Verdauungsprobleme durch Futterumstellung
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Re: Verdauungsprobleme durch Futterumstellung
Die Daumen sind gedrückt für ungestörten Urlaubsgenuss für alle!

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Iska
- Mega-Super-Nase
da schließe ich mich an.... toitoitoi 

Ella verträgt z.B. nur Reis. Alles andere geht bei uns nichtGero hat geschrieben: Thalassa,
das mit den Beigaben - Reis, Kartoffel, Hirse oder Buchweizen - mache ich ja auch und wollte ich bei den Dosen zusammen mit frischem Gemüse auch tun. Die Hunde kriegen immer in einer Mahlzeit 70 % Fleisch und 30 % Gemüse/Obst.
Jetzt bei Geros Durchfall gebe ich Reisbrei von Hipp dazu - ohne Milch - weil der noch leichter verdaulich ist als Reis.

Hoffentlich geht das bei euch besser!
Guten Morgen!!
Halleluja! Endlich wieder Würste statt Suppe!
Gero kriegt seit vorgestern Mittag Lunderland-Dosenfutter mit grau Reis-Gemüse-Mix (getreidefrei) und heute Früh war der erste Erfolg zu sehen.
Mann, was bin ich froh. Und noch froher werd ich sein wenn nach dem Urlaub wieder roh gefüttert werden kann.
Vielen Dank noch mals für eure Hilfe.
Thalassa Gero verträgt bis jetzt alle Beilagen sehr gut - nur bei "normalem" Getreide (Gluten) bin ich noch immer nicht sicher. Er kratzt sich ja wegen seiner Allergien noch immer etwas und so weiß ich nicht ob er sich vielleicht doch von Nudeln kratzt. Ich gebe ihm seit einiger Zeit immer mal einige Nudeln (wie Leckerchen, so 5-6 Stück) und im Moment zeigt er kein auffällig verstärktes Kratzen.
Halleluja! Endlich wieder Würste statt Suppe!

Gero kriegt seit vorgestern Mittag Lunderland-Dosenfutter mit grau Reis-Gemüse-Mix (getreidefrei) und heute Früh war der erste Erfolg zu sehen.
Mann, was bin ich froh. Und noch froher werd ich sein wenn nach dem Urlaub wieder roh gefüttert werden kann.
Vielen Dank noch mals für eure Hilfe.
Thalassa Gero verträgt bis jetzt alle Beilagen sehr gut - nur bei "normalem" Getreide (Gluten) bin ich noch immer nicht sicher. Er kratzt sich ja wegen seiner Allergien noch immer etwas und so weiß ich nicht ob er sich vielleicht doch von Nudeln kratzt. Ich gebe ihm seit einiger Zeit immer mal einige Nudeln (wie Leckerchen, so 5-6 Stück) und im Moment zeigt er kein auffällig verstärktes Kratzen.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia