Patient Tammy

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Pudeltina

Re: Patient Tammy

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben: Danke Andy,

du machst dir ja wieder unglaubliche Mühe! :streichel: Bist du von deinem ersten Arbeitstag nicht geschafft?

Doch und wie und total frustriert, weil ich jetzt noch mehr arbeiten soll.... :evil:

Hä?????? Spinnen die komplett? Wie kannst du noch mehr arbeiten, als jeden Tag? Die Schule ist doch mittags aus, oder? Musst du, oder darfst du es dir überlegen und selber entscheiden? Oooch Mensch, komm zu mir, ich nehm dich ganz fest in meine Arme :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Hä?????? Spinnen die komplett? Wie kannst du noch mehr arbeiten, als jeden Tag? Die Schule ist doch mittags aus, oder? Musst du, oder darfst du es dir überlegen und selber entscheiden? Oooch Mensch, komm zu mir, ich nehm dich ganz fest in meine Arme :streichel:

Ne, ne so etwas ist kein Vorschlag zur allgemeinen Überlegung, ob man vielleicht möchte oder auch nicht, sondern eine Vorgabe und damit eine Dienstverpflichtung!
Habe gerade eine schlaflose Nacht hinter mir... habe erst um 3.45 Uhr noch etwas geschlafen .... :? Mal sehen wie es heute so weiter geht....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

PudelUte

Beitrag von PudelUte »

Hallo Andy,

die Schreibweise variiert wohl je nach Autor.... :mrgreen:

Da hast Du wohl wahr *g* Ich kenne es so: von Perthes :n010:

Was solls, ist also das Gleiche. Dachte ich mir schon. Danke für die schnelle Antwort.

Arbeite mal nicht so viel. Aber ich kenn das: mein GG hat auch einfach die Vorgabe bekommen, dass er von jetzt auf gleich 3-Schicht arbeiten muss. Sonst dürfe er auch gerne gehen :evil:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

*trommel* *trommel*, ich bin total hippelig, nervös und aufgeregt! Tammy wird in den nächsten Minuten auf dem OP-Tisch liegen!
Und ich sitze und warte auf den erlösenden Anruf der Ärztin, welcher sich bis zu Mittag hinziehen kann!

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Wir drücken die Daumen und Pfötchen und Krallen (von den Wellensittichen :wink: ) und wünschen alles Gute...Tammy wird das super überstehen :streichel:
Bild

wun

Beitrag von wun »

Pfoten & Daumen sind/werden gedrückt *knuddel*

cimba

Beitrag von cimba »

Hi Tina,

wir drücken schon seit heute morgen alles, was sich drücken lässt!!!!!!!!!!!!! :streichel:
unsere gedanken sind bei euch!
und dich würd ich am liebsten auch mal drücken - ich weiss, was du grad durchmachst! aber morgen ist sie schon wieder bei euch!!!!!!!!!!!!

du musst uns gleich bescheid geben, wenn du den anruf hattest!!!!!!!!!!!!! *bitte*

Ganz liebe Grüsse und kopf hoch,
Sabrina, Cordula und Cimba

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

danke für´s mitziitern!

Und ENTWARNUNG!!! :wav: :wav: :wav:

Tammy ist soeben aufgewacht, Op super verlaufen, es geht ihr gut! :wav:

Ergebnis von der CT: Kein Legg Perthes!!!! Juchhu! :wav: :wav: :wav:

Ich bin so froh.....mir sind gleich Freudentränen über´s Gesicht gelaufen! Morgen 15 Uhr kann ich sie heim holen!Hach, ich flipp halb aus! :wav:

wun

Beitrag von wun »

oh super :wav: :wav: :wav: :wav:

das freut mich so für dich und Tammy.

Weiterhin gute Besserung nun nach der OP!

l gjulia

cimba

Beitrag von cimba »

GOTTSEIDANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

und die legg-perthes diagnose ist doch auch einfach super!!! halt doch einfach nur "typisch pudel" :mrgreen:

ich freu mich so für euch!!!!!!!!!!!!!!
:wav: :wav: :wav: :streichel: :streichel: :streichel:

LG, Sabrina

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Toll, Tina...ich freu mich auch ganz doll für euch *drück*

:wav: :wav: :wav:
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

ooooooooooooh TINA *hüpf* *hüpf* :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

das ist ja sooooooooooo super! Ich hab ganz fleißig die Daumen gedrückt, anscheinend hats geholfen!
Super das dein Mäuschen alles gut überstanden hat und die Diagnose ist ja auch klasse!

super das sich die Vermutung nicht bestätigt hat!!!!
Klasse gemacht Tammy, tapferes Mädchen :streichel:

Heute kann dein Frauchen wenigstens wieder ruhig schlafen und morgen hast du sie ja wieder :wav:

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Das ist ja mal ne tolle Nachricht, super, jetzt kann Tammy wieder rum hüpfen ohne das sich Frauchen Gedanken mach muss, freu mich ganz dolle für Euch,

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ach Dankeschön! :oops: Ihr seid echt total lieb, dass ihr euch so mit mir freut! :wav: Ich bin selbst ganz aus dem Häuschen und endfroh, dass diesmal der Kelch an uns vorbei gegangen ist :wav: :wav: :wav:

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Hallo Tina!

Das sind ja doppelt erfreuliche Nachrichten!!!!!!!!!
Freue mich für Dich mit! :wav:
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“