Struvitkristalle

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Pudeltina

Re: Struvitkristalle

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Gisela,

jetzt müssten doch langsam mal die Antibiotikawochen rum sein? Bist du schon beim Röntgen gewesen? Hat sich das Ding in der Schleimhaut verflüchtigt?
Wie geht es Trixi?
ich hoffe, du hast positive Nachrichten für uns! :streichel:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Hallo Tina!
Danke der Nachfrage,wir haben genau noch zwei so blöde Ab Tabletten,dann sind 51 Tage Ab Einnahme zuende, :cry: den 3.Ultraschalltermin haben
wir am kommenden Montag,ich hoffe das die Blasenschleimhaut wieder normal ist,der Poloyp wenns einer ist wird wahrscheinlich nicht mit der
Ab-Behandlung abgeheilt sein,ich werde voraussichtlich keine Op machen lassen,denn ich habe vor der Narkose schi.....Trixi hatte schon immer
mit dem Kreislauf ein Problem und ich weiß nicht ob sie wieder Aufwachen wird.Das Diätfutter habe ich jetzt durch Terra Carnis ersetzt,den sie futtert
nur soviel das sie nicht verhungerte, :( ist zur Zeit alles ein bischen Hektisch bei uns,meine Schwiedermama,die bereits seit 10 Jahren durch einen
Schlaganfall pflegebedürftig ist hat auch noch einen Herzinfakt gehabt und da sie nie mehr sprechen gelernt hat,muß immer jemand in der Klinik sein,
da das Personal sie wie eine gesunde Frau behandelt,ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schlimm es ist wenn man in einer Klinik liegt und nicht
sprechen kann,da passieren Dinge,das kann man gar nicht glauben.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Arme Gisela,

da kommt es ja wieder dick von allen Seiten auf dich zu! :streichel:
Dass du Angst vor der Narkose hast, kann ich gut nachvollziehen. Ich drücke die Daumen für eure Untersuchung am Montag.
Bitte berichte anschließend!

Es tut mir sehr leid, dass es deiner Schwiegermama so schlecht geht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, welche zusätzliche Belastung
da auf euren Schultern liegt. Ich wünsche auch ihr eine baldige Besserung ihrers Zustandes.

Und Hut ab, nicht jeder würde sich so rührend um seine Schwiegermutter kümmern!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ach herrje...... :streichel:

Oh, Menno.... ich drücke dich ganz doll!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich drück dich auch Gisela.Manchmal kommt es wirklich dicke. :? :streichel:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Ihr seid lieb ,ich danke euch. :D

@Tina,wenn wir Glück haben wird sie in dieser Woche noch heim. :wav:

Lg Gisela

Rica

Beitrag von Rica »

Oh Gisela, das tut mir leid, dass du solche Sorgen hast :streichel: . Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich kann mir auch gut vorstellen, welche Sorgen ihr um deine Schwiegermama habt. Das Gleiche habe ich vor 17 Jahren in den Kliniken mit meinem Mann erlebt. Er ist 7 Monate in verschiedenen Kliniken gewesen und konnte nicht sprechen und war rechts gelähmt. In dieser Zeit bin ich fast tägl. nach München (Goßhadern) gefahren um meinem Mann durch meine Nähe Mut zu machen und ihm beizustehen. Die med. Behandlung war sicher nicht schlecht, aber die Pflege war wirklich schon menschenunwürdig. Ich war nur noch verzweifelt, traurig, verängstigt und gleichzeitig war ich furchtbar wütend.

Ich hoffe, Trixis Zustand hat sich gebessert und sie kann damit gut leben. Deiner Schwiegermama wünsche ich auch gute Besserung. Fühl dich gedrückt :streichel:

Mavi

Beitrag von Mavi »

Hallo Gisela,
das tut mir leid, dass Du so im Momment viele Sorgen hast. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.

