Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.Ich drücke Euch zwei ganz doll,und hoffe das bald alles wieder gut ist.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Lieben Dank! Unser nächster Urlaub ist ja auch schon in Planung...und ich will euch ja auch alle wieder sehen! Mehr verrate ich noch nicht!gisela hat geschrieben:
Liebe Andrea,ich bin nun ganz aus dem Häuschen was das du und das arme Bentemädl wieder aushalten müßt.Ich kann gut verstehen wie es dir in dem Wartezimmer ergangen ist.....ich drücke ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird und sie bald wieder die Alte ist.![]()
![]()
![]()
![]()
Soviel sei schon mal verraten: es wird wieder ein Riesenmegatreffen geben!gisela hat geschrieben:
Oh wie schön,ich bin da aber gespannt was du vor hast.......hippelhippel ich drücke die Daumen das im neuen Jahr wieder so ein schönes Treffen statt findet.Ich wünsche euch beiden eine ruhige und erholsame Nacht und drücke das Mäuschen ganz sanft von mir!![]()
![]()
![]()
Andy hat geschrieben:@Corinna:
Dein Jung' ist eben angekommen. Es hat doch etwas länger gedauert als er dachte: er wollte eine Abkürzung durch den Wildpark Eekholt wählen, weil er doch das ganze Tiefkühlfleisch dabei hat und seine Kuschelente, die auf Dauer etwas unhandlich wurde. Dabei hat er aber vergessen, dass es dort ja das neue große Wolfsgehege gibt ... da ist er durch und wurde immer schneller, weil die Wölfe Tiefkühlfleisch als Nachschmaus auch nicht schlecht fanden. Mit nicht mehr viel Fleisch, aber gesund und heil und einer verdreckten Kuschelente ist er jetzt da! Ich habe seine Kuschelente bereits in der Waschmaschine und die beiden haben eben die Reste vom Fleisch gemeinsam aus einem Napf gefuttert. Das ließ SIE sogar zu, sonst ja eher nicht.
Sie hat sich sehr über sein Kommen gefreut....beide liegen nun zusammen in der einen Kudde und er hält sie fest in seinen starken Armen!![]()