Dauer von Zerrungen

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
maiki
Kleine-Nase

Re: Dauer von Zerrungen

Beitrag von maiki »

Find ich gut, das du dir noch eine andere Meinung holst. Ich glaube jetzt kommt es auf die paar Tage nicht an. Drück dir die Daumen, das die Ursache gefunden wird und ihr das Problem lösen könnt.
Tja, Mütter sind schon manchmal komisch und haben merkwürdige Ansichten. Meine hatte nie Verständnis dafür, das wir manchmal das halbe Monatsgehalt bim TA ließen.
OK, sie mag keine Tiere. Early hat sie in 6 Jahren einmal über den Kopf getätschelt, und Anton beachtet sie nicht.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Lialetta
Zwerg-Nase

Beitrag von Lialetta »

Ja, jetzt humpelt sie schon so lange, da kommts auf die Woche auch nimmer an. Stimmt, Mütter können komisch sein, Väter aber auch. Meiner fragt nach 3 Monaten immer noch, wieso der Hund nicht hüpfen soll. Da fällt einem nix mehr ein. Ist aber krass, dass deine Ma so gar nix mit Deinen Tieren anfangen kann. Ich muss aber gestehen, dass ichs nicht so mit Katzen hab und die deshalb auch weitgehend ignoriere.

Lialetta
Zwerg-Nase

Beitrag von Lialetta »

So, wir waren nun bei diesem anderen TA und der fand zielsicher 2 Schmerzpunkte, die Sissi aufschreien ließen. Er sagte, dass bei den kleinen Püs wohl öfter vorkomme, dass da was nicht gut in der Gelenkpfanne sitzt. Sie soll deshalb Mitte des Monats unter Narkose geröntgt werden, weil da eine extreme Streckung nötig ist, die der Hund ohne Narkose nicht zulässt. Mir gruselt, weil ich da um 18 Uhr des Vortags letztmalig vor der Aktion füttern darf, Sissi normal 3x täglich gefüttert wird und zu Nüchternerbrechen neigt. Ich bekam ein Beutelchen Sucrabest Granulat mit, das ich ihr 3 Stunden vor der Narkose geben soll. Ist angeblich der Nachfolger von Ulcogant. Die Dame am Empfang konnte mir keine Angaben zur Dosierung machen, als sie mir das Beutelchen gab. Hat das von euch schon mal jemand gegeben? Sissi wiegt 4,9 kg. Wieviel Granulat in wieviel Wasser würdet ihr geben?

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Bolle hat auch schon Sucrabest bekommen. Leider kann ich im Moment nicht nachschauen. :(
Mach doch vielleicht noch nen Thread mit dem Thema auf, dann wird es eher gesehen?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Lialetta
Zwerg-Nase

Beitrag von Lialetta »

OK, danke für den Tipp. :wink:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“