Schneespaziergang - Little Yanta neigt zur Vergesslichkeit -> diesmal hat sie die 1 vor der 3 vergessen und wollte mit Nele toben, sprich Nele jagen. Ist ja auch so schön im Schnee

Sie hat es bereut - nach dem Spaziergang und am Sonntag war sie völlig "platt"

21.12.
Heute wäre die nächste Behandlung dran gewesen - allerdings hat Yanta heute morgen ihr Futter erbrochen.
Und dann waren ihre Blutwerte nicht iO. Besser gesagt, sämtliche Werte, inkl grosses Blutbild und Leberwerte waren iO bis auf die Leukos - sie waren wieder zu niedrig für die Medikamente. Also ist der nächste Termin der 31.12.
Heute abend hat sie ganz normal gefressen und wollte schmusen und spielen.
@Püdeli
mir ist bei Yanta in den letzten Wochen (VOR Beginn der Chemo) folgendes aufgefallen:
der Zustand der Zähne hat sich rapide verschlechtert - sie sind regelrecht braun und glasig geworden, Zahnfleisch scheint sich etwas zurückgezogen zu haben und sie hat richtig Mundgeruch. Wir haben deshalb schon mehrfach mit unserer TÄ gesprochen - aber sie findet nichts, ausser vermehrt Zahnstein. Zugegeben, ich habe auch nicht wirklich was gefunden.
Konntest Du bei Yoshi so was auch beobachten?
Im Prinzip gibt es aktuell 3 Möglichkeiten:
1. es hängt mit dem Lymphom zusammen
2. es ist noch eine Spätfolge ihrer Hirnhautentzündung - sie hat seit damals mE etwas Probleme mit dem Speichel - die Haare am Unterkiefer neigen dazu, sehr "mineralisch-verklebt" zu sein als wäre die Speichelzusammensetzung nicht mehr so "flüssig". Aber vielleicht interpretiere ich das auch nur so, zumindest hat bisher keiner der Kollegen das in irgendeiner Form als relevant und beachtenswert eingestuft.
3. es hat eine völlig andere Ursache