Kralle entzündet
-
- Mega-Super-Nase
Re: Kralle entzündet
Das ist eine sehr gute Idee!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hey, das ist doch super!
Holland ist ja auch wirklich ein tolles Reiseziel.
Kommt Eure Süße denn mit?
Liebe Grüße,
Saemann.
Holland ist ja auch wirklich ein tolles Reiseziel.
Kommt Eure Süße denn mit?
Liebe Grüße,
Saemann.
-
- Zwerg-Nase
Wohin fahrt ihr denn genau? Wir waren vor einigen Jahren mal auf der Durchreise am Strand von Den Haag, das war toll, ganz viele Hunde, entspannte Holländer, jede Menge Strandbuden
. Auf jeden Fall viel Spaß!

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Habt eine schöne Zeit und ich wünsch euch ganz fest gutes Wetter!

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- pudelliese
- Mini-Nase
Klar kommt Bonny mit
. Wir haben seit 18 Jahren nur Hundeurlaub gemacht. Holland, Dänemark, Bretagne.
Diesmal gehts nach Emmen in einen Center Parc. Wir fahren von uns aus nur 1 1/2 Stunden. Aaaaaber - es geht erst Mitte Mai los. Doch Vorfreude ist die schönste Freude
Wir sind jahrelang nach Kamperland gefahren - immer in den Roompot-Park. Leider wurden die Bungalows dort nicht regelmäßig renoviert/instandgesetzt. Doch landschaftlich ist es genial dort. Von Deinem Bungalow aus kannst Du aufs Meer blicken und endlos am Strand entlang laufen. In der Nähe sind die Städtchen Middelburg und Oostkapelle. Wir müssen uns mal nach einer anderen Unterkunft umsehen. Da gibts ja genug.

Diesmal gehts nach Emmen in einen Center Parc. Wir fahren von uns aus nur 1 1/2 Stunden. Aaaaaber - es geht erst Mitte Mai los. Doch Vorfreude ist die schönste Freude

Wir sind jahrelang nach Kamperland gefahren - immer in den Roompot-Park. Leider wurden die Bungalows dort nicht regelmäßig renoviert/instandgesetzt. Doch landschaftlich ist es genial dort. Von Deinem Bungalow aus kannst Du aufs Meer blicken und endlos am Strand entlang laufen. In der Nähe sind die Städtchen Middelburg und Oostkapelle. Wir müssen uns mal nach einer anderen Unterkunft umsehen. Da gibts ja genug.

Wie schön!
Ich liebe das IJsselmeer, deshalb habe ich auf dem Weg nach Amsterdam bisher auch immer Zwischenstopps an der Küste eingelegt.
Leider war ich nun schon seit über 3 Jahren nicht mehr in Holland, aber hätte ich Trixi schon damals gehabt, dann wäre ich sicher lieber mit ihr dort in einem kleinen Ferienhäuschen geblieben statt noch in die Hauptstadt runterzufahren.
Das Land und die Leute dort sind einfach zu fantastisch!
Ich wünsche Euch und Eurer Maus jedenfalls einen wunderschönen gemeinsamen Urlaub!
... und berichte danach doch mal, was Ihr so Schönes gemacht habt.
Liebe Grüße,
Saemann

Ich liebe das IJsselmeer, deshalb habe ich auf dem Weg nach Amsterdam bisher auch immer Zwischenstopps an der Küste eingelegt.
Leider war ich nun schon seit über 3 Jahren nicht mehr in Holland, aber hätte ich Trixi schon damals gehabt, dann wäre ich sicher lieber mit ihr dort in einem kleinen Ferienhäuschen geblieben statt noch in die Hauptstadt runterzufahren.

Das Land und die Leute dort sind einfach zu fantastisch!
Ich wünsche Euch und Eurer Maus jedenfalls einen wunderschönen gemeinsamen Urlaub!
... und berichte danach doch mal, was Ihr so Schönes gemacht habt.

