Vielen lieben Dank <3
Ja, ich muss es abhacken, denn es bringt mir nur Traurigkeit. Und diese Art von Traurigkeit kann ich nicht gebrauchen.
Ihr habt wirklich recht, ich weiß es besser als diese dummen Menschen.
Ich mag nur keine Ungerechtigkeiten, egal gegen wen. Jedoch habt ihr auch hier recht, denn leider sind nicht alle so.
Und ich glaube auch, dass AJ dabei war, denn ich war ja auch mit seiner großen Liebe unterwegs. Da sieht man mal, wie Hunde so drauf sind. Katta spielt mit jedem Hund und will alle begrüßen, doch an Ben, den sie noch nie gesehen hat, ist sie einfach vorbei und hat kurz danach ihre Pfoten auf meine Schultern gelegt und mich geknuddelt.
AJ leidet...
- Spyro
- Supernase
Re: AJ leidet...
*kleines Update*
Es hat die Wunden wieder sehr weit aufgerissen. Ich habe überhaupt keine Ruhe mehr und bekomme schon selber gesundheitliche Probleme. Und das ist natürlich ein schlimmer Kreislauf, denn in drei Wochen muss ich fit für Noel sein.
Was auch nicht an mir vorbeizieht ist... Bens Halter reden immer, ach da hat die erste TK ja Mist gebaut usw. Natürlich hätte die erste TK, wo AJ seine OP hatte, einen Bluttest machen sollen, oder uns zumindest darüber bescheid geben müssen, aber AJ hatte diese Stoffwechselentgleisung auf Grund der Vollnarkose. Und warum hat er diese Vollnarkose bekommen? Wegen dem Biss von Ben!!!!
Es war leider eine Verkettung von ganz schlimmen Dingen, die zu dem Tod geführt haben
Es hat die Wunden wieder sehr weit aufgerissen. Ich habe überhaupt keine Ruhe mehr und bekomme schon selber gesundheitliche Probleme. Und das ist natürlich ein schlimmer Kreislauf, denn in drei Wochen muss ich fit für Noel sein.
Was auch nicht an mir vorbeizieht ist... Bens Halter reden immer, ach da hat die erste TK ja Mist gebaut usw. Natürlich hätte die erste TK, wo AJ seine OP hatte, einen Bluttest machen sollen, oder uns zumindest darüber bescheid geben müssen, aber AJ hatte diese Stoffwechselentgleisung auf Grund der Vollnarkose. Und warum hat er diese Vollnarkose bekommen? Wegen dem Biss von Ben!!!!
Es war leider eine Verkettung von ganz schlimmen Dingen, die zu dem Tod geführt haben

- Ossi
- Zwerg-Nase
Ach Bärbel, dass tut mir so schrecklich leid, dass es dir wieder schlechter geht. Und es macht mich auch ärgerlich auf diese Personen, die so rücksichtslos Reden schwingen, ohne dabei nachzudenken, was es bei anderen auslösen kann. Und das wahrscheinlich nur, um ihre eigenen Fehler zu vertuschen. Wenn so eine Ungerechtigkeit im Raum steht ist es schwer, zur Ruhe zu kommen...
Die Frage ist, ob es durch eine Aussprache mit Ben's Haltern besser werden würde und ob du das überhaupt kannst und willst. Ansonsten bleibt wohl nur weg zu hören, wenn dir wieder solche Aussagen zu Ohren kommen. Das ist sicherlich auch nicht einfacher...
Als du das mit der Stoffwechselentgleisung geschrieben hast hab ich mal gegoogelt und diese Seite gefunden
http://www.dr-gumpert.de/html/maligne_hyperthermie.html
Bisher hatte ich gar nicht verstanden, woran A.J. genau erkrankte nach dem Biß. War es so eine Calciumhaushaltsstörung, wie dort beschrieben? Das ist ja unglaublich selten und wirklich sehr unglücklich...
Ich würd dir so gern helfen! Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!
Die Frage ist, ob es durch eine Aussprache mit Ben's Haltern besser werden würde und ob du das überhaupt kannst und willst. Ansonsten bleibt wohl nur weg zu hören, wenn dir wieder solche Aussagen zu Ohren kommen. Das ist sicherlich auch nicht einfacher...
Als du das mit der Stoffwechselentgleisung geschrieben hast hab ich mal gegoogelt und diese Seite gefunden
http://www.dr-gumpert.de/html/maligne_hyperthermie.html
Bisher hatte ich gar nicht verstanden, woran A.J. genau erkrankte nach dem Biß. War es so eine Calciumhaushaltsstörung, wie dort beschrieben? Das ist ja unglaublich selten und wirklich sehr unglücklich...
Ich würd dir so gern helfen! Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!
Liebe Grüße
Dana mit Oscar
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)

Dana mit Oscar
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)

- Spyro
- Supernase
Ja das ist richtig, liebe Dana. Das Problem bei AJ war einfach, er hat sich, zumindest zu Hause ganz normal verhalten, bis freitags (samstags dann TK) bevor wir ihn in die TK gebracht haben. Das Organversagen war da aber schon sehr weit und leider nicht mehr zu stoppen. Eine neue Leber hätte es ändern können, aber vielleicht auch nur kurz.
Und es hilft mir schon sehr, wenn ich hier meinen Kummer aufschreiben darf, es befreit etwas <3
Und es hilft mir schon sehr, wenn ich hier meinen Kummer aufschreiben darf, es befreit etwas <3
- Ossi
- Zwerg-Nase
Spyro hat geschrieben:Und es hilft mir schon sehr, wenn ich hier meinen Kummer aufschreiben darf, es befreit etwas <3

Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Dana mit Oscar