Blut und Schleim im Kot

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Pudeltina

Re: Blut und Schleim im Kot

Beitrag von Pudeltina »

Ach Mensch, so ein Mist! Bei euch hört es aber auch gar nicht auf! :streichel: Ich wünsche euch alles Gute!!! :streichel:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Daumendrück,.....ist ja ärgerlich,......hoffe, alles klappt!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Ich lese das jetzt gerade :shock:
Wisst ihr schon was es ist?
Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

So eben vom TA zurück hat eine Infusion bekommen und Antibiotikum gespritzt. Also es ist eine Magedarmgrippe / Infektion.
Die Kanüle hat sie vorsicht halber drin gelassen bekommen, jetzt schläft sie tief und fest.

Ja wir haben wirklich nur noch Pech, hoffe das Maja sich jetzt nur nicht auch noch ansteckt und sie verschohnt bleibt. Hab jetzt auch noch Tabletten bekommen und am Mittwoch wieder ein Spritze, es ist immer was anderes und es geht mir ja auch im moment sehr an den Beutel, immer wenn ich wieder was an der Seite habe kommt was neues :-( Gesundheit meiner Hunde geht mir immer vor, aber solangsam könnte das ein Ende haben und Coco ihre Ruhe. Sie ist wirklich ein kleiner Pechvogel. Mir ist eben grad wieder schlecht geworden als ich die Rechnung bekam. Aber was muss das muss.

Bis zum 01 Juni muss sie absolut fit sein, den der Termin für die Plattenentfernung steht fest um 09:00 Uhr dann haben wir das endlich hinter uns und ich hoffe das sich das Glückk auch mal an unsere Seit begiebt.

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Mein TA meinte auch das in den letzten Tagen viele Patienten mit diesen Sympthomen gekommen sind und das diese Grippe mit blutigen Stuhlgang sein unwesen treibt.
Blutiger Stuhlgang OK aber das war ja bei ihr Extrem und nur Blut und vorallem soviel hab ich noch nie gesehen, gerochen hat es auch schon von weiten Extrem nach Blut. es sah aus als hätte man was geschlachtet, nun hoff ich das sie morgen vllt wieder frisst und es berg auf geht.
Am Samstag waren wir ja auch in der Tierklinik Birkenfeld kann sein das sie sich dot was geholt hat, Maja hat nämlich noch nichts (hoffentlich bleibt das auch so)
Zuletzt geändert von Klaudia am Mo Mai 23, 2011 11:48 am, insgesamt 1-mal geändert.

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Oje,... GUTE BESSERUNG! Knuddel die arme Maus fest von mir! :streichel:
Bild

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

...von mir auch gute Besserung für euch beide :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dann drücke ich dir auch die Daumen, dass ihr beide schnell wieder gesund werdet!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Hallo Klaudia,
so wie du es beschrieben hast, habe ich noch nie gehört. Außer bei einer Vergiftung. Coco muss das erstmal nachholen was sie jetzt an Flüssigkeit und Blut verloren hat. Was gibst du ihr denn morgen dann zu fressen? Habe bei Mia bemerkt das jede Mahlzeit die sie bekam etwas geschwächter war als vorher. Obwohl ich ihr nur Putenbrust mit Reis gekocht hatte, aber dennoch war es sehr anstrengend für den Magen. Deshalb unbedingt Diätkost ansonsten könnte es morgen schon wieder losgehn...! Das mit dem Geldbeutel und auf der Seite haben kenne ich nur zu gut, aber wir lieben unsere Tiere und deshalb geben wir auch unser letztes Hemd dafür!

Drück die kleine Coco ganz herzlich von mir!

LG Corinna
....wir sind wieder da. 😅

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

Wir drücken auch ganz fest alles Daumen und Pfoten!!!

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Ja was geb ich ihr morgen leckeres zu Essen, gute Frage.
Also Reis mit Hühnchen und Magerqaurk hab ich schon fertig gekocht und hier stehen, erstmal schauen ob sie den morgen Essen will wenn sie den ganzen nichts ist dann muss sie wieder an den Tropf. Vllt leicht eingweichter Zwieback in Kamilentee... muss mich mal erkundigen aber TA meinte Reis und Huhn würde gehen. Am wichtigstens wäre Flüssigaufnahme aber eben hat sie wieder was getrunken :-D

Ja vergiftung dachte ich auch erst aber wann dann und wo sie hat ja im moment auch wieder hausarrest bis zur op und unsere garten ist komplett zu nur grün kein kompost nichts. Bin mal gespannt, vllt geht es ihr auch morgen wieder besser dann lassen wir direkt die kanüle entfernen die sie im moment an sich rumträgt mit ner hübsche blauen bandage ums hintere Beinchen.

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Hallo habe Mia damals nur abgekochtes Wasser in Form von Tee mit etwas Honig gegeben! Hat sie gut vertragen und der Zucker lieferte etwas Kohlehydrate!
....wir sind wieder da. 😅

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Nee,ich les das grade,ihr habt aber auch immer wieder so ein Pech und der Maus ging es
doch grade erstmal richtig gut.Ich drück die Daumen,das alles so schnell wie möglich
wieder gut wird,Hauptsache es ist keine Vergiftung.
Hühnchen ist schon mal gut,aber auch Zwieback mit schwarzem Tee kann ich empfehlen.
Übrigens,Hunde können sich auch beim Menschen anstecken,das hab ich in einem Buch gelesen.
Also,alles Gute euch Beiden und eine ruhige Nacht :streichel:
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Wünsche Gute Besserung der Armen Maus und dir natürlich auch....bei euch scheint es kein Ende nehmen zu wollen. :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

wood`s dog
Mini-Nase

Beitrag von wood`s dog »

Mensch Claudia bei Euch reißt es aber auch nicht ab. Jetzt ist es Coco doch so gut gegangen
und nun wieder dieser Mist. Tut mir echt leid.
Hoffe es geht Ihr bald wieder besser :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
Viele Grüße Michi
Viele Grüße
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“