beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Landina2011
Riesen-Nase

Re: beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse

Beitrag von Landina2011 »

Dachte grade ich bekomm nen Heulkrampf als ich Deinen Bericht gelesen hab.
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.Ich drücke Euch zwei ganz doll,und hoffe das bald alles wieder gut ist.
Halte uns bitte auf dem Laufenden. :streichel:
Bild

dagmarjung
Mini-Nase

Beitrag von dagmarjung »

Alles, alles Gute für Bente und für dich, Andrea! Ich denke an Euch und hoffe, daß es dem Pudeltier bald wieder besser geht. :streichel:

Liebe Grüße von Dagmar & Cara

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Armes Bentemädchen,wir wünschen natürlich,das sie bald wieder auf ihren
4 langen Stelzen rumspringt und alles gut wird.
Der erste Liebhaber ist ja schon unterwegs und der nächste sitzt in den Startlöchern.
Dann wünsch ich euch Beiden erst mal ein ruhiges erholsames Wochenende nach dem Schreck.
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Liebe Andrea,ich bin nun ganz aus dem Häuschen was das du und das arme Bentemädl wieder aushalten müßt.Ich kann gut verstehen wie es dir in dem Wartezimmer ergangen ist.....ich drücke ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird und sie bald wieder die Alte ist. :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

gisela hat geschrieben:
Liebe Andrea,ich bin nun ganz aus dem Häuschen was das du und das arme Bentemädl wieder aushalten müßt.Ich kann gut verstehen wie es dir in dem Wartezimmer ergangen ist.....ich drücke ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird und sie bald wieder die Alte ist. :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
Lieben Dank! Unser nächster Urlaub ist ja auch schon in Planung...und ich will euch ja auch alle wieder sehen! Mehr verrate ich noch nicht! :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ganz herzlichen Dank für eure netten und fürsorglichen Zeilen. Ich bin über sooo viel Zuspruch ganz gerührt....auch Bente bedankt sich ganz artig!
Schau'n mer ma, was die nächsten Tage so bringen. Am Montag telefoniere ich mit der Orthopädin der Klinik zwecks anderer Schmerzmittel....aber das schrieb ich, glaube ich, schon. Und am Freitag wird Bente noch neurologisch untersucht.
Meine Hundekrankenversicherung wird kaum noch etwas dazu zahlen, da sie wegen der Wirbelblockaden, die Bente vor allem im Sommer hatte, schon recht viel gezahlt hat. Pro Jahr übernimmt die Versicherung nur einen bestimmten Geldbetrag (500€) pro Krankheitsfall (alles, was zum Bewegungsapparat gehört, zählt als ein Krankheitsfall) und da ist kaum noch Geld übrig.

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Oh wie schön,ich bin da aber gespannt was du vor hast.......hippelhippel ich drücke die Daumen das im neuen Jahr wieder so ein schönes Treffen statt findet.Ich wünsche euch beiden eine ruhige und erholsame Nacht und drücke das Mäuschen ganz sanft von mir! :streichel: :streichel: :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Corinna:
Dein Jung' ist eben angekommen. Es hat doch etwas länger gedauert als er dachte: er wollte eine Abkürzung durch den Wildpark Eekholt wählen, weil er doch das ganze Tiefkühlfleisch dabei hat und seine Kuschelente, die auf Dauer etwas unhandlich wurde. Dabei hat er aber vergessen, dass es dort ja das neue große Wolfsgehege gibt ... da ist er durch und wurde immer schneller, weil die Wölfe Tiefkühlfleisch als Nachschmaus auch nicht schlecht fanden. Mit nicht mehr viel Fleisch, aber gesund und heil und einer verdreckten Kuschelente ist er jetzt da! Ich habe seine Kuschelente bereits in der Waschmaschine und die beiden haben eben die Reste vom Fleisch gemeinsam aus einem Napf gefuttert. Das ließ SIE sogar zu, sonst ja eher nicht.
Sie hat sich sehr über sein Kommen gefreut....beide liegen nun zusammen in der einen Kudde und er hält sie fest in seinen starken Armen! :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

gisela hat geschrieben:
Oh wie schön,ich bin da aber gespannt was du vor hast.......hippelhippel ich drücke die Daumen das im neuen Jahr wieder so ein schönes Treffen statt findet.Ich wünsche euch beiden eine ruhige und erholsame Nacht und drücke das Mäuschen ganz sanft von mir! :streichel: :streichel: :streichel:
Soviel sei schon mal verraten: es wird wieder ein Riesenmegatreffen geben! :wink:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Wow,kann den nicht schon Frühling sein! :wav: :wav:

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Da hat es Euch beide ja heftig gebeutelt!
Ich wünsch dem Bentemädchen gute Besserung und baldige Schmerzfreiheit und Euch beiden ein halbwegs entspanntes und erholsames Wochenende.
Mit der frisch eingetroffenen Unterstützung klappt das bestimmt!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Peggy
Zwerg-Nase

Beitrag von Peggy »

Andy hat geschrieben:@Corinna:
Dein Jung' ist eben angekommen. Es hat doch etwas länger gedauert als er dachte: er wollte eine Abkürzung durch den Wildpark Eekholt wählen, weil er doch das ganze Tiefkühlfleisch dabei hat und seine Kuschelente, die auf Dauer etwas unhandlich wurde. Dabei hat er aber vergessen, dass es dort ja das neue große Wolfsgehege gibt ... da ist er durch und wurde immer schneller, weil die Wölfe Tiefkühlfleisch als Nachschmaus auch nicht schlecht fanden. Mit nicht mehr viel Fleisch, aber gesund und heil und einer verdreckten Kuschelente ist er jetzt da! Ich habe seine Kuschelente bereits in der Waschmaschine und die beiden haben eben die Reste vom Fleisch gemeinsam aus einem Napf gefuttert. Das ließ SIE sogar zu, sonst ja eher nicht.
Sie hat sich sehr über sein Kommen gefreut....beide liegen nun zusammen in der einen Kudde und er hält sie fest in seinen starken Armen! :streichel:

:D :D :D :D :D
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels

Aurelia
Supernase

Beitrag von Aurelia »

Och Mönsch, Andy, was für schlechte Nachrichten.... :(

Ich wünsche euch beiden alles Gute und eine schnelle Genesung für dein Määdchen. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es mit Bente ganz rasch wieder bergauf geht und auch die neurologische Untersuchung nur positive Resultate bringt :streichel:

LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby

Koller
Zwerg-Nase

Beitrag von Koller »

Hallo Andy

Wie geht es denn Bente heute? Ich hoffe ganz, ganz fest, dass es ihr wenigstens ein bisschen besser geht.

Die Daumen sind hier in der Schweiz weiterhin ganz doll gedrück für die Bentemaus.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Das ist ja furchtbar, lese das eben erst. Gute Besserung hoffentlich wird die Bente-Maus ganz schnell gesund.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“