Verdacht Bandscheibe

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Verdacht Bandscheibe

Beitrag von Moni »

Gute Besserung auch von uns beiden.
Mir wirds immer ganz anders, wenn ich sowas lese.
Oder höre.
Drück euch ganz feste die Daumen, das Destiny wieder gesund wird.
:wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

Danke ihr Süßen - das ist total lieb von Euch!
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Dani,

habe das gerade erst gelesen, was du dir für Sorgen machst, wegen Destiny. :streichel: Es tut mir sehr leid, ich hoffe, dass du bald eine genauere Diagnose bekommst und wünsche gute Besserung! :streichel: Diese Schonphasen kennen wir auch und die sind einfach nur ätzend. :cry:

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

Danke Tina, Du bist süß!

Ja, Destiny ist in der Wohnung ein wirklich fauler Hund und sie weiß eigentlich, wann sie Ruhe geben muss. Aber das wird selbst ihr jetzt zuviel Ruhe.

Nach 3 Tagen mit Schmerzmittel habe ich das Gefühl gehabt, dass es besser wird. Bin dann zu ihrem Freund Charly gefahren (der wo auch beim Pudeltreffen mit dabei war) damit sie ein wenig was anderes sieht. Da hat sie aber komplett aufgetrumpft und ich hab sie dann schon ein wenig lassen. Aber am nächsten Morgen sah man wieder, dass sie hinten "steif" läuft. Jetzt ist wieder absolute Schonung angesagt und hoffe, dass es nach 2 Wochen besser aussieht.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nichts erheblich schlimmes ist. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken .....
Dani & Destiny

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Destiny hat geschrieben:
Ja, Destiny ist in der Wohnung ein wirklich fauler Hund und sie weiß eigentlich, wann sie Ruhe geben muss. Aber das wird selbst ihr jetzt zuviel Ruhe.

Nach 3 Tagen mit Schmerzmittel habe ich das Gefühl gehabt, dass es besser wird. Bin dann zu ihrem Freund Charly gefahren (der wo auch beim Pudeltreffen mit dabei war) damit sie ein wenig was anderes sieht. Da hat sie aber komplett aufgetrumpft und ich hab sie dann schon ein wenig lassen. Aber am nächsten Morgen sah man wieder, dass sie hinten "steif" läuft. Jetzt ist wieder absolute Schonung angesagt und hoffe, dass es nach 2 Wochen besser aussieht.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nichts erheblich schlimmes ist. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken .....

Und der kleinen Nase Wirklich Ruhe zu gönnen auch wenns euch beiden schwer fällt
Gute Besserung Destiny :streichel:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

hallo,
und wie gehts deiner kleinen maus?
gute besserung, ich kann gut mitfühlen, wie es euch geht. zum glück darf theo noch gassie gehen. aber spielen und toben ist bei ihm auch erstmal gestrichen. festes daumen und pfoten drücken das alles gut geht.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

Danke ihr lieben.

Also gestern und heut finde ich, dass es relativ gut aussieht. Hab mit der Züchterin, einer guten erfahrenen Freundin und mit meiner Tierärztin gesprochen. Sie haben alle drei gemeint, erstmal abwarten und schauen, ob es besser wird. Dies wird auch nicht in 2 Wochen sein. Wenn sich ein Hund was verzogen hat etc. kann es Monate dauern. Wenn es schlimmer wird - keine Frage - Kernspint.

Hab sie zwar gestern mal ein bißchen mit zu den Pferden genommen (Pferde waren aber alle draußen, damit nix passiert :wink: ), damit sie ein wenig rauskommt, denn sie hatte es mittlerweile schon dermaßen satt nur rumzuliegen. Aber seit gestern meine ich, schaut es ganz gut aus. Vllt. helfen die Medikamente doch solangsam, wobei man ja immer sagt, dass man schon nach wenigen Tagen eine Besserung sehen muss. Und ich gebe die Medikamente jetzt schon fast 2 Wochen :?

Drückt uns weiterhin Daumen und Pfoten, dass bald wieder alles beim alten ist!
Dani & Destiny

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

natürlich drücken wir weiter die daumen und pfoten.
hast du vielleicht schon mal mit dem gedanken ,eine tierphysiotherapeut zu besuchen gespielt?
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

Danke! Ja, also eben meine Freundin macht das. Aber sie möchte erstmal, dass ich die Schmerzmittel noch eine Woche lang gebe und dann schaun. Weil es sind ja entzündungshemmende Schmerztabletten. Du hast da ja super Erfahrungen gemacht - habe Deine Beiträge mitverfolgt. Euch beiden wünschen wir natürlich auch alles Gute und schnelle Genesung!
Dani & Destiny

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“