OH GOTT ,ich habe gerade gelesen das Steffies "Baby "gestorben ist.
Lass dich drücken Steffi, gestern klang alles noch so hoffnungsvoll.
Liebe Grüße
Martina
Ich kann es gar nicht glauben, wir haben gestern noch über sie und ihre Erkrankung gesprochen. Nichts, aber auch gar nichts deutete auf dieses Ende hin...
Meine Güte! Gestern ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, bin ganz verwirrt... Steffi, es tut mir unendlich leid.... ich drücke dich gaaaanz dolle und bin in Gedanken bei dir und heule schon, während ich dir das schreibe, obwohl ich deinen Hund doch gar nicht kannte...... so' Schei...
Wie konnte das so schnell gehen? Was ist bloß geschehen? Sie war doch eigentlich auf dem Wege der Besserung und du warst so zuversichtlich.... ich kann es nicht fassen.....war es eine Blutvergiftung? Och Menno....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hallo,
ich wollte Euch kurz berichten was passiert ist. Aber falls ich etwas verpeilt bin, nicht wundern, es kam für mich selbst überraschend.
Baby's Abszess leerte sich am vergangenen Freitag und sie schien auch sofort erleichtert zu sein. Freitag ging es ihr dann verhältnismässig gut. Samstag morgen hatte sie zwar Probleme mit dem Aufstehen, aber ich schrieb dies noch dem entlastenwollen des rechten Vorderfusses zu. Nachdem sie erstmal hoch war, konnte sie auch wieder laufen - zwar mit Schonung aber immerhin. Sonntag morgen ähnlich. Mein Mann blieb mit den Hunden zuhause, als ich nach Saarbrücken fuhr. Als ich abends heimkam meinte er, daß sie sehr viel geschlafen hätte und nichts fressen wolle. Wir haben sie dann versucht zum Fressen zu bringen, wollte sie nicht, auch keine Leckerlies. Fieber hatte sie keines, der Fuss war nur noch wenig geschwollen. Am Montag morgen wollte sie wieder nicht aufstehen, fressen, trinken oder Gassi gehen unmöglich. Wir haben sie dann rausgetragen und hingestellt.... sie konnte nicht mehr stehen und fiel sofort nach hinten um... sie schien auch nicht mehr wahrzunehmen wo wir sind und wollte nur noch liegen und schlafen, kein Leckerlie zog, Wasser mussten wir ihr direkt ins Maul geben. Ich bin mit ihr alleine zum Doc, weil mein Mann dienstlich nicht frei bekam...
Wie ich auch schon festgestellt hatte, hat sie kein Fieber gehabt, war aber total desorientiert, konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten, hatte überhaupt keine Kraft. Sie hatte offensichtlich Schmerzen, was sie durch lautes Schnaufen und starkes Hecheln zeigte. Baby war noch nie überhaupt wehleidig. So habe ich mich dann entschieden, daß es jetzt an der Zeit ist sie gehen zu lassen.
Gruß
Steffi
Steffi
Es ist schwer, diese letzte Entscheidung zu treffen. Du hast dich zum Wohle deines Hundes entschieden und hast sie begleitet (mir laufen schon wieder die Tränen runter...... ). Ich denke an dich und drücke dich ganz doll!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
zuerst konnte ich es gar nicht glauben, doch nun hast du es selbst bestätigt.
Es tut mir soooo leid, doch ich denke, du hast bis zuletzt das Beste getan für dein Baby.
Ich fühle mit dir und knuddel dich
Hallo Steffi, es tut mir sehr leid, dass es sich mit deinem Baby so schnell verschlechtert hat. Du hast gefühlt, dass es Zeit ist loszulassen und sie konnte friedlich einschlafen