Coco´s Comeback :-D

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
watlnaddel
Supernase
Re: Coco´s Comeback :-D

Beitrag von watlnaddel »

Hut ab vor dir, Klaudia! Ich möchte dich nochmals loben und mich bedanken, dass du uns allen Mut gemacht hast, so etwas durchzustehen!
Du weißt, ich hätte schon eher aufgegeben, aber dank deiner und Coco´s Geschichte denke ich wieder anders über die Kunst der Ärzte! Ich hätte nie gedacht, dass soviel beim Hund zum hinbekommen ist! Ich habe mir gerade nochmals alle Röntgenbilder angesehen, es ist einfach Wahnsinn!

Ich bin froh, dass es Leute wie dich gibt, die soviel Mut und Hoffnung haben! Ich bin sehr stark beeindruckt!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Danke Tina!
Ich bin sehr glücklich über eine Zeilen, vor freude steht mir das Wasser in den Augen. Es freut ich total das sich soviele Menschen mit mir mit freuen. Es ist wirklich UNGLAUBLICH und ich kann mich immer wieder nur um die tolle Hilfe, die Spenden, die tröstenden Worte, den Mut den mir soviele Menschen gegeben haben, den auch ohne all diese tollen Menschen unter anderen auch hier im Forum hät ich es vllt nicht geschafft.

Danke euch Allen!
Ich freue mich auch schon sehr einige von euch auf dem Pudeltreffen zu treffen :-D

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Klaudia

Re: Coco´s Comeback :-D / Rückschlag

Beitrag von Klaudia »

Heute hatte Coco einen "kleinen" Unfall. Beim Laufen ist sie mit einem anderen größeren Hund zusammen gestoßen, sie hatte große schmerzen und wir sind daraufhin in eine nahe liegende Tierklinik. Coco musste in Narkose gelegt werden da sie sich nicht röntgen gelassen hat und man ohne Narkose nicht das ganze Bein sehen konnte.

Wir sind vom dem schlimmsten ausgegangen, da sie nicht mehr auf dem Bein laufen konnte doch zum Glück sind alle Knochen ganz und super verheilt. Jetzt durch das Röntgen nach dem zusammen stoß wurde festgestelt das sie die Platten im Oberschenkel nicht verträgt und ihr Knochen Substanz verloren bzw. abgebaut hat d. h. und eine Schraube drückt auf den Ischias Nerv so das sie schmerzen beim gehen hat. Jetzt heißt es Leinenzwang, höchsten 10 min raus ohne toben und laufen zum anderen muss sie nächste Wochhe bzw so schnell wie möglicheit Operiert werden und die Platten rausgenommen kriegen. Sie hat schon eine Knochenentzündung, im Blut ist zum Glück noch keine entzündung aber länger mit der entnahme der Platten dürfen wir nicht warten. Die Tierklinik Wadgassen wo wir waren setzt sich nun mit Birkenfeld in Verbindung und wir werden am Montag sehen und wissen wo die Platte letztendlich entfernt werden, eins steht fest nächste Woche soll es schon passieren.

Sonst geht es ihr gut zwar etwas benebelt von der Narkose und ihr Beinchen hebt sie wieder öfter, aber die Narkose hinterlässt ja ne Zeit ihre spuren ...

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Och Mensch, lasst Euch mal knuddeln! :streichel: :streichel: :streichel:

Die arme Coco nimmt aber auch jeden Scheiß mit, den man haben kann. Wir hier im Vogelsberg drücken Euch ganz feste die Daumen, dass die Platte so schnell wie möglich aus dem Hund kommt und alle störenden Nebenwirkungen reversibel sind.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:streichel: :streichel: :streichel: Arme Coco :streichel: :streichel: .
Wir drücken ihr auch ganz dolle die Daumen, dass sie schnell rauskommen und alles gut wird! :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Hallo liebe Klaudia, meine Gedanken sind erschrocken , das darf doch nicht wahr sein!

Ich möchte mich gerne allen Pudelfreunden anschließen,
die Dir Mut machen aber auch Deine Kraft und Stärke und die große unermeßliche Liebe zu Deiner Coco bewundern.

Es wird alles gut :streichel:

Danke für Deine Herzenswärme!
Liebe Grüße

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Hallo Ihr Lieben...

Danke erstmal..es hat sich bishen was geändert also die Platten müssen aufjedenfall raus, sie soll das Bein nicht belasten. Eigentlich wollten wir sie am Donnerstag Operieren in einer anderen Klinik als sie damals Operiert worden, aber nach Rücksprachen mit der Tierklinik Birkenfeld würde sie sich sie gerne noch mal selber ansehen und ihr eigenes Bild machen den es ist auch nicht auszuschließen das sie ein Traum oder ähnliches davon getragen hat und wenn das der Fall sein sollte dürfte man auch nicht so schnell Operieren sondern sollte mindestens 3 Wochen warten. Nun warte ich auch bis Samstag dann fahren wir nach Birkenfeld. Sonst geht es ihr gut sie ist ganz die alte Coco man merkt ihr nichts an :-D

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Doris
Bild

hummel
Zwerg-Nase

Beitrag von hummel »

... drücke auch ganz fest mit :streichel:

Marina
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....hier bei uns ist auch alles an Daumen und Pfoten gedrückt :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Oh Gott, wie hälst du das nur aus :streichel: :streichel: .
Ganz dicken Knuddler für Coco- wir drücken hier auch die Daumen :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bennys Frauchen

Beitrag von Bennys Frauchen »

Coco hat es schon so weit geschafft, und dann sowas.....

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :streichel:

LG Sandra

Tina
Supernase

Beitrag von Tina »

insofern war es doch gut das der kleine Zusammenstoß war, ansonsten hättet ihr evtl. garnicht gemerkt, das sie die Platten nicht gut verträgt! Also: es kann weiter voran gehen mit ihr und sie hatte Glück im Unglück!

Ich drücke ihr ganz kräftig die Daumen für die weitere Heilung und dass sie bald wieder über die Wiesen *fliegen* kann!
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“