Hi zusammen,
danke für's Daumendrücken und die ganzen guten Wünsche.
Eigentlich wollte ich ja gestern abend schon ein Update schreiben, da es ihr gestern abend ein kleines bischen besser ging - aber da hat mir Windows einen Strich durch die Rechnung gemacht - während des Schreibens hatte ich die Meldung, dass ein Windows Update erfolgt und der Rechner in Kürze runtergefahren wird nicht beachtet

Kurz vor dem Abschicken machte sich mein Rechner selbständig .......
Na ja - bekommt ihr heute das aktuellste Update überhaupt ....
Klein Nelchen geht es heute nicht ein kleines bischen besser, sondern ein sehr sehr grosses bischen
Nicht nur, dass sie heute morgen eine Atemfrequenz von gerade mal 40 Atemzüge pro min hatte (die ganze Zeit waren es um die 60 - 20 bis 30 sind normal, bei einem Hund dieser Grösse eher Richtung 20), sie hat auch zum ersten Mal auf Ansprache nicht nur mit einem leichten Rute wedeln reagiert, sondern den Kopf gehoben und sich aufgerichtet
Als ich heute nachmittag daheim angerufen hatte, kam von meinem Vater die Info, dass sie zum ersten Mal was gefressen hat - ein Stückchen Frolic beim TA .... typisch - wie die kleinen Kinder, denen braucht man auch nicht mit gesundem Gemüse und so kommen, wenn sie krank sind. Aber ein Hamburger oder Pommes gehen auch dann noch
Heute abend ist ihre AF weiter gesunken auf etwa 35/min, bei ganz ruhiger Atmung und fast völlig geräuschlos. Man muss sich schon sehr anstrengen, um überhaupt noch ein Atemgeräusch zu hören
Und gefressen hat sie auch - eine Geflügelfrikadelle vom Netto - sicher nicht das Gesündeste, aber wenn ich sehe, wie sie die gefressen hat, denke ich, dass sie was Gesundes mal gleich gar nicht genommen hätte.
Wenn sie jetzt keinen Rückfall bekommt, dürfte sie über den Berg sein - toitoitoi,
wenn ich bedenke, dass unsere TÄ am Freitag abend mal so nebenbei andeutete, dass es vielleicht doch nicht mehr wird, und wir uns mal so langsam mit dem Gedanken vertraut machen sollten, dass sie es vielleicht nicht schafft
Na ja, ok, zugegeben, am Freitag abend ging es ihr so richtig dreckig. Von da an ging es langsam, aber deutlich aufwärts - und der Sprung von gestern auf heute war riesig ....