...immer und immer wieder krank
Re: ...immer und immer wieder krank
Hallöchen zusammen,
Geli bekommt jetzt das Vetmedin und täglich 1/2 Prednisolon, die vorübergehend und natürlich ihr Forthyron und das Dimazon.
Ich soll die Herzfrequenz und die Atemfrequenz in ruhe auszählen und Freitag soll ich mich bei meinen TÄ melden.
Sie wurde auch gleich noch gewogen, 4.250 g *freu* in den letzten Tagen hat sie ja wieder besser gefuttert.
Sie wird wohl kein Methusalem werden, aber ich hoffe, das mittel hilft ihr besser und sie hat noch ne schöne Zeit, ich für meinen Teil werde alles dafür tun, ich hoffe, Geli spielt auch mit.
Geli bekommt jetzt das Vetmedin und täglich 1/2 Prednisolon, die vorübergehend und natürlich ihr Forthyron und das Dimazon.
Ich soll die Herzfrequenz und die Atemfrequenz in ruhe auszählen und Freitag soll ich mich bei meinen TÄ melden.
Sie wurde auch gleich noch gewogen, 4.250 g *freu* in den letzten Tagen hat sie ja wieder besser gefuttert.
Sie wird wohl kein Methusalem werden, aber ich hoffe, das mittel hilft ihr besser und sie hat noch ne schöne Zeit, ich für meinen Teil werde alles dafür tun, ich hoffe, Geli spielt auch mit.
Tolles Gewicht!
Oje, da bekommt sie ganz schön viel Medizin. Naja, Hauptsache ihr geht es damit besser!!!

Oje, da bekommt sie ganz schön viel Medizin. Naja, Hauptsache ihr geht es damit besser!!!

Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland
Das wird sich zeigen
zumindest hat ihr noch keines auf den Magen geschlagen.

- Iska
- Mega-Super-Nase
wir drücken weiter die Daumen 

-
- Supernase
Auch ich kann nur die Daumen drücken (und tue das natürlich auch).
Immer wieder lese ich hier und hoffe, das es der kleinen Hündin endlich richtig gut geht und du sorgenfrei schlafen kannst. Nun hoffen wir mal, das es nach der Kastra nur noch bergauf geht.
Immer wieder lese ich hier und hoffe, das es der kleinen Hündin endlich richtig gut geht und du sorgenfrei schlafen kannst. Nun hoffen wir mal, das es nach der Kastra nur noch bergauf geht.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
Danke
diesmal is Esmeralda drann

Geli is bereits seit 2012 kastriertisiariane hat geschrieben: Nun hoffen wir mal, das es nach der Kastra nur noch bergauf geht.

diesmal is Esmeralda drann

Ooooooooooooh ne Meersau und dann noch ein Rosettchen.
Drück die Daumen für die Dame.

Drück die Daumen für die Dame.
Danke
nein, kein Rosettchen, ein Alpacka allerdings mit Sommerfirsur
wenn das Fell lang ist, bekommt sie Rastalocken 

Alpacka?
Bei uns stehen die Alpackas auf der Wiese.
Ne quatsch, da muss ich mal nachlesen. Habe noch nie von dieser Rasse gehört.
Bei uns stehen die Alpackas auf der Wiese.

Ne quatsch, da muss ich mal nachlesen. Habe noch nie von dieser Rasse gehört.

Geli hat die Nacht wieder geschlafen wie ein Bär
es geht ihr ein klein wenig besser, futtern geht wieder gut, die Verdauung auch, sie läuft ein wenig zügiger, ansonsten is sie aber noch sehr platt, das kann an den ACE-Hemmern liegen, die können noch ne Weile nachwirken.
Hab jetzt mit der TÄ gesprochen, sie ist ert mal zufrieden, wenn was is, soll ich mich melden, ansonsten hab ich ja am Mittwoch den Esmeralda-Termin, da wird Geli gleich mit angeschaut.

Hab jetzt mit der TÄ gesprochen, sie ist ert mal zufrieden, wenn was is, soll ich mich melden, ansonsten hab ich ja am Mittwoch den Esmeralda-Termin, da wird Geli gleich mit angeschaut.
Sehr schön!
Ich hoffe, dass es jetzt konstant bleibt.

Ich hoffe, dass es jetzt konstant bleibt.

Alles Gute für Beide!