Schlaganfall od. Halswirbelbereich
-
- Kleine-Nase
Ich finde a immer keine Worte, weil mir es einfach selbst zu Nah geht auch wenn es nicht der eigene Hund ist, lass Dich mal drücken, wünsche das alles wieder gut wird, Gruss Geli aus der Eifel
-
- Mega-Super-Nase
Re: Schlaganfall od. Halswirbelbereich
Och Mönsch! Das hört sich jetzt aber irgendwie nicht mehr nach einem herkömmlichen Schlaganfall an (so aus der Entfernung betrachtet). Ich drücke dich ganz doll und denke an dich!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Zwerg-Nase
Hallo Annette,
Wenn es ein Rückenmarkinfakt ist kommt Baika wieder auf die Beine, hatte eine Hündin aus meiner Zucht, die läuft jetzt wieder, und sie ist auch schon 9 Jahre alt.
Nur Mut. Wünsche euch alles Gute.
Grüße Judy
Wenn es ein Rückenmarkinfakt ist kommt Baika wieder auf die Beine, hatte eine Hündin aus meiner Zucht, die läuft jetzt wieder, und sie ist auch schon 9 Jahre alt.
Nur Mut. Wünsche euch alles Gute.
Grüße Judy
Och je, bin ganz schlecht darin die richtigen tröstenden Worte zu finden. Aber ich leide ganz viel mit dir mit. Ich wünsche gute Besserung und das alles wieder gut wird
LG Elli

LG Elli

Semper Fi
Hallo Annette!
Ich denke ganz fest an euch und wünsche Baika, dass sie ganz schnell wieder gesund wird
LG Ellen
Ich denke ganz fest an euch und wünsche Baika, dass sie ganz schnell wieder gesund wird

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
- EnjoG
- Große-Nase
Hallo Annette.
ich drücke Euch und natürlich Baika ganz fest die Daumen, daß es nun endgültig rausgefunden werden kann, woran es liegt, und Baika dann so schnell wie möglich richtig behandelt werden kann. Ich denke auf jeden Fall an Euch
ich drücke Euch und natürlich Baika ganz fest die Daumen, daß es nun endgültig rausgefunden werden kann, woran es liegt, und Baika dann so schnell wie möglich richtig behandelt werden kann. Ich denke auf jeden Fall an Euch

-
- Große-Nase
Hallo Alle
Baika hat eine Woche gekämpft , Sie wollte einfach laufen .....................
und heute morgen hat Sie es geschafft ,als die Ärztin zu Ihr kam , stand sie auf
und ging 3-4 Schritte auf sie zu , noch ganz wackelig aber sie lief ,dann hat sie sich wieder hingelegt,
Sie hat defenetif ein Rückenmark-Infarkt gehabt ,
es kann möglich sein das sie auch eine leichte Behinderung zurück behält,aber da kann sie mit Leben .
Wir sind alle Überglücklich ,Sie bekommt heute noch eine Infusion und um 17 Uhr dürfen wir Sie nach Hause holen ,
die Behandlung geht natürlich weiter , Sie bekommt noch Physiotherapie .
Dank Euch Allen , für Euere Tips - Anrufe - Mail's und lieben Worte , sie haben uns unheimlich viel geholfen
lg. Annette
Baika hat eine Woche gekämpft , Sie wollte einfach laufen .....................
und heute morgen hat Sie es geschafft ,als die Ärztin zu Ihr kam , stand sie auf
und ging 3-4 Schritte auf sie zu , noch ganz wackelig aber sie lief ,dann hat sie sich wieder hingelegt,
Sie hat defenetif ein Rückenmark-Infarkt gehabt ,
es kann möglich sein das sie auch eine leichte Behinderung zurück behält,aber da kann sie mit Leben .
Wir sind alle Überglücklich ,Sie bekommt heute noch eine Infusion und um 17 Uhr dürfen wir Sie nach Hause holen ,
die Behandlung geht natürlich weiter , Sie bekommt noch Physiotherapie .
Dank Euch Allen , für Euere Tips - Anrufe - Mail's und lieben Worte , sie haben uns unheimlich viel geholfen
lg. Annette
lg. Annette mit Amon & Aco

Super gute Neuigkeiten
Ich freu mich so mit Euch.

Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper
Karin mit Aaron und Jasper
-
- Supernase
Hallo Anette!
Ich freue mich so mit euch, dass es wieder aufwärst geht und dass Baika heute wieder nachhause darf. Ich drücke weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße
Doris
Ich freue mich so mit euch, dass es wieder aufwärst geht und dass Baika heute wieder nachhause darf. Ich drücke weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße
Doris

Man bin ich froh das zu hören!
Weiterhin gute Besserung!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Das freut mich, das du deine Maus wieder nach Hause bekommst und es ihr auch schon etwas besser geht. Wenn man mal weiß wo es herkommt, dann weiß man auch was und wie man therapieren kann.
Wünsche gute Besserung.
LG Elli
Wünsche gute Besserung.

LG Elli

Semper Fi
-
- Mega-Super-Nase
Hurra!
Annette, ich freue mich so für dich!!! Das sind ja mal richtig gute Nachrichten!!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es aufwärts geht!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!
Ich drücke weiterhin die daumen für eine rasche Genesung.Streichel Baika mal von mir.

Ich drücke weiterhin die daumen für eine rasche Genesung.Streichel Baika mal von mir.

Hi Anette,
dann drück ich auch mal die Daumen, dass Baika wieder fit wird und keine zu grossen Folgeschäden bleiben.
Ihr habt verd...... grosses Glück gehabt. Nicht jeder Hund kommt nach einem Rückenmarksinfarkt wieder auf die Beine. Toi toi toi, dass Baika eine der glücklichen ist.
dann drück ich auch mal die Daumen, dass Baika wieder fit wird und keine zu grossen Folgeschäden bleiben.
Ihr habt verd...... grosses Glück gehabt. Nicht jeder Hund kommt nach einem Rückenmarksinfarkt wieder auf die Beine. Toi toi toi, dass Baika eine der glücklichen ist.
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Hallo Annette!
Das ist so eine tolle Nachricht, ich freu mich so mit euch.
LG Ellen
Das ist so eine tolle Nachricht, ich freu mich so mit euch.
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen