Ja, das vermaledeite Röntgenbild... Was hat Ahlberg denn für eine Allergie? Ich habe nämlich meine TA auch schon gefragt, ob das bei Möhre auch eine Allergie/ Unverträglichkeit sein kann. Schließt sie nicht völlig aus, wäre aber eigentlich unwahrscheinlich - eben wegen dem Röntgenbild.
Ich habe Möhre heute Mittag kein Emeprid gegeben und heute Nachmittag wollte sie wieder nicht essen, war schlapp. Nachdem ich ihr dann ihre Abend-Dosis verabreicht habe, schmeckte auch das Abendessen wieder und sie tobte mit dem Kater.
Emeprid hilft ja eigentlich gegen Erbrechen und zu geringer Magen-Darm Mobilität. Gebrochen hat sie nicht, aber vielleicht ist ihr ja wirklich übel? Ich habe in einem Katzenforum gelesen, dass Ulmenrinde wohl bei Magen-Darm-Problemen wahre Wunder wirken soll. Hat da einer von euch Erfahrungen mit?
Naja, morgen werde ich mal bei den drei Emeprid Gaben bleiben und nur die Menge etwas reduzieren. Mal sehen, ob es dann besser ist.
Mein eh schon gezügelter Optimismus hat gerade wieder einen Dämpfer bekommen. Ich seh uns schon in der Klinik zur Magenspiegelung