jetzt müssten doch langsam mal die Antibiotikawochen rum sein? Bist du schon beim Röntgen gewesen? Hat sich das Ding in der Schleimhaut verflüchtigt?
Wie geht es Trixi?
ich hoffe, du hast positive Nachrichten für uns!

gisela hat geschrieben:Hallo, heute war ich wieder beim Ultraschall mit der Trixi,die Blasenwand ist wieder ok und der Polyp,der ist um ein vielfaches geschrumpf
![]()
wir brauchen keine Op,ich hätte vor Freude heulen können,aber sie hat schon wieder Kristalle im Urin,jetzt wird nochmal ein Urin Steril
abgenommen in ca. 1 Woche,um zusehen ob noch irgentwelche hartknäckigen Keime da sind,nun muß ich zusehn wie ich ihren Urin wieder Ansäuere.
Aber das werden wir jetzt auch noch hinkriegen.
@ Holly,danke für den Link,jetzt kann ihn doch noch gut gebrauchen.![]()
@Andy,ich habe ihr nun das Futter selbst zubereitet,nach deinem Plan,die hat vielleicht das Näpfchen ausgeschleckt,reicht es wenn ich ihr so
Ansäuende Paste hinzugebe,den die Diätdosen schaut sie ja gar nicht mehr an.
Boah! Das ist ja das Mega-Super-Lakritenobersahne-Ergebnis!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich freue mich so mit dir! Wie lange hast du ihr das Futter nach dem Plan nun zubereitet?
Klasse, dass Trixi es so gerne mag!
Und ja, die Paste zum Ansäuern reicht aus! Und dass sie die ollen Diätdosen nicht mehr anschaut, spricht doch sehr für dein selbstzubereitetes Futter....Ich kann mir vorstellen, dass die Futterumstellung schon das Ihrige zu Trixis Besserung beigetragen hat!
![]()
Lg Gisela