Ne blöde Frage??

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
pollibär
Große-Nase

Re: Ne blöde Frage??

Beitrag von pollibär »

Nadjas Schwager lag erst in Hilden im Krankenhaus und ist dann in die Uniklinik nach Düsseldorf verlegt worden. Er wohnt in Frankfurt und hat also auch dort gegessen und wurde am Wochenende krank, als er seine Eltern besuchte.
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Ohje Tanja, das tut mir Leid, ich wünsche deinem Schwager auch gute Besserung!
Wenn man so hautnah drin steckt ist das natürlich was anderes und da würde ich wohl Rohkost auch komplett vom Tagesplan streichen!
Aber es heißt ja wenn man das Gemüse schält sollte man mit dem Virus kein Problem mehr haben,
auf deutsch: Wenn man die Gurken schält ist die Gefahr doch recht gering, oder??? :n010:

Kruerex
Mini-Nase

Beitrag von Kruerex »

Gute Besserung an den Schwager *unbekanterweise*

Madam lag mal mit blutigen Durchfall in der Klinik - Jahre her und da war es stehendes Gewässer. Wenn da die Sonne draufknallt bilden sich auch Bakterien.
Glaube die Gefahr , dass Hundi aus stehenden Gewässer trinkt ist grösser als das andere.
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Ich glaube wenn man es selber gut mit Hygiene hält, dann kann das auch gut klappen dass man eine Ansteckung vermeidet. Natürlich in Restaurants, oder so wie vorgekommen in Kantinen kann man es nicht "überwachen"
Aber ich als Vegetarierin könnte gar nicht verzichten, und ich denke so wie es nun EHEC durch Gurken (und bestimmt auch anderes Gemüse) gibt, so gab es auch die Skandale mit Gammelfleisch und Co.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“