Hallo
ich gehe nun jeden Tag 3x mit ihr auf die Wiese ,das heißt es ist ein Rasenstück was etwas uneben ist,
ich gehe bewußt dort hin ,denn so lernt sie wieder Gleichgewicht zu halten,sie muß ihren Körper ausbalancieren
um nicht auf die Nase zufallen und das geht schon sehr gut ,
Seid heute Mittag wissen wir auch , das der Darmtrakt + Schließmuskel nicht betroffen ist ,
denn sie hat heute Vormittag und auch heute Abend das erste mal wieder
im hocken ihr großes Geschäft gemacht vorher lief es ihr immer so weg ,
wusste garnicht das man sich so über ein kl.Würstchen freuen kann
lg. Anne
Annette hat geschrieben:Hallo
ich gehe nun jeden Tag 3x mit ihr auf die Wiese ,das heißt es ist ein Rasenstück was etwas uneben ist,
ich gehe bewußt dort hin ,denn so lernt sie wieder Gleichgewicht zu halten,sie muß ihren Körper ausbalancieren
um nicht auf die Nase zufallen und das geht schon sehr gut ,
Seid heute Mittag wissen wir auch , das der Darmtrakt + Schließmuskel nicht betroffen ist ,
denn sie hat heute Vormittag und auch heute Abend das erste mal wieder
im hocken ihr großes Geschäft gemacht vorher lief es ihr immer so weg ,
wusste garnicht das man sich so über ein kl.Würstchen freuen kann
lg. Anne
Hi Annette
das hört sich ja wieder richtig gut an
ich drück euch die Daumen das es weiter so Berg auf geht
Ja Sie hat sehr sehr großes Glück gehabt ,
in der Wohnung haben wir alle Laufwege mit Läufer ausgelegt (sieht schön bunt aus) , damit sie besseren Halt hat ,
auch haben wir noch physiotherapeutische Aufgaben zur Kräftigung der Skelettmuskulatur ,
es besteht ja immer noch die Möglichkeit , das sie eine Behinderung zurück behält , muß nicht - kann aber,
aber damit können wir leben , ihre stimme ist auch fast weg ,macht auch nix , auch damit können wir leben
wenn sie keine langen Wege mehr kann ,ist auch nicht schlimm , wir haben ja den Porsche(Hundekarre) von Gina,
da passen auch zwei rein.
lg. Anne
Annette hat geschrieben:Ja Sie hat sehr sehr großes Glück gehabt ,
in der Wohnung haben wir alle Laufwege mit Läufer ausgelegt (sieht schön bunt aus) , damit sie besseren Halt hat ,
auch haben wir noch physiotherapeutische Aufgaben zur Kräftigung der Skelettmuskulatur ,
es besteht ja immer noch die Möglichkeit , das sie eine Behinderung zurück behält , muß nicht - kann aber,
aber damit können wir leben , ihre stimme ist auch fast weg ,macht auch nix , auch damit können wir leben
wenn sie keine langen Wege mehr kann ,ist auch nicht schlimm , wir haben ja den Porsche(Hundekarre) von Gina,
da passen auch zwei rein.
lg. Anne
Hi Annette
es gibt Hunderollstühle die untersützend wirken
vielleicht ist es sinnvoll so etwas zu leihen, denn dann könnte sie sich mehr Bewegen was die Nerven anregt.
Aber das müsste sowie so mit einem Artz abgeklärt werden wie sinnvoll so etwas wäre