Magen-Darm-Probleme
-
- Mega-Super-Nase
Re: Magen-Darm-Probleme
Das ist ja schon einmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung! Bleibe bei den kleinen Mahlzeiten für eine längere Zeit und auch beim Nux Vomica. Das wird ihm jetzt helfen, dass sich erst einmal alles beruhigt.

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Iska
- Mega-Super-Nase
weiter soooo

Dankeschön für eure lieben Kommentare...
Bisher ist weiterhin alles ruhig... *froi*...und ich denke, die kleinen Mahlzeiten sind momentan das Richtige für ihn.

Bisher ist weiterhin alles ruhig... *froi*...und ich denke, die kleinen Mahlzeiten sind momentan das Richtige für ihn.
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
- Iska
- Mega-Super-Nase
prima 

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Und wie geht es Caesar inzwischen?
Ist er stabil geblieben?
Ist er stabil geblieben?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
-
- Mega-Nase
Drücke ganz fest die Daumen das es wieder bergauf geht mit dem Schätzchen.

Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Lieben Dank für die Nachfrage.
Bisher sieht es ganz gut aus... *froi*. Ich gebe Caesar weiterhin kleine Mahlzeiten, Nux Vomica und am Abend zum "Betthupferl" auch homöopathische Tropfen gegen Übelkeit und Erbrechen dazu (http://www.phytoexpert.de/index.php?id= ... oCrlzw_wcB). Damit kommt er gut zurecht und ich hoffe, dass er bald auch wieder etwas Gewicht zulegt.
Von der Hormonspritze, die ja im Gegensatz zum Chip praktisch direkt nach 2 bis 3 Tagen wirken soll, bemerke ich jetzt nach einer Woche nur zwei Verhaltensänderungen. Er hat noch mehr Hunger als sonst und das macht ihn ziemlich ruhelos, weil er Küche und Esszimmer nach Krümeln absucht und jedes Mal, wenn ich in die Küche gehe, mitkommt, für den Fall, dass ich seinen Napf fülle (dieses Verhalten wird durch mehrere kleine Mahlzeiten am Tag natürlich auch noch gefördert). Außerdem hat er vermehrten Harndrang und muss öfters raus. Es ist jetzt auch schon passiert, dass er morgens, wenn er sich nach dem Aufstehen schüttelt, ein paar Tropfen verloren hat...
Ob die Prostata nun kleiner geworden ist, kann ich "von außen" nicht wirklich beurteilen. Die Kronjuwelen und das königliche Macho-Verhalten sind auf jeden Fall unverändert...
Bisher sieht es ganz gut aus... *froi*. Ich gebe Caesar weiterhin kleine Mahlzeiten, Nux Vomica und am Abend zum "Betthupferl" auch homöopathische Tropfen gegen Übelkeit und Erbrechen dazu (http://www.phytoexpert.de/index.php?id= ... oCrlzw_wcB). Damit kommt er gut zurecht und ich hoffe, dass er bald auch wieder etwas Gewicht zulegt.
Von der Hormonspritze, die ja im Gegensatz zum Chip praktisch direkt nach 2 bis 3 Tagen wirken soll, bemerke ich jetzt nach einer Woche nur zwei Verhaltensänderungen. Er hat noch mehr Hunger als sonst und das macht ihn ziemlich ruhelos, weil er Küche und Esszimmer nach Krümeln absucht und jedes Mal, wenn ich in die Küche gehe, mitkommt, für den Fall, dass ich seinen Napf fülle (dieses Verhalten wird durch mehrere kleine Mahlzeiten am Tag natürlich auch noch gefördert). Außerdem hat er vermehrten Harndrang und muss öfters raus. Es ist jetzt auch schon passiert, dass er morgens, wenn er sich nach dem Aufstehen schüttelt, ein paar Tropfen verloren hat...

Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby