Leistenbruch

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Elvira B.

Re: Leistenbruch

Beitrag von Elvira B. »

Geli bedankt sich :)
Moni hat geschrieben: :streichel: :streichel: Das ist mir schon klar, aber wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du es nicht gleich machen oder doch? :n010:
Die OP is ja nich das Thema, sondern die Narkose, da hatte Geli vor 3 Wochen erst eine Vollnarkose gehabt, von daher wollen wir die OP nach hinten verschieben, auch hatte sie ja im Januar die schwere Knie-OP die sehr lange ging und letztes Jahr die Notkastration, von der sie sich nur langsam erholt hatte.

Wir möchte wenigstens bis Januar oder Februar die OP hinausziehen, wenn das gelingt :wink:

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Oh weh, Ihr habt ja in letzter Zeit vieles mitgemacht. :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
Drück euch die Daumen, dass ihr die OP ohne Probleme bis ins Frühjahr hinauszögern könnt.
Dicker Knuddler an euch :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Ohje - die arme Kathy!

Nee - so schlimm sollte man einen Leistenbruch wirklich nicht werden lassen.
Da hatten wir damals wohl sehr viel Glück, dass das Loch so langsam größer wurde.

Wünsche Geli dass ihr die OP noch länger hinausschieben könnt, sie hat da wirklich schon sehr viel hinter sich.
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Geli bedankt sich :lol:

Nein, ich werde die OP nicht unnütz nach hinten verschieben, eben nur so, das sie die nächste Narkose auch so problemlos übersteht wie die vorherigen *hoff* :wink:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“