Danke für eure seelische Unterstützung. Ihr seid lieb, und es tut richtig gut
Laura geht es den Umständen entsprechend gut. Die TÄ war mit ihrem Zustand zufrieden

. Scheinbar hat sie heute ein wenig mehr Schmerzen. Denn sie schläft nur, und wenn sie sich mal bewegt, dann geht sie etwas steifbeinig umher

. Hunger hat sie auch keinen. Ihre Tablette hat sie mit etwas Leberwurst gerade so genommen. Aber das ist ja normal. Morgen oder übermorgen wird die Welt für sie schon wieder in Ordnung sein.
Merle hat, seit dem ich das Flesch kurz anbrate, nicht mehr erbrochen

. Wenigstens ein "Sorgenhund" weniger

. Trotzdem bin ich etwas traurig, dass sie das rohe Fleisch nicht mehr verträgt

. Aber kleine Rückschläge muss man immer mal hinnehmen. Vielleicht klappts ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Aufgeben kommt nicht in Frage
@ Andy
Danke Andy, dann geb ich ihr die Heilerde 3 x täglich. Ich hätte es nur 1 x gemacht. Mit Joghurt nimmt sie die sehr gerne

. Und wenn ich merke, dass sie wieder ganz in Ordnung ist, werde ich immer mal eine Mahlzeit mit rohem Fleisch dazwischenschieben und das ganze dann vorsichtig steigern. Rica hat mir übrigens das gegarte Fleich stehen gelassen

. Sie hat mich angesehen, als wollte sie sagen: "Was ist das denn? Das muss ein Irrtum sein!" Ich füttere jetzt einem Hund gekocht und zwei Hunden roh. So ein Theater hab ich mit meinen Kindern früher nie gemacht