Vielen herzlichen Dank, liebe Christiane. Und genau so werde ich das deuten, dass mich die Sachen einfach sensibilisiert haben.Rohana hat geschrieben: ↑Mo Aug 31, 2020 11:03 pmMan, das gibt echt Sachen - wenn man das im Film sehen würde, würd man sagen dass die total überziehen. Da kann man ja wirklich abergläubisch werden. Aber nee, Du hast natürlich recht, dass das zu nichts außer Stress führt. Man kann es ja auch genau andersrum deuten: die Fälle im Bekanntenkreis haben Dich rechtzeitig sensibilisiert. Sonst hättest Du die Sachen bei Inuk vielleicht erst später, vielleicht zu spät gesehen.
Und auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt!!
Das mit Deinem Fuss ist ja auch übel - ich wünsche gute Besserung!
Inuk - Irismelanom - Es hört nicht auf
Re: Inuk - Irismelanom - Es hört nicht auf
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen
Corinne und Familie mit
Vielen Dank. Deine Worte beruhigen mich und ja, ich glaube auch eher, dass es so rum war.txakur hat geschrieben: ↑Di Sep 01, 2020 7:12 pmDas funktioniert nicht, also vergiss es gleich wieder, okay? Man kann Tumore mit Gedanken weder auslösen noch heilen.Koller hat geschrieben:Ich darf mir jetzt echt nicht zu viele Gedanken machen, ob ich das alles mit meinen Gedanken irgendwie negativ beeinflusst habe
Andererseits bin ich ja der Ansicht, dass oft die Informationen zum richtigen Zeitpunkt ihren Weg zum richtigen Menschen finden. Man muss nur bereit sein, sie aufzunehmen und sich zu merken, dann helfen sie einem weiter. So wie es Inuk geholfen hat, dass Du Dir das mit dem Irismelanom gemerkt hast.
Corinne und Familie mit
Corinne und Familie mit
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für die netten, aufmunternden Worte und das Daumendrücken. Bin immer froh, wenn der Termin steht und man dann weiss, dass es bald vorbei ist.
Bedenken habe ich ja eigentlich gar keine, aber es ist halt trotzdem immer Stress für Inuk.
Bedenken habe ich ja eigentlich gar keine, aber es ist halt trotzdem immer Stress für Inuk.
Corinne und Familie mit
Corinne und Familie mit
Ne stimmt dafür braucht's noch nicht mal langes Fell.txakur hat geschrieben: ↑Di Sep 01, 2020 7:12 pmDafür braucht's kein langes FellMeine Nachbarin musste ich erst fragen, ob ihre Retrieverin ein Problem mit dem Auge hat. War ihr nicht aufgefallen... (Hündin hatte beginnenden Grauen Star).
Das funktioniert nicht, also vergiss es gleich wieder, okay? Man kann Tumore mit Gedanken weder auslösen noch heilen.Koller hat geschrieben:Ich darf mir jetzt echt nicht zu viele Gedanken machen, ob ich das alles mit meinen Gedanken irgendwie negativ beeinflusst habe
Andererseits bin ich ja der Ansicht, dass oft die Informationen zum richtigen Zeitpunkt ihren Weg zum richtigen Menschen finden. Man muss nur bereit sein, sie aufzunehmen und sich zu merken, dann helfen sie einem weiter. So wie es Inuk geholfen hat, dass Du Dir das mit dem Irismelanom gemerkt hast.
Ich bin auch immer erstaunt mit was andere Hunde so rumlaufen und wie wenig andere Menschen mitbekommen

Mega lange Krallen sind da auch so ein Ding... da könnte ich immer

Liebe Grüße von Alina mit Purzel
Ich drücke Euch für morgen die Daumen und, dass dann Ruhe einkehrt 

Pudel
tanzen
durchs Leben
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17
Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17
Liebe Corinne, grad nachgelesen was passiert ist
kommt ja Schlag auf Schlag bei Euch ... drücken für heute ganz fest die Daumen 
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
- Iska
- Mega-Super-Nase
feste Daumen drück für heute....

Genau das habe ich auch gedacht als ich es gerade gelesen habe. Ich frage mich immer, ob ich vielleicht was übersehe oder einfach nicht richtig deuten kann bei Quirin und es deswegen vielleicht mal durch meine Unwissenheit, schneller zu Ende ist als bei erfahrenen Hundebesitzern.
Gute Besserung an Inuk, meinen Pudelfindehund
(Für alle die jetzt denken ich hab sie nicht mehr alle: Inuk’s Bilder und sein Thread waren ausschlaggebend dafür, dass ich mich in die Hunderasse Pudel verliebt habe
Und an dich natürlich auch gute Besserung
Liebe Grüße von Lisa und Quirin
🥰
-
- Mega-Super-Nase
Und? Ist alles gut verlaufen?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Genau, es ist Donnerstagabend. Der Termin war ja heute.
Ich bin auch gespannt ob alles gut verlaufen ist.
Ich bin auch gespannt ob alles gut verlaufen ist.
🥰
-
- Mega-Super-Nase
Ja, ich schau auch schon immer wieder ob es Neuigkeiten gibt ...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-
- Mega-Nase
Ach mensch,bei euch reißt es momentan ja auch nicht ab die Pechsträhne!
War ja schon die Op,ich hoffe es ist alles gut verlaufen...ganz viele Daumendrücker für euch!

War ja schon die Op,ich hoffe es ist alles gut verlaufen...ganz viele Daumendrücker für euch!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
- Iska
- Mega-Super-Nase
ich hoffe auch, keine Nachrichten, sind gute Nachrichten.... 

Ja, so ist es. Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Das tut wirklich sehr gut. Gemäss der Augenspezialistin ist alles gut gelaufen und das Melanom war noch ganz flach. Es könnte zwar sein, dass dort jetzt ein Loch in der Iris entsteht, was aber anscheinend nicht störend ist. Auf jeden Fall sicher besser als ein Melanom.
Das Auge sieht zwar schlimmer aus als vorher, weil durch den Laser, das Gewebe zusammengezogen und dadurch auch die Pupille länglich gezogen wurde

Leider hat Inuk ziemlich bald nach der Rückkehr aus der Klinik angefangen zu Husten. Ich weiss jetzt nicht, ob das allenfalls vom Intubieren sein könnte oder ob er sich doch noch einen Zwingerhusten oder sonst einen Infekt zugezogen hat. Er ist zwar topfit und will den ganzen Tag nur spazieren, aber wie beim Zwingerhusten hustet er immer, wenn er aufsteht. Habe ihm jetzt heute mal einen Entzündungshemmer und homöopathische Halswehkügelchen gegeben. Finde, dass der Husten schon wesentlich weniger geworden ist. Hoffen wir mal das Beste.
Corinne und Familie mit
Corinne und Familie mit
Das mit dem Auge so gut verlaufen ist, freut mich sehr 
Och nein, kein Infekt bitte. Aber wenn Globuli schon anschlagen ist das ja super
.
Ich wünsche ihm das es schnell wieder besser ist und er/ihr endlich Ruhe hat.
Fühl dich gedrückt Inuk
Och nein, kein Infekt bitte. Aber wenn Globuli schon anschlagen ist das ja super
Ich wünsche ihm das es schnell wieder besser ist und er/ihr endlich Ruhe hat.
Fühl dich gedrückt Inuk
🥰