Da Anton vor acht Tagen zuletzt ein kleinwenig gefressen hat, hat er das hilfreiche Fasten ja schon instinktiv richtig gemacht. Nun aber braucht er wieder Energie, die wäre über Schonkost (also hier kohlenhydratfrei) natürlich angenehmer zu erlangen als mittels Infusionen. Er kann sich mittlerweile fast gar nicht mehr auf den Beinen halten. Nun war er auch immer schon ein sehr schlankes Kerlchen, hat da also auch nichts, wovon der kleine Körper jetzt groß zehren kann. Insofern wäre das Fressen sooooo gut! Das Einzige, was er nach wie vor macht, ist extrem viel trinken. Leider kann er ja das Wasser nicht mehr halten und nässt sich inzwischen andauernd ein. Aber mit gummierten Moltontüchern unter sich ist das ja nun wirklich kein Drama für uns- für ihn schon, wie an seinen Blicken deutlich zu erkennen ist. Gibt es eigentlich so etwas wie eine Hundewindel???
Nachher holt uns die TÄ wieder ab, dann kommt die nächste Stärkungs-Infusion inkl. Medigabe. Und danach bringt sie uns ins Kinderheim, wo ich arbeite. Zum Glück kann ich die Hunde mitnehmen, mein Mann ist heute nur unterwegs und da Othello das Autofahren nicht verträgt, muss er eben auch mit mir mit. Ich bin nur froh, dass meine Kollegen das so mittragen (und die Kids ja sowieso), denn da ist doch von Allen eine gehörige Portion Rücksichtnahme erforderlich.
Othello selbst ist ganz schön durcheinander, kennt es ja gar nicht, so oft ganz alleine zu sein. Aber er erträgt das gut und ist auch Anton gegenüber ganz ganz vorsichtig.