Coco´s Comeback :-D
Re: Coco´s Comeback :-D
Juhu... ja wie halt ich das nur aus.. ehrlich zur Zeit eigentlich ganz gut den sie ist ja soweit Gesund, die Knochen sind alle gut zusammen geheilt, jetzt müssen nur noch die Platten raus und dann haben wir endlich ruhe.... Morgen fürh um 10:00 Uhr fahr ich zu Dr. Salomon dann wird Termin für die Platten entnahme festgelegt. Ansonsten bin ioch auch froh das es zu dem zusammenstoss gekommen ist, wir direkt reagieren können und sie nicht noch ohne eine Ahnung so rum tobben gelassen haben.
Morgen weis ich mehr wie wo und was nun ist.
Morgen weis ich mehr wie wo und was nun ist.
Guten Morgen...
in gut einer halben Stunde geht es Los und Coco und ich machen uns auf den Weg nach Birkenfeld. Um 9:00 Uhr wird sie dann in Narkose gelegt und ich werde auf sie warten um sie dann wieder in ihrem neuen Plattelosen leben zu begrüßen.
Meine Gefühlslage, aufgeregt, nervös kann auch seit 5:00 Uhr in der Früh nicht mehr schlafen, ich bin glaub ich aufgeregter als sie.
Drückt uns die Daumen das alles gut verläuft und ich sie auch nach der OP mit Heim nehmen kann.
Bis später
in gut einer halben Stunde geht es Los und Coco und ich machen uns auf den Weg nach Birkenfeld. Um 9:00 Uhr wird sie dann in Narkose gelegt und ich werde auf sie warten um sie dann wieder in ihrem neuen Plattelosen leben zu begrüßen.
Meine Gefühlslage, aufgeregt, nervös kann auch seit 5:00 Uhr in der Früh nicht mehr schlafen, ich bin glaub ich aufgeregter als sie.
Drückt uns die Daumen das alles gut verläuft und ich sie auch nach der OP mit Heim nehmen kann.
Bis später
Du wirst sehen. Alles wird gut!!!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten!

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Wir drücken hier auch alle verfügbaren Pfoten und Daumen!!!!
Wirst sehen, es wird alles wieder gut
.
Wir denken an euch!
Wirst sehen, es wird alles wieder gut

Wir denken an euch!

Ich denke an Euch, bestimmt wird alles gut
LG Sandra

LG Sandra
- Coco
- Supernase
Hallo Klaudia!
Deine Maus schafft das schon!!! Daumen und Pfoten sind gedrückt *g*
Deine Maus schafft das schon!!! Daumen und Pfoten sind gedrückt *g*
....wir sind wieder da. 
- EnjoG
- Große-Nase
Hallo Klaudia,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Coco ist doch so eine Kämpfernatur, das schafft sie auch noch, nachdem was sie schon alles durchgemacht hat ! Viel Glück Euch Beiden !
ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Coco ist doch so eine Kämpfernatur, das schafft sie auch noch, nachdem was sie schon alles durchgemacht hat ! Viel Glück Euch Beiden !
Hallo Klaudia,
ich drücke auch ganz fest mit. Ihr schafft das
ich drücke auch ganz fest mit. Ihr schafft das

Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
-
- Mega-Nase
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
- bazie
- Supernase
...bei uns ist auch alles gedrückt......ihr schafft das 

-
- Supernase
Hier auch! Alles Gute!bazie hat geschrieben:...bei uns ist auch alles gedrückt......ihr schafft das
Liebe Grüße
Doris

Puhhhhhhhhhhh... alles gut verlaufen wir sind beide seit 16 Uhr zu Hause, sie hat im moment schmerzen und miefert aber sonst alles Stabil.
Um 09:00 Uhr haben sie alle vorbereitungen wir die OP gemacht und ich durfte bis zum Schluss dh bis sie in den Op getragen wurde alles mit ansehene.
Gegen 12:30 Uhr bin ich dann gerufen worden und neben ihr im Aufwachraumsitzen. Bis ca.15 Uhr musste sie dableiben bis die Temperatur von 33C° auf ca. 8 C° gestiegen ist.
Sie liegt jetzt hat aber schmerzen und ist am Winseln, ansonten ist sie Stabil. Jetzt heißt es 6 Wochen schonfrist bis die Löcher im Knochen zu sind.
Die Platte + Schrauben habe ich mitbekommen... werde die Tage Bilder reinstellen und euch mal die Platte zeigen.
Danke fürs Draumen dürcken, es ist alles gut verlaufen.

Um 09:00 Uhr haben sie alle vorbereitungen wir die OP gemacht und ich durfte bis zum Schluss dh bis sie in den Op getragen wurde alles mit ansehene.
Gegen 12:30 Uhr bin ich dann gerufen worden und neben ihr im Aufwachraumsitzen. Bis ca.15 Uhr musste sie dableiben bis die Temperatur von 33C° auf ca. 8 C° gestiegen ist.
Sie liegt jetzt hat aber schmerzen und ist am Winseln, ansonten ist sie Stabil. Jetzt heißt es 6 Wochen schonfrist bis die Löcher im Knochen zu sind.
Die Platte + Schrauben habe ich mitbekommen... werde die Tage Bilder reinstellen und euch mal die Platte zeigen.
Danke fürs Draumen dürcken, es ist alles gut verlaufen.

Soweit ich weiß, sollen das keine Schmerzen sein sondern Nachwirkungen von der OP. Normalerweise sind die Tiere mit reichlich Schmerzmitteln versorgt, sodass du dir keine Gedanken machen solltest.
Weiterhin guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiterhin guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es grüßen Vera und ihre 2