Liebe Grüße,
Saemann
Zuletzt geändert von Saemann am Do Feb 25, 2016 1:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- pudelliese
- Mini-Nase
- Iska
- Mega-Super-Nase
viel Vorfreude bis zum Urlaub
und weiter gute Verheilung 

- pudelliese
- Mini-Nase
Re: Kralle entzündet - die unendliche Geschichte :(
Vor ca. 14 Tagen fand ich wieder Blutflecken auf unseren Fliesen. Ich hab den ganzen Hund untersucht und erst mal nix gefunden. Später stellte sich dann heraus, dass an der Vorderpfote (an der operierten) eine wunde Stelle am Ballen ist, die geblutet hat. Ich habs mit Bepanthen eingeschmiert und ne Socke drüber, aber das hat nicht geholfen. Dann fing sie an zu humpeln und ich bin zum TA. Jetzt ist der Fuß von unten ganz rot und wund. Laut meiner TÄ soll es kein Krebs sein, sie meinte das Gewebe sieht nicht danach aus.
Sie hat die Pfote dick verbunden, einmal mit Bepanthen - einmal ohne. Es ist nicht besser geworden. Jetzt haben wir Isaderm Gel bekommen, dass ich seit Freitag 2 mal täglich auftrage. Das Cortison hilft aber anscheinend auch nicht. Ich sehe keine Veränderung. Am nächsten Freitag soll ich wiederkommen, wenns nicht weg ist.
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.
Sie hat die Pfote dick verbunden, einmal mit Bepanthen - einmal ohne. Es ist nicht besser geworden. Jetzt haben wir Isaderm Gel bekommen, dass ich seit Freitag 2 mal täglich auftrage. Das Cortison hilft aber anscheinend auch nicht. Ich sehe keine Veränderung. Am nächsten Freitag soll ich wiederkommen, wenns nicht weg ist.
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.

Guten Morgen!
Also wenn ich schon so ein ungutes Gefühl hätte würde ich nicht bis Freitag warten und dann auch auf einer genauen Untersuchung (Biopsie) der enzündeten Stelle bestehen.
Alles Gute für die Maus.
Also wenn ich schon so ein ungutes Gefühl hätte würde ich nicht bis Freitag warten und dann auch auf einer genauen Untersuchung (Biopsie) der enzündeten Stelle bestehen.
Alles Gute für die Maus.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
- Iska
- Mega-Super-Nase
ach, mensch.....
alles Gute für die Maus....
ich würde ggf. auch lieber nochmal eher hingehen.....

alles Gute für die Maus....

- pudelliese
- Mini-Nase
Wahrscheinlich werde ich noch mal zur Tierklinik fahren. Der Chefarzt ist sehr erfahren und hat uns bei ungeklärten Geschichten schon sehr gut geholfen.
Was machen lassen werde ich nicht mehr. Jedenfalls nichts, was ihr Schmerzen bereiten könnte. Eine OP ist an dem Fuß sowieso nicht mehr möglich.
Heute habe ich mir mit meiner Schwester noch mal in Ruhe die Pfoten angesehen. Die andere operierte Pfote ist auch ein wenig rosa. Vielleicht ist einfach die Haut dort empfindlicher und bietet mehr Angriffsfläche. Aber wie gesagt, ich versuche mal einen Termin in der Klinik zu bekommen.
Was machen lassen werde ich nicht mehr. Jedenfalls nichts, was ihr Schmerzen bereiten könnte. Eine OP ist an dem Fuß sowieso nicht mehr möglich.
Heute habe ich mir mit meiner Schwester noch mal in Ruhe die Pfoten angesehen. Die andere operierte Pfote ist auch ein wenig rosa. Vielleicht ist einfach die Haut dort empfindlicher und bietet mehr Angriffsfläche. Aber wie gesagt, ich versuche mal einen Termin in der Klinik zu bekommen.

Ich wünsche euch das die Tierklinik einen Rat für euch hat der der Omi das Leben noch etwas lebenswert macht 

Viele Grüße
Doro
Doro
Ach je, ich hatte so für die kleine Dame gehofft, das nach den OP-Strapazen nun endlich Ruhe für sie einkehrt ...
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für einen schnellen Termin beim Arzt Eures Vertrauens!
Liebe Grüße,
Saemann.
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für einen schnellen Termin beim Arzt Eures Vertrauens!
Liebe Grüße,
Saemann.
- Iska
- Mega-Super-Nase
*Daumen feste mitdrück*....