...immer und immer wieder krank

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Elvira B.

Re: ...immer und immer wieder krank

Beitrag von Elvira B. »

Danke, ich hoffe es, soll ja auch noch 2 Tage warten, sie frißt ja wirklich zur Zeit sehr wenig.

Beim letzten mal hatte sie gerade noch die Kurve gekriegt, da hab ich mir am 5, Tag nach der Knie-OP die Einläufe geholt :wink:

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Sorry, es is spät geworden, es wurden noch weiterführende Untersuchungen gemacht, deshalb waren wir bis Mittag in der Klinik und dann hatte ja am Vormittag ein Schneesturm eingesetzt, es war innerhalb von Minuten alles weiß. Dann mußten wir ja auch noch bissel fürs leibliche wohl sorgen *g

Nun zu Geli, da gibt es ne gute und ne schlechte Nachricht, die gute zuerst, ja gelle

Ihr Herz war für das Geschehen in der Nacht vom Sonntag auf Monat nicht verantwortlich, die Nebengeräusche haben sich zwar von um ein Grad verstärkt von 4 auf 5, aber ansonsten hat sich da nichts verändert, auch die Sehnenfädchen der Klappensegel sind nich abgerissen. Die Kontraktion is noch bissel zu stark, aber das sollte sich noch einpegeln, sie nimmt ja noch nich lange die Herztabletten und der Termin Anfang Mai zum Kontroll-HSU bleibt bestehen.

Schlechte Nachricht, es läßt sich leider nicht mehr herausfinden, was nun die Ursache war, als erstes wurde die Schilddrüsenwert nochmal überprüft, falls sich da was geändert hat und die beiden Medis wirken gegensätzlich,

Fehlanzeige, der T4-Wert is top, sie is perfekt mit dem Forthyron eingestellt. Möglich wäre auch ein zu hoher Cortisolwert und sie wurde auch auf Cushing untersucht, auch der Befund war negativ.

Jetzt bekommt sie weiter ihre Herztabletten 1/2 täglich und weiter Dimazon, das wird jetzt allerdings weiter schrittweise reduziert so das sie davon ab Samstag 3 mal 1/4 Tablette bekommt.

Durch das Dimazon muß sie ja nun doch öfters raus und ich habe gestaunt, wie sie plötzlich in Chemnitz durch den Schnee hüpfen konnte *g

Ossi
Zwerg-Nase

Beitrag von Ossi »

" ...auch die Sehnenfädchen der Klappensegel sind nich abgerissen."

Das freut mich so sehr zu hören!!! Eine schöne gute Nachricht!
Ich drück weiterhin Geli beide Daumen, dass sie jetzt gut mit den Medis eingestellt wird und diese auch gut verträgt. Viele dicke Knuddler an deinen tapferen Schatz! :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Danke :) heute abend hat auch schon wieder der Käse geschmeckt und kackern geht seit gestern auch wieder :wav:

rakanel
Zwerg-Nase

Beitrag von rakanel »

Jaa, weiter so!!!

:wav:

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Auch wenn die Ursache jetzt nicht herauszufinden ist, sind deine Nachrichten prima! Dein kleines zähes Mädchen! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Christiane138
Supernase

Beitrag von Christiane138 »

Ach wie schön, das die Herzklappe doch nicht abgerissen ist und es ihr so viel besser geht :D :D :D :D :D .
Ich hoffe, es geht weiter bergauf und ihr findet doch noch die Ursache für ihre Beschwerden... :streichel:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Danke, sie wird auch immer munterer :klatsch: jetzt muß nur noch die Sonnen für meinen Sonnenscheinhund scheinen :lol:

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich drück die Daumen, dass bald mal wieder die Sonne scheint für die tapfere Geli! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Danke, seit gestern bekommt sie ja auch abends nur noch 1/4 Wassertablette und sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen :) und heute Morgen is sie das erste Mal wieder zur Hundewiese gelaufen :wav:

Allerdings frißt sie nur sehr wenig und hat ja auch 200g abgenommen, is schon viel für die kleine Maus :( ich hoffe, ihr Heißhunger kommt wieder, wenn sie sich mehr bewegt.

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

alles alles Gute für die kleine Maus..... :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Geli hat gerade eine Portion von ihren normalen Futters gefuttert :wav: wenn sie so weiter macht, kommt sie sicher bald zu Kräften :)

Christiane138
Supernase

Beitrag von Christiane138 »

Klasse :wav: .
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“