...immer und immer wieder krank
Re: ...immer und immer wieder krank
Und wie geht es deiner Maus?
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland
Danke, es scheint jetzt etwas besser zu weden, aber immer wenns danach aussah, gabs nen Rückschlag
Sie hat letzte Woche insgesamt 300g abgenommen, hat fast nur gelegen und selten was gefuttert. Seit 2 Tagen wird das etwas besser.
Ich fahr nachher mit ihr nochmal zum TA, mal sehen, was die Aufbauendes für Geli haben, Nutrical, oder vielleicht auch ein Futter, welches sie bekommen darf

Sie hat letzte Woche insgesamt 300g abgenommen, hat fast nur gelegen und selten was gefuttert. Seit 2 Tagen wird das etwas besser.
Ich fahr nachher mit ihr nochmal zum TA, mal sehen, was die Aufbauendes für Geli haben, Nutrical, oder vielleicht auch ein Futter, welches sie bekommen darf

Danke für deine Rückmeldung.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
Hoffe, sie nimmt die verlorenen Gramme wieder zu!
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es weiter bergauf geht.

Hoffe, sie nimmt die verlorenen Gramme wieder zu!
Danke
Von kallorienreichen Futter hat meine TÄ erst mal abgeraten, wegen ihrer Allergie, aber NutriCal hab ich mitbekommen, das hatte sie schon öfters und immer vertragen
Ich hab ihr heute Entenkeulchen mitgebracht, eine hat sie schon fast komplett aufgefuttert und auch von der Brühe hat sie geschlappert und am Nachmittag is sie wieder ne kleine Runde gelaufen

Von kallorienreichen Futter hat meine TÄ erst mal abgeraten, wegen ihrer Allergie, aber NutriCal hab ich mitbekommen, das hatte sie schon öfters und immer vertragen

Ich hab ihr heute Entenkeulchen mitgebracht, eine hat sie schon fast komplett aufgefuttert und auch von der Brühe hat sie geschlappert und am Nachmittag is sie wieder ne kleine Runde gelaufen

- Iska
- Mega-Super-Nase
dann wollen wir auch nicht den Tag vor dem Abend loben, aber freuen uns riesig mit und wünschen *weiter so* für Geli 

- Christiane138
- Supernase
Na, das hört sich doch an als wenn die süße kleine Maus so langsam wieder auf die Beine kommt
...

Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

Danke
nach der Abendrunde ging auch noch ne Portion Hühnchen 
... und hier paar Bildchen von nachmittags
Die Friedholfskapelle in Taubenpreskeln

Geli auf Leckerlisuche

Ein Blick auf Taubenbreskeln, das sind die kleinen Eigenheime und im Hintergrund Lusan

... und hier paar Bildchen von nachmittags
Die Friedholfskapelle in Taubenpreskeln

Geli auf Leckerlisuche

Ein Blick auf Taubenbreskeln, das sind die kleinen Eigenheime und im Hintergrund Lusan

Schön, Geli wieder auf Tour zu sehen.
Da hat uns die Kleine aber wirklich einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Hier sind die Daumen gedrückt, dass es weiterhin bergauf geht

Da hat uns die Kleine aber wirklich einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Hier sind die Daumen gedrückt, dass es weiterhin bergauf geht

Danke, das kannst du laut sagen, das war ne Nacht und die folgenden Woche wars ein auf uns ab
aber wie es im Moment aussieht, geht es langsam nur noch "auf"

Und so soll und wird es auch bleiben.

-
- Supernase
Ich drücke auch die Daumen, dass es jetzt für die Kleine nur noch bergauf geht 

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Danke
sie läuft täglich die runden ein bissel größer
futtert auch wieder schön, allerdings sucht sie sich nur das Fleisch raus und hat dadurch etwas breiigen Stuhlgang, wenn ich es püriere, geht sie gar nich ran 

Yaeeeeeeeeeeeeeeh!!!

-
- Supernase
Yippieh
Das freut mich sehr für deine kleine Maus

Das freut mich sehr für deine kleine Maus

Lisa mit Beni im Herzen ❤