Viele Grüße
Heike

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

@Danke Helga,na da hast du aber auch schon viel Leid hinter dich gebracht,ja,ja die Kliniken da müssen wir als Angehörige aufpassen,das sie
nichts versemmeln....wie z.B. 2 mal zu selben Zeit Insulin spritzen :keule: oder leere Infusionsfläschen anhängen...oder einmal hat eine Schwester
nicht bescheid gewust,das meine Schwiederma nicht sprechen kann und hat sie beschimpft,weil sie ihr keine Antwort gegeben hatte.
Trixi geht es dem Anschein recht gut,ich hoffe es bleibt auch so nach der Ab-Behandlung,muß jetzt Aufpassen das sie sich nicht mehr verkältet...
Fleeceoverall ist jetzt halt immer angesagt,ganz besonders nach dem Ultraschall,wo sie ja ein nakig Bauchi hat. :roll:

@Danke,Heike lieb von dir. :)

Lg Gisela

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Hallo, heute war ich wieder beim Ultraschall mit der Trixi,die Blasenwand ist wieder ok und der Polyp,der ist um ein vielfaches geschrumpf
:wav: :wav:wir brauchen keine Op,ich hätte vor Freude heulen können,aber sie hat schon wieder Kristalle im Urin,jetzt wird nochmal ein Urin Steril
abgenommen in ca. 1 Woche,um zusehen ob noch irgentwelche hartknäckigen Keime da sind,nun muß ich zusehn wie ich ihren Urin wieder Ansäuere.
Aber das werden wir jetzt auch noch hinkriegen.
@ Holly,danke für den Link,jetzt kann ihn doch noch gut gebrauchen. :wink:

@Andy,ich habe ihr nun das Futter selbst zubereitet,nach deinem Plan,die hat vielleicht das Näpfchen ausgeschleckt,reicht es wenn ich ihr so
Ansäuende Paste hinzugebe,den die Diätdosen schaut sie ja gar nicht mehr an.

Lg Gisela

Rica

Beitrag von Rica »

Hallo Gisela, schön, dass bei Trixi keine OP nötig ist :streichel: . Da hast du wenigstens eine Sorge los.

Für die Untersuchung in der nächsten Woche drücke ich für Trixi weiter die Daumen und denk an dich :streichel: .

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Danke Helga,ich bin schon froh das es kein Tumor war. :wav:

Lg Gisela

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Guten Morgen Gisela,

ich freu mich so für euch, dass die Ultraschalluntersuchung so gut ausgefallen ist! :wav:
Kann mir gut vorstellen, wie froh und erleichtert du bist, dass Trixie nun jedenfalls nicht operiert werden muss! :streichel:
Jetzt müssen noch die blöden Kristalle im Urin verschwinden!!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das auch bald in Griff bekommt. :streichel:
Bitte berichte, wenn du beim TA warst.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

gisela hat geschrieben:Hallo, heute war ich wieder beim Ultraschall mit der Trixi,die Blasenwand ist wieder ok und der Polyp,der ist um ein vielfaches geschrumpf
:wav: :wav:wir brauchen keine Op,ich hätte vor Freude heulen können,aber sie hat schon wieder Kristalle im Urin,jetzt wird nochmal ein Urin Steril
abgenommen in ca. 1 Woche,um zusehen ob noch irgentwelche hartknäckigen Keime da sind,nun muß ich zusehn wie ich ihren Urin wieder Ansäuere.
Aber das werden wir jetzt auch noch hinkriegen.
@ Holly,danke für den Link,jetzt kann ihn doch noch gut gebrauchen. :wink:

@Andy,ich habe ihr nun das Futter selbst zubereitet,nach deinem Plan,die hat vielleicht das Näpfchen ausgeschleckt,reicht es wenn ich ihr so
Ansäuende Paste hinzugebe,den die Diätdosen schaut sie ja gar nicht mehr an.

Boah! Das ist ja das Mega-Super-Lakritenobersahne-Ergebnis!!!!!!!! :wav: :wav: :wav:

Ich freue mich so mit dir! Wie lange hast du ihr das Futter nach dem Plan nun zubereitet?

Klasse, dass Trixi es so gerne mag!

Und ja, die Paste zum Ansäuern reicht aus! Und dass sie die ollen Diätdosen nicht mehr anschaut, spricht doch sehr für dein selbstzubereitetes Futter.... :klatsch: Ich kann mir vorstellen, dass die Futterumstellung schon das Ihrige zu Trixis Besserung beigetragen hat! :P

Lg Gisela
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“