beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Milo
Große-Nase
Re: beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse

Beitrag von Milo »

Mensch Andy, das ist ja furchtbar. Als Milo damals die Diagnose Hepatozoonose bekommen hat, hast du mir so viel geholfen, ich wünschte das könnte ich Dir irgendwie zurück geben. Ich kann aber leider nur ganz fest die Daumen drücken und ganz fest an Euch denken. Vielleich t wird ja doch noch alles gut.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Ach Andrea mir fehlen jetzt die Worte.....fühl lieb umarmt. :streichel: :streichel:
Aber vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.....Ärzte können nicht immer alles wissen,Trixi hatte mit 11 Monaten schon Kristalle im Urin und 3 Tierärzte sagten mir sie würde keine 10 Jahre alt werden und nun ist sie schon 15 Jahre gewesen.
Zuletzt geändert von gisela am Fr Nov 30, 2012 7:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

JohnnyP
Riesen-Nase

Beitrag von JohnnyP »

Oh nein.Meine Gedanken sind bei euch.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

... vielen Dank für euren Zuspruch...ich habe nur Watte im Kopf. Neben mir liegt mein Määdchen und schläft völlig erschöpft von dem Tag und dem kleinen Minispaziergang, den wir vor fünf Stunden gemacht haben und mir verschwimmen vor Tränen die Tasten. Es ist alles so surreal.....Schmerzen scheint sie nicht zu haben, aber ich kann zusehen, wie sie alle paar Tage mehr Funktionen verliert. Seit heute kommt sie nicht mehr alleine in mein Auto rein....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Morgana
Kleine-Nase

Beitrag von Morgana »

Das darf doch alles nicht wahr sein :cry: , warum Bente, warum Andy?

Ich bete, dass ein Wunder geschieht und sich alles zum Guten wendet und ich drück Euch mal ganz vorsichtig :streichel:
Zuletzt geändert von Morgana am Fr Nov 30, 2012 8:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG Stefanie

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Die arme Bente, und du arme Andy! Wie mir das leid tut :cry: :streichel:
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Heut ist echt ein tränenreicher Tag.

Andy,
du hast uns schon so viel geholfen und nun............
können wir gar nichts für euch tun als an euch denken und hoffen.
Fühl dich ganz dolle gedrückt und ganz viele :streichel: für Bente.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Oh nein, Andy :streichel: ! Fühl dich mal richtig doll gedrückt :streichel: :streichel: . Wir drücken Bente ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird, und sind in Gedanken bei euch. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich im Moment fühlen musst.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Birthe
Zwerg-Nase

Beitrag von Birthe »

Ich habe die Nachricht gerade mit Schrecken gelesen und kann es einfach nicht glauben. Allerdings kommt es mir auch komisch vor, daß zuvor keine Auffälligkeiten gewesen sind, so eine Erkrankung einfach mal gerade über Nacht? Es hätte doch schon irgendwelche Anzeichen geben müssen. Also da würde ich doch noch mal nachhaken. Und ich hoffe ganz doll für euch, daß es einfach ein Irrtum ist, eine Fehldiagnose aufgrund der Hüftgelenksergüsse. Es gibt so viele Fehldiagnosen und so viele verschiedene Krankheitsbilder, ich würde den Kopf noch nicht hängen lassen, Andy.
Bin in Gedanken bei euch und drücke ganz fest beide Daumen, daß bald wieder alles gut wird.
Birthe mit Ian & Hazel & Lara
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Birthe hat geschrieben:Ich habe die Nachricht gerade mit Schrecken gelesen und kann es einfach nicht glauben. Allerdings kommt es mir auch komisch vor, daß zuvor keine Auffälligkeiten gewesen sind, so eine Erkrankung einfach mal gerade über Nacht? Es hätte doch schon irgendwelche Anzeichen geben müssen. Also da würde ich doch noch mal nachhaken. Und ich hoffe ganz doll für euch, daß es einfach ein Irrtum ist, eine Fehldiagnose aufgrund der Hüftgelenksergüsse. Es gibt so viele Fehldiagnosen und so viele verschiedene Krankheitsbilder, ich würde den Kopf noch nicht hängen lassen, Andy.
Bin in Gedanken bei euch und drücke ganz fest beide Daumen, daß bald wieder alles gut wird.
Birthe mit Ian & Hazel & Lara

Nein, die Erkrankung ist nicht über Nacht gekommen. Erste, für mich sichtbare Symptome zeigten sich bereits Mitte September. Ich habe das aber nicht gleich hier gepostet. Als ich dann hier vor genau einer Woche über die Hinterhandschwäche berichtet habe, hatte sie die schon langsam fortscheitend seit September. Und es kann sehr gut sein, dass sie schon länger bestand, sie aber für mich noch nicht so sichtbar war, weil Bente sie noch gut kompensieren konnte.

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Oh Gott, was heißt das jetzt, gibt es da Heilungsmethoden???
Ich weine mir dir, und es tut mir ganz schrecklich leid
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Milo hat geschrieben:Oh Gott, was heißt das jetzt, gibt es da Heilungsmethoden???
Ich weine mir dir, und es tut mir ganz schrecklich leid
Wenn es eine der beiden genannten Erkrankunhen ist, gibt es wohl keine Heilung, nur ein Herauszögern um ein paar Monate.
Die Neurologin will sich jetzt erst einmal mit weiteren Fachärzten beraten. Anfang der Woche will sie mich anrufen, um alles weitere mit mir zu besprechen. Es heißt also wieder warten....auf jeden Fall wird wohl noch weitere Diagnostik gemacht, um näher an eine sichere Diagnose ran zu kommen.

Birthe
Zwerg-Nase

Beitrag von Birthe »

Weiß grad nicht mehr, was ich sagen soll, hab ´nen richtigen Kloss im Hals. Bitte knuddel die Bente ganz doll von mir, sie liegt ja nicht nur dir, sondern uns allen hier irgendwie am Herzen.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Mensch Andy,da gibt es gar nichts was ich sagen kann um Dich zu trösten. :cry:
Gib die Hoffnung nicht auf.Weine nicht so viel dann weiß Bente gar nicht was los ist. :?
Ich knuddel Euch zwei ganz doll.......
Bild

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Liebe Andy,

Ich habe es gerade erst gelesen und mir tut es so unendlich Leid! Ich weiß echt nicht was ich sagen soll...auf einmal kommen mir meine Probleme so klein vor! ich wünsche euch nur das Beste und hoffe auf ein Wunder!

LG, Tabea

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“