Es tut mir so sehr Leid, dass du dein großes Mädchen verloren hast. Ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte und werde sie so in Erinnerung behalten, wie sie im Englischen Garten war: sportlich, lustig und voller Lebensfreude.
Es ist gut, dass du für sie die richtige Entscheidung getroffen hast, auch wenn es für dich sehr schwer ist.
Fühl dich umarmt und komme gut durch die nächste Zeit, auch wenn es sicher oft schwer sein wird!
Liebe Andrea,
ich kann es nicht in Worte fassen was ich jetzt empfinde.....fühl dich lieb gedrückt mehr kann ich leider nicht tun außer mit dir weinen.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Ich melde mich ja eher selten zu Wort, habe aber alles im Stillen mit verfolgt. Und natürlich auch ganz
doll die Daumen gedrückt. Was soll ich sagen...es tut mir so Leid......alles Gute
Ich weiß nicht was ich schreiben soll und kann nur sagen, wie sehr es mir Leid tut! Das ging alles so wahnsinnig schnell - viel zu schnell! Ich wünsche dir viel Kraft und Gottes Segen!
ich bin völlig geschockt von den Neuigkeiten Es tut mir unendlich Leid, dass Bente so früh gehen mußte. Sie hatte ein tolles Leben bei Dir und Du hast auch jetzt das richtige für Dein Mädchen getan. Ich drücke Dich ganz doll, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.