Anton macht uns große Sorgen

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
westin
Kleine-Nase

Re: Anton macht uns große Sorgen

Beitrag von westin »

Ach, ihr Armen ! :streichel:
Sicher hast du schon probiert, Anton mit kleinen Bröckchen besonderer Leckereien aus der Hand zum fressen zu animieren.
Manchmal hilft das, dass der Magen erst mal angeregt wird.
Es tut mir sehr leid für euch und drücke ganz fest die Daumen, dass es klein Anton bald wieder gut geht.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Das hört sich wirklich nicht gut an.Es tut mir schrecklich leid das es Anton so schlecht geht.Ich hoffe das bald Besserung eintritt. :streichel:

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Heute Abend wurde wieder geröngt und immerhin ist deutlich zu sehen, dass die Bauchspeicheldrüse nicht perforiert ist und somit wenigstens nicht noch weitere Organe "angefressen" werden.
Die erste Infusion zur Kräftigung gab es auch, morgen vormittag kommt die nächste Infusion. Hoffentlich geht es dann endlich bergauf...

Auch leckere Häppchen, die er sonst keinesfalls unbeachtet lassen würde, veranlassen Anton noch immer nur zum Köpfchen wegdrehen. Es ist echt zum Verzweifeln, so hilflos sein zu müssen.

Eure lieben Worte und Wünsche helfen uns sehr- vielen vielen Dank!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Oh weh, Corinna, fühl dich gedrückt. :streichel:
Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie verzweifelt zu bist. Hoffentlich helfen die Infusionen.
Wie verhält sich Othello ?
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Oh man sowas zulesen einfach nur schlimm, lass Dich mal drücken, ich drücke auch die Daumen das alles wieder gut wird,

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Och je, da leidet man richtig mit. Ich drücke ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird. Hier ein paar Streichler für dich und deinen kleinen Schatz. :streichel: :streichel: :streichel:
LG Elli
Bild
Semper Fi

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Das tut weh so etwas zu lesen.
Seid tapfer und haltet durch, wir denken an euch und drücken euch die Daumen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

habt ihr die Nacht eingermaßen überstanden?
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Armer Anton, komm bald wieder auf die Beine! :streichel:

anthello
Supernase

Beitrag von anthello »

Da Anton vor acht Tagen zuletzt ein kleinwenig gefressen hat, hat er das hilfreiche Fasten ja schon instinktiv richtig gemacht. Nun aber braucht er wieder Energie, die wäre über Schonkost (also hier kohlenhydratfrei) natürlich angenehmer zu erlangen als mittels Infusionen. Er kann sich mittlerweile fast gar nicht mehr auf den Beinen halten. Nun war er auch immer schon ein sehr schlankes Kerlchen, hat da also auch nichts, wovon der kleine Körper jetzt groß zehren kann. Insofern wäre das Fressen sooooo gut! Das Einzige, was er nach wie vor macht, ist extrem viel trinken. Leider kann er ja das Wasser nicht mehr halten und nässt sich inzwischen andauernd ein. Aber mit gummierten Moltontüchern unter sich ist das ja nun wirklich kein Drama für uns- für ihn schon, wie an seinen Blicken deutlich zu erkennen ist. Gibt es eigentlich so etwas wie eine Hundewindel???
Nachher holt uns die TÄ wieder ab, dann kommt die nächste Stärkungs-Infusion inkl. Medigabe. Und danach bringt sie uns ins Kinderheim, wo ich arbeite. Zum Glück kann ich die Hunde mitnehmen, mein Mann ist heute nur unterwegs und da Othello das Autofahren nicht verträgt, muss er eben auch mit mir mit. Ich bin nur froh, dass meine Kollegen das so mittragen (und die Kids ja sowieso), denn da ist doch von Allen eine gehörige Portion Rücksichtnahme erforderlich.
Othello selbst ist ganz schön durcheinander, kennt es ja gar nicht, so oft ganz alleine zu sein. Aber er erträgt das gut und ist auch Anton gegenüber ganz ganz vorsichtig.

Bild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

anthello
Supernase

Beitrag von anthello »

Oh je, schon so spät- gleich müssen wir los.
Leider habe ich im Dienst keinen Internetzugang, kann mich also erst morgen Abend, wenn ich aus dem Dienst bin, wieder melden.
Aber dann "hört" ihr wieder von uns-versprochen.

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Armer Kerl sieht wirklich nicht gut aus. Danke für deinen kurzen Zwischenbericht.

Hundewindeln weiß ich nicht aber nimm doch einfach eine normale Pampers- Macht sie Freundin mit ihrem Pinkelrüden auch einfach. einfach seitlich um den Hundebauch machen.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Ach je, Corinna, weiter Daumen drücken. :streichel:
Hast du es schon mal mit Babyglässchen probiert ?
Wie Anja schreibt, Pampers sind möglich, wenn es es sich gefallen lässt, der arme Bub.
Alles Gute für euch !
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Armes kleines Mäuschen,ich wünsche euch von ganzen Herzen,das bald eine Besserung eintritt.....wir drücken alle Daumen und auch Pfoten müssen
mitdrücken. :streichel:

Lg GIsela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

cherry
Zwerg-Nase

Beitrag von cherry »

Guten Morgen,
Hast du mal ein Addison Test machen lassen? spreche mal mit deinm TA darüber.

Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Anton

Judy

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“