beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse

Beitrag von anthello »

Othello ist nun doch entwischt! Die ganze Zeit habe ich mit Argusaugen auf ihn aufgepasst und eben hat er mich doch ausgetrixt :keule: . Nur ein paar Zeilen hat er hinterlassen, dass er es nicht mehr aushält und sich jetzt und sofort auf den Weg zu seinem aaaaaaaaaarmen Mäuschen macht!!!!
Aber immerhin hat er dran gedacht, sich sein Leuchthalsband umzulegen, damit er im Dunkeln unterwegs niemanden erschreckt. Ach, und er hat das ganze Tiefkühlfach leergeräumt :shock: ... da aber keine Verpackungen rumliegen und meine Kühltaschen fehlen, hat er das bestimmt alles für seine Bente mitgenommen :lol: .
Bitte sei so gut, Andy, und sage mir Bescheid, wenn mein Jung´ bei euch angekommen ist!!!

Ohoh, seine Kuschelente ist auch weg; da plant jemand aber einen laaaaaaaangen Aufenthalt...
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Peggy
Zwerg-Nase

Beitrag von Peggy »

gute Besserung Bente... :streichel:

Hanniballs und Yaras Pfötchen sind ja schon lange gedrückt.
Die Preise von der Klinik sind echt der Hammer aber sie sind halt die besten hier im Norden.

Wünsch euch weiterhin viel Glück.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Ach du Schreck. Ihr habt ja Horrortage hinter euch. Ich hoffe dir steht jemand bei, liebe Andy. Für Bente drücke ich alle Daumen, dass es 'nur' etwas Akutes ist und nicht zur Dauerproblematik führt.

Gute Besserung für euch ZWEI.
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Ach nein, das darf doch nicht wahr sein. :shock: :shock: :shock:
Wir drücken euch ganz fest die Daumen das es bald wieder besser wird.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Oh nein- Andy!!!! Die arme Bente- und du :shock: :shock: :shock: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: .
Och Mensch, und Bente hats so schlimm erwischt! Wann ist das denn passiert mit dem Setterrüden?
Das nächste Mal gleich Fotos machen, Adresse geben lassen und für etwaige Folgeschäden schon mal deren Haftungsanspruch geltend machen- Menschenskinder!!! Aber immerhin kein Tumor oder sowas. Ich drück euch ganz dolle die Daumen, damit dein Bentemädel schnell wieder gesund wird :streichel: :streichel: . Und bitte krieg jetzt keine Alpträume von TK-Wartezimmern :streichel: . Ich glaub ich hätt da echt am Rad gedreht- sind in dem Wartezimmerboden schon Furchen von deinem Rolli? Immer im Kreis :wink: :streichel: .Fühl dich mal ganz dolle fest gedrückt und einen megadicken Knuddler an Bente von uns allen!!!! :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Iss schon alles gesagt und gewünscht für euch zwei Mäuschen.
Ich knuddel euch einfach und bin in Gedanken bei euch. :streichel:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Morgana
Kleine-Nase

Beitrag von Morgana »

Hier sind auch alle Daumen, Pfoten und Fusszehen gedrückt :streichel:
LG Stefanie

Geli
Mini-Nase

Beitrag von Geli »

Hallo Andy,
das tut mir wahnsinnig leid für Euch Beide! Ich wünsch Bente von Herzen ne ganz schnelle Genesung.
LG Geli
Liebe Grüße!

Geli

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Hallo ihr beiden Unglücksraben,

Emil sitzt hier und ist vor Angst ganz erstarrt. Er lässt die besten Genesungewünsche ausrichten und will im Lauf der nächsten Woche auf jeden Fall für ein paar Tage als Krankenpfleger und Genesungsmotivator vorbei kommen. Er lässt schon jeztt fragen, womit er Bente erfreuen kann, damit er eventuell noch Besorgungen tätigen kann. :mrgreen:

Wir alle wünschen euch nur das Beste und warten gespannt auf täglich neue Infos. :streichel: :streichel: :streichel:
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

:? Viele Liebe Grüße vom österreichischen BentemädchenMegaFanclub! :?

Spassig: Also erstens möchte ich mal sagen, dass Bente stehts ein treuer Mitarbeiter von dir ist, und du mußt ihr schon auch mal Krankenurlaub gönnen. Die Chefs nutzen immer alles total aus, sonst ist man ja gleich gekündigt. Und das sie mir ja ihren Lohn weiter bezahlt bekommt, sonst kommt die Aufsichtsbehörde für Begleithunde und der Tierschutz! :twisted:

Ernst: Arme Andylein , armes Bentemädchen, ich drück euch beide ganz feste und hoffe alles löst sich bald in Wohlgefallen auf und diese Schwellungen lassen bald nach und sie ist wieder topfit! Sicher ist es ne Stange Geld, aber du kannst jetzt mal beruhigt sein, dass es nicht die Hüften sind,....das gibt schon Beruhigung,...
Übernimmt das denn deine Versicherung? Dürfen wir dir irgenwie helfen? Sag einfach Bescheid, wir sind alle für euch beide da!
Also, haltet mir die Ohren steif und baldige Besserung!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Cassi

Beitrag von Cassi »

Ich bin auch ganz sprachlos,in so einer Situation ist man ja so hilflos, wartend auf Ergebnisse und Besserung!
Auch bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es der Bente bald besser geht und du dich nicht so sorgen musst! Alles alles Liebe!

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Oh nein, die arme Bente :streichel: ! Rosalie und ich wünschen gute Besserung und vor allem eine schnelle Genesung, damit das Bentemädchen dich bald wieder tatkräftig unterstützen kann. Rosalie lässt übrigens ausrichten, dass ihr Angebot, den Setter ordentlich zu vermöbeln, noch steht. Sie reibt sich schon die Pfoten.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Oh.................. ärmste Bente! Bitte knuddel sie mal ganz lieb von mir!!! Ich hoffe das es schnellstens wieder besser wird und es wirklich eine einmalige Geschichte bleibt......! Hat mein armes Bentemädl mit ihrer HD-Diagnose sowieso schon Pech gehabt.

Viele liebe Genesungswünsche von Mialein!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Boney
Große-Nase

Beitrag von Boney »

Wir drücken auch ganz doll die Daumen, dass es deiner Bente schnell wieder besser geht.
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Doro
Supernase

Beitrag von Doro »

Oh nein
Ich wünsche euch das es deiner Bente ganz schnell besser geht.
Viele Grüße
Doro

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“