Patient Großpudeluroma
Re: Patient Großpudeluroma
Es tut mir sehr leid,Steffi.Wer konnte so etwas vorhersehen. 

Oh nein, dass tut mir sehr leid
(
Mach´s gut kleine große Maus

Mach´s gut kleine große Maus

Hallo Steffi,
es tut mir sehr leid, daß du dein Baby gehen lassen musstest
es tut mir sehr leid, daß du dein Baby gehen lassen musstest

-
- Mega-Nase
Hallo Steffi, es tut mir unentlich Leid das du dein Baby schon gehen lassen mußtest,ich fühle mit dir.
Lg GIsela
Lg GIsela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Hallo Steffi,
wie schrecklich! Das tut mir sehr leid, dass Du diesen letzten, schweren Schritt mit Deinem Hund gehen musstest!
Liebe Grüße
Melli
wie schrecklich! Das tut mir sehr leid, dass Du diesen letzten, schweren Schritt mit Deinem Hund gehen musstest!
Liebe Grüße
Melli

Hallo Steffi,
es tut mir sehr leid, daß Du "Baby" so plötzlich gehen lassen mußtest ....
Sie ist sicherlich gut im Regenbogenland angekommen
Liebe Grüße
Marina
es tut mir sehr leid, daß Du "Baby" so plötzlich gehen lassen mußtest ....
Sie ist sicherlich gut im Regenbogenland angekommen

Liebe Grüße
Marina
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Hallo,
vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich glaube wer schon einen Hund so lange bei sich gehabt hat und dieser musste plötzlich gehen, weiß wie das ist... mit "Baby" schließt sich für mich ein ganzes Kapitel. Sie war unsere erste Nachzucht, 20zig fache Mutter, und wir hatten schon ziemlich schwere Stunden durchgemacht. Sie war enorm dankbar, daß wir diese Stunden zusammen bewältigt hatten - was sie uns immer wieder spüren ließ. Von daher kann ich auch sagen, sie war beim letzten TA-Besuch dankbar, weil sie wusste, daß ihr geholfen wird...
Im Moment habe ich wieder diese Phase, wo ich sage, daß mache ich nicht mehr mit. Leicht gesagt, ich habe ja noch ein paar Hunde um mich. Ich MUSS das noch ein paarmal durchstehen. Seit dem 01.05. waren wir ständig um sie herum, stundenlang beim TA, raustragen, reintragen, Pfote behandeln und aufpassen das sie nicht geschubst wird, ausrutscht oder sonstwas passiert... und alles umsonst. Zur Zeit läuft bei uns Zuhause noch gar nichts rund. Oona sucht sie ständig - hätte ich von ihr nie gedacht. Baby war die unangefochtene Chefin und nun müssen wir schauen wie es sich einpendelt.
Im Moment fühle ich mich total ausgelaugt und muss schauen, daß ich meine verbliebene Pudelbande bloss nicht zu kurz kommen lasse. Ich habe aber zu nichts Lust. Schaun wir mal.
Liebe Grüße
Steffi
vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich glaube wer schon einen Hund so lange bei sich gehabt hat und dieser musste plötzlich gehen, weiß wie das ist... mit "Baby" schließt sich für mich ein ganzes Kapitel. Sie war unsere erste Nachzucht, 20zig fache Mutter, und wir hatten schon ziemlich schwere Stunden durchgemacht. Sie war enorm dankbar, daß wir diese Stunden zusammen bewältigt hatten - was sie uns immer wieder spüren ließ. Von daher kann ich auch sagen, sie war beim letzten TA-Besuch dankbar, weil sie wusste, daß ihr geholfen wird...
Im Moment habe ich wieder diese Phase, wo ich sage, daß mache ich nicht mehr mit. Leicht gesagt, ich habe ja noch ein paar Hunde um mich. Ich MUSS das noch ein paarmal durchstehen. Seit dem 01.05. waren wir ständig um sie herum, stundenlang beim TA, raustragen, reintragen, Pfote behandeln und aufpassen das sie nicht geschubst wird, ausrutscht oder sonstwas passiert... und alles umsonst. Zur Zeit läuft bei uns Zuhause noch gar nichts rund. Oona sucht sie ständig - hätte ich von ihr nie gedacht. Baby war die unangefochtene Chefin und nun müssen wir schauen wie es sich einpendelt.
Im Moment fühle ich mich total ausgelaugt und muss schauen, daß ich meine verbliebene Pudelbande bloss nicht zu kurz kommen lasse. Ich habe aber zu nichts Lust. Schaun wir mal.
Liebe Grüße
Steffi
Ich würde dir so gern etwas tröstendes schreiben.....mir fällt nichts ein.Ich kann nur hoffen das es dir bald etwas besser geht und auch deine Hunde den Verlust bald verschmerzen. 

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 12:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Schock
Ich habe es gerade durch Zufall gelesen.
Liebe Steffie, es tut mir unendlich Leid, dass Du Baby gehen lassen mußtest. Ich wünsche Euch allen sehr viel Kraft.

Ich habe es gerade durch Zufall gelesen.
Liebe Steffie, es tut mir unendlich Leid, dass Du Baby gehen lassen mußtest. Ich wünsche Euch allen sehr viel Kraft.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper
Karin mit Aaron und Jasper
- Judith
- Site Admin
Ich habe das alles gerade erst gelesen.
Das tut mir wirklich sehr leid. Fühl dich gedrückt Steffi.
Für Baby eine gute Reise.
Traurige Grüße
Das tut mir wirklich sehr leid. Fühl dich gedrückt Steffi.
Für Baby eine gute Reise.
Traurige Grüße
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

Hallo Steffi,
habe das heute alles erst gelesen.
Tut mir sehr leid für Dich. Wünsch Euch allen Kraft.
habe das heute alles erst gelesen.
Tut mir sehr leid für Dich. Wünsch Euch allen Kraft.