Coco´s Comeback :-D
- watlnaddel
- Supernase
Re: Coco ist zu Hause & feiert ihren 1. Geburtstag
Alles Gute, Coco und Klaudia! Noch ganz viel Erfolg in der Therapie und vielleicht ja wieder einmal im Ring!
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Alles, alles erdenklich Gute zu deinem 1. Geburtstag kleine Coco
Ich hoffe du hast was richtig leckeres gekriegt
und wir wünschen dir nicht nur eine baldige Genesung, sondern auch ganz viel Freude und Spaß
und noch viel gesunde Jahre

Ich hoffe du hast was richtig leckeres gekriegt

und wir wünschen dir nicht nur eine baldige Genesung, sondern auch ganz viel Freude und Spaß
und noch viel gesunde Jahre

herzlichen glückwunsch zu deinem 1. geburtstag, wir wünschen dir noch viele tolle jahre bei deinen menschen, aber vor allen weiter hin gute besserung. aber du machst das schon. 

Viele liebe Grüße von Heike und Theo
-
- Mega-Nase
Liebe Coco ich wünsche dir alles Gute zu deinen 1.Geburtstag und ganz viel Gesundheit für die nächsten Jahre und gute Besserung.
Lg Gisela

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Alles Gute zum Butzeltag und viel Erfolg bei der Therapie

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
und weiterhin gute Besserung.

Liebe Coco,
ich wünsche Dir alles Liebe, Gute, Glück und vorallem GESUNDHEIT zu Deinem 1. Geburtstag! Deine Schutzengel haben gute Arbeit geleistet, so dass Du Deinen 1. Geburtstag noch miterleben darfst, denn sie haben dafür gesorgt, dass Dein Frauchen Dich nicht aufgibt und um Dich kämpft!
Es ist schön, hier Deine Fortschritte sehen zu können. Bleib weiterhin so stark, dann wirst Du bald wieder über die Wiesen tollen können
Liebe Grüße senden Dir Dani & Destiny
ich wünsche Dir alles Liebe, Gute, Glück und vorallem GESUNDHEIT zu Deinem 1. Geburtstag! Deine Schutzengel haben gute Arbeit geleistet, so dass Du Deinen 1. Geburtstag noch miterleben darfst, denn sie haben dafür gesorgt, dass Dein Frauchen Dich nicht aufgibt und um Dich kämpft!
Es ist schön, hier Deine Fortschritte sehen zu können. Bleib weiterhin so stark, dann wirst Du bald wieder über die Wiesen tollen können

Liebe Grüße senden Dir Dani & Destiny
Danke euch, Coco hab ich jede Nachricht vorgelesen! Hat jedesmal den Kopf zur Seite gelegt, ich denk sie hat mich verstanden
Gesungen hat sie von mir und meiner Schwiegermutter auch bekommen
Und so hat Coco und Maja den Geburtstag ausklingen gelassen, haben wohl beide zuviel Wasser getrunken und sich etwas den Bauch voll geschlagen

Und so hat Coco und Maja den Geburtstag ausklingen gelassen, haben wohl beide zuviel Wasser getrunken und sich etwas den Bauch voll geschlagen

Auch wir wünschen alles erdenklich Gute nachträglich zum ersten Geburtstag!!!!
Auf das noch viele folgen mögen *g*!!!!!
Auf das noch viele folgen mögen *g*!!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Re: Coco´s Werdegang
Hallo ihr Lieben,
hab seit einiger Zeit nicht mehr viel über Coco berichtet.
Nun ja also den letzten Samstag hat Coco ihren 1. Geburtstag gefeiert.
Ansonsten war die Woche eher ruhig... Täglich geh ich mit Coco ca. 10 min die Straße hoch und runter, habe mit ihr meine eigene "Angsttherapie" angefangen, da mir immer mehr beim spazieren gehen aufgefallen ist das sie Schreckhaft zusammenzuckt sobal ein Auto das etwas lauter ist an uns vorbei fährt. Auch wenn wir in der Einfahrt mit ihr sind und den Motor vom Auto anmachen hat sie Angst an diesem vorbei zu gehen... Autofahren ist aber gar kein Problem
Was ihre Erziehung angeht, die hat sie total verlernt
an der Leine gehen (Straße) geht garnicht, sie zieht wie eine Irre(vorher war das nicht der Fall immer Beifuß)
Was das Bein angeht, jeden Tag massiere ich es und sie macht von Tag zu Tag immer mehr Fortschritte, solangsam benutzt sie auch hin und wieder ihr Beinchen beim gehen
das ist eint total schöner Anblick.
Gestern habe ihr endlich wieder die Poten ausrassiert, das war soviel das ich mit der Schere erstmal vorschneiden musste. Heute bekommt sie wieder ein Bad und ihre Haare schneide ich ihr kürzer. Werde die Tage dann Bilder von ihr einstellen.
Am Freitag, also morgen gehe wir wieder in die Reha *freu* und am Montag fahren wir nach Birkenfeld zum Nachröntgen und dann sehen wir endlich wie weit ihre Knochen geheilt sind, darauf freu ich mich am meisten:-)
hab seit einiger Zeit nicht mehr viel über Coco berichtet.
Nun ja also den letzten Samstag hat Coco ihren 1. Geburtstag gefeiert.
Ansonsten war die Woche eher ruhig... Täglich geh ich mit Coco ca. 10 min die Straße hoch und runter, habe mit ihr meine eigene "Angsttherapie" angefangen, da mir immer mehr beim spazieren gehen aufgefallen ist das sie Schreckhaft zusammenzuckt sobal ein Auto das etwas lauter ist an uns vorbei fährt. Auch wenn wir in der Einfahrt mit ihr sind und den Motor vom Auto anmachen hat sie Angst an diesem vorbei zu gehen... Autofahren ist aber gar kein Problem

Was ihre Erziehung angeht, die hat sie total verlernt

Was das Bein angeht, jeden Tag massiere ich es und sie macht von Tag zu Tag immer mehr Fortschritte, solangsam benutzt sie auch hin und wieder ihr Beinchen beim gehen

Gestern habe ihr endlich wieder die Poten ausrassiert, das war soviel das ich mit der Schere erstmal vorschneiden musste. Heute bekommt sie wieder ein Bad und ihre Haare schneide ich ihr kürzer. Werde die Tage dann Bilder von ihr einstellen.
Am Freitag, also morgen gehe wir wieder in die Reha *freu* und am Montag fahren wir nach Birkenfeld zum Nachröntgen und dann sehen wir endlich wie weit ihre Knochen geheilt sind, darauf freu ich mich am meisten:-)
Wir wünschen der kleinen tapferen Coco
weiterhin alles Gute.

Es freut mich dass sich deine Coco schon so gut macht! Knuddel sie ganz dolle! 

Re: Coco´s Comeback :-D
Es ist wirklich schön zu lesen das Coco so gute Fortschritte macht.Weiter so! 

- watlnaddel
- Supernase
Puhh das klingt jetzt schon ziemlich gut, also wenn ich ehrlich bin, ich hätte mich nicht über so einen Schritt gewagt!
Warscheinlich hätte ich schon vorher aufgegeben, und ich bewundere deinen Mut!
Warscheinlich hätte ich schon vorher aufgegeben, und ich bewundere deinen Mut!