...immer und immer wieder krank
- Curly-Petra
- Zwerg-Nase
Re: ...immer und immer wieder krank
Du tust so viel für die kleine Maus, das ist so schon für sie und ich glaub dass das schon an die Nerven geht, auf und ab und das ständige bangen und wenig Schlaf... fühl dich mal lieb gedrückt. Ich drück euch weiter die Daumen.
Petra
Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg
Kleines Update,
Ich hab ja Esmeralda heute zur OP gebracht und bei der Gelegenheit wurde Geli gleich noch mal untersucht. Die TÄ sind sehr zufrieden, es geht ihr besser, sie is wieder schön munter, kann tierisch meckern wenn einer klingelt, kann im Dreieck springen wenn einer heim kommt, futtert sehr gut, der Stuhl is perfekt und sie läuft auch wieder kleinere und größere Runden, bei letzteren muß ich sie aber meist die letzten Meter heim tragen
Auch mit der Atem,- u. Herzfrequenz, die messe ich 3 mal täglich während sie ruht, alles noch im grünen Bereich, zur Kortolle schreib ich mir das auch immer auf.
Montag müssen wir ja noch mal zum HSU, mal sehen ob mit den neuen Medikament alles gut is oder obs Verschlechterungen gab.
Ich hab ja Esmeralda heute zur OP gebracht und bei der Gelegenheit wurde Geli gleich noch mal untersucht. Die TÄ sind sehr zufrieden, es geht ihr besser, sie is wieder schön munter, kann tierisch meckern wenn einer klingelt, kann im Dreieck springen wenn einer heim kommt, futtert sehr gut, der Stuhl is perfekt und sie läuft auch wieder kleinere und größere Runden, bei letzteren muß ich sie aber meist die letzten Meter heim tragen

Auch mit der Atem,- u. Herzfrequenz, die messe ich 3 mal täglich während sie ruht, alles noch im grünen Bereich, zur Kortolle schreib ich mir das auch immer auf.
Montag müssen wir ja noch mal zum HSU, mal sehen ob mit den neuen Medikament alles gut is oder obs Verschlechterungen gab.
Das klingt doch super.
(ich sags bzw. schreibs aber ganz leise!!!)
Habs jetzt schon in einem anderen Thread gelesen. Bitte was ist HSU?

Habs jetzt schon in einem anderen Thread gelesen. Bitte was ist HSU?

Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland
-
- Supernase
Danke Ati! Das hatte ich mich auch gerade gefragtJette hat geschrieben:Habs jetzt schon in einem anderen Thread gelesen. Bitte was ist HSU?

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Tschuldigung das heißt HUS - Herzultraschall 

Ach so, danke für die Erklärung! 

Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland
- Iska
- Mega-Super-Nase
das liest sich gut.....
feste toitoitoi für Montag 

- Spyro
- Supernase
Das hört sich wirklich schon gut an, jedoch werden hier die Daumen und Pfoten weiter ganz fest gedrückt.
- Curly-Petra
- Zwerg-Nase
Ich freu mich das es nun besser klappt für die kleine süße und drück auch die Daumen
Petra

Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
Oh, ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit und bin nicht auf dem Laufenden.
Aber bei deiner Maus reißt es ja nicht ab mit den Krankheiten.
Ich hoffe Ihr könnt alles gut einstellen und drück euch auch ganz fest die Daumen.
Aber bei deiner Maus reißt es ja nicht ab mit den Krankheiten.

Ich hoffe Ihr könnt alles gut einstellen und drück euch auch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy