Super-Nase
Vielen Dank, ich wünsche sehr, dass du recht behältst...curls hat geschrieben:ach du meine güte was les ich den da!
nicht verzweifen andy, es wird wieder, ganz sicher.![]()
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Liebe Andy,
ich lese es jetzt erst und bin entsetzt!!!!!!!
Ich wünsche deiner Bente alles alles Gute und das sie wieder ganz gesund wird!!!!! Und dir viel Kraft, dass ihr das gut zusammen durchsteht!!!!!
ich lese es jetzt erst und bin entsetzt!!!!!!!
Ich wünsche deiner Bente alles alles Gute und das sie wieder ganz gesund wird!!!!! Und dir viel Kraft, dass ihr das gut zusammen durchsteht!!!!!

Andy, ich habe den Thread jetzt erst entdeckt... ich drück euch ganz fest due Daumen, dass es bald wieder bergauf geht.
Dass dir eure Touren fehlen, glaube ich. Zwei so Powerpakete gefesselt, das ist nicht einfach...
Dass dir eure Touren fehlen, glaube ich. Zwei so Powerpakete gefesselt, das ist nicht einfach...
-
- Supernase
Gute Besserung für Bente! Ich hoffe, sie wird wieder ganz gesund!
Wie geht es euch beiden heute?
Liebe Grüße
Doris
Liebe Grüße
Doris

-
- Mega-Super-Nase
Keine Veränderung. Bente liegt und schläft. Sie kommt nur zum Lösen raus, ich schone sie total und hoffe, dass die Hüftgelenksergüsse resorbiert werden und alle Entzündungen in den Hüftgelenken abziehen. Allerdings fehlt mir mein "Auslauf" sehr! Wenn man täglich locker 10-12km unterwegs ist und dann auf einmal nicht mehr, dann wird man zum Hamster im Rad! Außerdem mache ich mir große Sorgen wie es weiter geht........Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Gute Besserung für Bente! Ich hoffe, sie wird wieder ganz gesund!
Liebe Grüße
Doris

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- watlnaddel
- Supernase
oje, puuuhhhhh, tut sich garnichts?? Ich hoff auch, dass es morgen schon bissi besser geht,.... 

- bazie
- Supernase
..hier in der Oberpfalz sind alle Daumen und Pfoten weiterhin für Bentemädchen gedrückt :streichel:
Ohje die arme Bente
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt dass es ihr recht bald wieder besser geht
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt dass es ihr recht bald wieder besser geht
Viele Grüße von Jenni mit GP Arne, KP Ticci und Tobi für immer im Herzen
Hallo Andy,
Ich lese es erst jetzt und bin total geschockt. So ein Mist, das ist heftig
Wir drūcken alle Daumen und Pfoten für die liebe Bente und wollen euch beide gesund und munter wieder sehen

Ich lese es erst jetzt und bin total geschockt. So ein Mist, das ist heftig

Wir drūcken alle Daumen und Pfoten für die liebe Bente und wollen euch beide gesund und munter wieder sehen

Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
- Moor-Pudel
- Zwerg-Nase
Hallo Andy,
hab jetzt erst gelesen, was der armen Bente passiert ist, erst die Attacke und die damit
verbundenen Schmerzen und dann auch noch der Narkosezwischenfall. Was für ein
Albtraum! Da kommen bei mir schlimme Erinnerungen hoch. Du machst Dir bestimmt
grosse Sorgen.
Dass Du Bente erstmal länger schonst, ist bestimmt der Weg und es wird ihr mit der
Zeit ganz bestimmt bald besser gehen. Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir und gib
Bente mal bitte ne extra Streicheleinheit von uns.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Glg.
Antje
hab jetzt erst gelesen, was der armen Bente passiert ist, erst die Attacke und die damit
verbundenen Schmerzen und dann auch noch der Narkosezwischenfall. Was für ein
Albtraum! Da kommen bei mir schlimme Erinnerungen hoch. Du machst Dir bestimmt
grosse Sorgen.
Dass Du Bente erstmal länger schonst, ist bestimmt der Weg und es wird ihr mit der
Zeit ganz bestimmt bald besser gehen. Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir und gib
Bente mal bitte ne extra Streicheleinheit von uns.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Glg.
Antje
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Oh Gott,was ist bei euch denn los? Das darf doch nicht wahr sein!
Ich hatte ja gar keine Ahnung das es Bente so schlecht geht.Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll,aber ich weiß auf jeden Fall wie es dir gerade gehen muss.
Ich hoffe ganz fest das es deinem Mädchen schnell wieder besser geht und sie wieder völlig unbeschwert neben dir rumhüpfen kann.
Menno,menno,so viele schlimme Nachrichten in diesem Jahr,nun reicht es aber wirklich langsam.
Ich schicke dir mal eine tröstende Umarmung.Alles Gute für Bente!

Ich hatte ja gar keine Ahnung das es Bente so schlecht geht.Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll,aber ich weiß auf jeden Fall wie es dir gerade gehen muss.
Ich hoffe ganz fest das es deinem Mädchen schnell wieder besser geht und sie wieder völlig unbeschwert neben dir rumhüpfen kann.
Menno,menno,so viele schlimme Nachrichten in diesem Jahr,nun reicht es aber wirklich langsam.

Ich schicke dir mal eine tröstende Umarmung.Alles Gute für Bente!

Liebe Andy
Hier sind auch die Daumen gedrückt für das Bentemädel. Hat sie wenigstens Hunger und frisst?
Aus der Ferne ganz viele
an euch beide.
Hier sind auch die Daumen gedrückt für das Bentemädel. Hat sie wenigstens Hunger und frisst?
Aus der Ferne ganz viele

[quote="Andy"
Keine Veränderung. Bente liegt und schläft. Sie kommt nur zum Lösen raus, ich schone sie total und hoffe, dass die Hüftgelenksergüsse resorbiert werden und alle Entzündungen in den Hüftgelenken abziehen. Allerdings fehlt mir mein "Auslauf" sehr! Wenn man täglich locker 10-12km unterwegs ist und dann auf einmal nicht mehr, dann wird man zum Hamster im Rad! Außerdem mache ich mir große Sorgen wie es weiter geht........
Mein Määdchen ist ja erst 6 Jahre. Aber die Hoffning stirbt zuletzt und nun telefoniere ich morgen erst einmal mit der Orthopädin von Bente.[/quote]
Och Mönsch, das ist ja wirklich total bescheiden. Das arme Bente-Mädel. Aber das resorbieren von Ergüssen braucht eben seine Zeit. Das ist leider keine Geschichte, die nach einer Woche erledigt ist. Schlagen jetzt wenigstens die Schmerzmittel an?
Wir drücken auf jeden Fall weiter alle Daumen und Pfoten und mit Othello als Krankenpfleger kann es ja nur bergauf gehen.
Keine Veränderung. Bente liegt und schläft. Sie kommt nur zum Lösen raus, ich schone sie total und hoffe, dass die Hüftgelenksergüsse resorbiert werden und alle Entzündungen in den Hüftgelenken abziehen. Allerdings fehlt mir mein "Auslauf" sehr! Wenn man täglich locker 10-12km unterwegs ist und dann auf einmal nicht mehr, dann wird man zum Hamster im Rad! Außerdem mache ich mir große Sorgen wie es weiter geht........

Och Mönsch, das ist ja wirklich total bescheiden. Das arme Bente-Mädel. Aber das resorbieren von Ergüssen braucht eben seine Zeit. Das ist leider keine Geschichte, die nach einer Woche erledigt ist. Schlagen jetzt wenigstens die Schmerzmittel an?
Wir drücken auf jeden Fall weiter alle Daumen und Pfoten und mit Othello als Krankenpfleger kann es ja nur bergauf gehen.