Kim wird morgen operiert!!!!

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
EnjoG
Große-Nase
Re: Kim wird morgen operiert!!!!

Beitrag von EnjoG »

Hallo Sabine,
ich drücke Kimy und Dir ganz fest die Daumen. Mach Dir keine Vorwürfe, Du brauchst die Kraft jetzt für Kimy. Denk daran, die braucht Dich jetzt desto mehr. Ich denke an die Kleine und sie wird das schon packen :streichel:
Bild
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Oh je,und noch so eine schlimme Nachricht. :shock:

Es tut mir sehr leid.Ich drücke für Kim die Daumen das alles reibungslos verläuft.Ich glaube,in so einer Situation wird sie den Klinikaufenthalt besser verkraften als du meinst. :streichel:
Ich drück dich ganz fest,das wird schon wieder. Bild
Ich kann gut verstehen wie unglücklich du jetzt bist.Man leidet ja so mit seinen Lieben mit....Geht mir auch immer so.Aber Vorwürfe solltest du dir nicht machen,denn das hätte sicher auch passieren können,wenn du dabei gewesen wärst.

Alles Gute für morgen.

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Ach herrje, das ist aber eine schockierende Nachricht...vor allem wenn ihr nichtmal wisst wie das passiert ist :shock:

Ich wünsche auch alles erdenklich Gute für Kim! Mensch Sabine musst du schockiert sein, aber nach der OP kanns ja dann nur bergauf gehen :streichel:
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Alles Gute für die OP! Das wird bestimmt wieder und dann läuft Kimy dir zur Begrüßung wieder entgegen!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Rica

Beitrag von Rica »

Oh Sabine, wie schrecklich :streichel: . Ich drücke dir und Kim für morgen die Daumen :streichel:

noury
Mini-Nase

Beitrag von noury »

Gute Besserung dem kleinen Schmusehund. Für Morgen natürlich alles Gute.
Bitte sag sofort Bescheid, wenn die OP vorbeai ist.

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Sabine,
Ich drück euch feste die Daumen und denk an euch. :streichel:
LG.Mulle
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hallo Sabine,
ich hab das eben erst gelesen. Das tut mir so leid, das muß ja wirklich ein ganz großer Schock gewesen sein. Die arme Kimy.
Aber nun habt Ihr wenigstens die Nacht schon überstanden und heute kannst Du Deine kleine Süße wieder abholen.
Ich drück ganz fest die Daumen, das es ihr bald wieder gut geht. Aber Hauptsache erstmal wieder zu Hause.
Ich mußte zum Glück noch keinen Hund in der Klinik über Nacht lassen. Das wäre für mich auch ganz schlimm.
Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Hallo Sabine

mensch wie schrecklich, die arme Kimy ... erst Tammy und dann sie :?
scheint ja ganz schön schnell zu gehen, dass solche Zwergenfüßchen brechen? Aber das mit den drei Beinchen und dem einen rumbaumelnden hörte sich echt richtig schlimm an ... mir ist gleich ganz flau im Bauch geworden :|
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Als Joschi gebissen wurde und in Nürnberg in der Klinik bleiben musste wars auch total leer daheim ... allerdings musste er Wochen bleiben ohne uns! Du kannst deine kleine Maus heute schon wieder abholen! Knuddel sie ganz fest und schone sie die erste Zeit schön! Die Maus braucht jetzt ganz viel Liebe und Zuwendung die du ihr sicherlich geben wirst :streichel:

Ich drücke ganz feste die Daumen das die OP gut verläuft ... die packt das schon :wink:

lg Carina
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

PudelUte

Beitrag von PudelUte »

Hallo Sabine,

habe es gerade erst gelesen. Drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten, dass alles reibungslos verläuft. Das wird wieder, bestimmt. Die Pudel sind hart im nehmen und unglaublich zäh. Wirst sehen, bald musst du Kim bestimmt schon wieder bremsen.

kimy

Beitrag von kimy »

Hallo,

ja vielen Dank nochmal für eure lieben Grüße. Habe einigermaßen gut schlafen können, zumindest bis morgend um 4. Schau immer wieder auf die Uhr und frage mich wie es ihr geht. So gegen 12 soll ich anrufen und dann werde ich sicherlich erstmal hören wie es gelaufen ist.

Sobald ich was weiß, werde ich es sofort ins Forum schreiben. DIe 2 Stunden schaffen wir jetzt auch noch. Haben ihr schon eine schöne Kuschelhöhle bereitet, damit sie erstmal die Narkose ausschlafen kann.

Und dann werden wir sie in den kommenden Tagen nach Strich und Faden verwöhnen.

Wenn sie nur schon wieder da wäre....

Annie&Marley

Beitrag von Annie&Marley »

Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit einfach nicht rumgehen will. Aber jetzt ist es ja nicht mehr lange. Hoffentlich ist die OP gut verlaufen. Kim freut sich bestimmt riiiiiiiiesig, wenn sie wieder zu Hause ist. Und in der Kuschelhöhle kann sie dann ihren Rausch ausschlafen :P
Dateianhänge
10068.gif
10068.gif (201.2 KiB) 1276 mal betrachtet

kimy

Beitrag von kimy »

Hab grad angerufen.....die OP sei gut verlaufen....sie schaut schon wieder was um sie herum passiert....gegen drei Uhr kann ich sie holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

cherry
Zwerg-Nase

Beitrag von cherry »

Na das sind doch schöne Nachrichten! drücke sie mal ein bisschen.

Viel Glück weiterhin, und alles Gute

Grüße Judy

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

supiiii Bild

....und nun kimy.....

Bild
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Antworten