Butzes Bandscheibenvorfall - Update S. 23
- Christiane138
- Supernase
Re: Osterüberraschung - es geht auf und ab
Und?? Wie geht es dem Butz heute
??

Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ich wünsch euch eine gute Nacht und hoff morgen beim TA gibts den Durchbruch und es geht endlich bergauf und bald zur Physio
.
Weiterhin Daumen drück

Weiterhin Daumen drück

-
- Mega-Super-Nase
Ich drück Euch auch die Daumen, dass es morgen beim TA besser aussieht. Kraul den Butz von mir (und Pjakkur natürlich auch
).

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-
- Zwerg-Nase
ich denke an Euch und drücke weiterhin die Daumen dass es bald bergauf geht 

Nochmals Danke für das rege Interesse an meinem Butz! Es tut wirklich gut zu wissen, dass soviele an ihn denken und mit uns die Daumen drücken.
Es ist zwar nichts "Schlimmes" in dem Sinn, aber Daumendrücker kann man immer brauchen
Gestern hatte ich den Eindruck, dass der Butz etwas stabiler läuft. Normal ist zwar was anderes aber er schaukelt nicht mehr wie eine Fregatte auf Seegang.
So langsam setzt leider die Langeweile ein. Ne halbe Stunde am Tag spazieren ist halt nix, wenn man zwei Stunden gewohnt ist.
Wenn ich also die Leine in die Hand nehme, dann wird geschrieen was das Zeug hält vor lauter Begeisterung, dass es eeeeendlich rausgeht und dann muss ich ihn die ersten Meter ganz schön bremsen. Scharren kann er übrigens auch wieder wie der Weltmeister, aber über kurz oder lang fällt er dabei noch um...
Nachher sehen wir mal, was der TA meint. Ich werde berichten.
Am Samstag ist ja Kommunion und ich habe beschlossen ihn in seiner Box mitzunehmen. Ist für ihn ja auch mal eine Abwechslung. Mittlerweile sitzt er auch mal ruhig in der Box, wenn ich nicht ihm Raum bin. Aber wenn ich mit dem Pjakkur rausgehe (und er kriegt es immer mit, auch in der Box) dann ist das Geschrei immer noch ohrenbetäubend. Ist ja auch unfair...
Es ist zwar nichts "Schlimmes" in dem Sinn, aber Daumendrücker kann man immer brauchen

Gestern hatte ich den Eindruck, dass der Butz etwas stabiler läuft. Normal ist zwar was anderes aber er schaukelt nicht mehr wie eine Fregatte auf Seegang.
So langsam setzt leider die Langeweile ein. Ne halbe Stunde am Tag spazieren ist halt nix, wenn man zwei Stunden gewohnt ist.
Wenn ich also die Leine in die Hand nehme, dann wird geschrieen was das Zeug hält vor lauter Begeisterung, dass es eeeeendlich rausgeht und dann muss ich ihn die ersten Meter ganz schön bremsen. Scharren kann er übrigens auch wieder wie der Weltmeister, aber über kurz oder lang fällt er dabei noch um...
Nachher sehen wir mal, was der TA meint. Ich werde berichten.
Am Samstag ist ja Kommunion und ich habe beschlossen ihn in seiner Box mitzunehmen. Ist für ihn ja auch mal eine Abwechslung. Mittlerweile sitzt er auch mal ruhig in der Box, wenn ich nicht ihm Raum bin. Aber wenn ich mit dem Pjakkur rausgehe (und er kriegt es immer mit, auch in der Box) dann ist das Geschrei immer noch ohrenbetäubend. Ist ja auch unfair...
Ohje, das ist aber auch blöd! Wenn er doch Hummeln im Hintern hat *g*!!!!!
Nur für den Fall das Medis nichts mehr helfen hätte ich vorgeschlagen mal mit ihm zum Osteopathen zu gehn! Oder hattet ihr das auch schon vor?
Nur für den Fall das Medis nichts mehr helfen hätte ich vorgeschlagen mal mit ihm zum Osteopathen zu gehn! Oder hattet ihr das auch schon vor?
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Dem Butz weiterhin alles Gute. Auf dass die Langeweile bald ein Ende hat 

herzliche Grüße Annelie mit

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Semper Fi
So, komme grad vom TA.
Reflexe sind wieder völlig normal!
Eine Cartrophen Spritze hat er noch bekommen.
Kommen müssen wir jetzt nur noch, wenn es schlecher wird.
Der butz darf jetzt eine Stunde an der Leine laufen.
Noch zwei-drei Wochen Schonprogramm und wenn sich nichts verschlechtert ist der Butz zum Urlaub wieder fit! ich freu mich für den Kerl
Naturphysio sollen wir auch machen. Sprich, auf Baumstämmen balancieren lassen, über Acker, durch den Wald. Aber natürlich alles langsam.
Ich freu mich, dass es nach dem Rückschlag diese Woche jetzt wohl doch endlich stetig bergauf geht. Durch die nächsten Wochen kommen wir jetzt auch noch durch.
Reflexe sind wieder völlig normal!
Eine Cartrophen Spritze hat er noch bekommen.
Kommen müssen wir jetzt nur noch, wenn es schlecher wird.
Der butz darf jetzt eine Stunde an der Leine laufen.
Noch zwei-drei Wochen Schonprogramm und wenn sich nichts verschlechtert ist der Butz zum Urlaub wieder fit! ich freu mich für den Kerl

Naturphysio sollen wir auch machen. Sprich, auf Baumstämmen balancieren lassen, über Acker, durch den Wald. Aber natürlich alles langsam.
Ich freu mich, dass es nach dem Rückschlag diese Woche jetzt wohl doch endlich stetig bergauf geht. Durch die nächsten Wochen kommen wir jetzt auch noch durch.
Toll Daniela
das sind echt gute Nachrichten.
Nicht locker lassen kleiner Butzebär, jetzt darf dein Frauli dich von uns richt durchknuddeln
das sind echt gute Nachrichten.
Nicht locker lassen kleiner Butzebär, jetzt darf dein Frauli dich von uns richt durchknuddeln

-
- Mega-Super-Nase
Re: eingeklemmter Nerv - es geht wirklich! bergauf
Ach das klingt doch alles in allem klasse!!! Ich freu mich sehr, dass es aufwärts geht mit Butzens Gesundheit! Wie doof die Schonerei ist, vor allem wenn Hundi beschließt dass er wieder soweit fit ist, davon können wir ja nun auch ein Lied singen. Wenn ich Padge laufen lass fegt er draußen auch rum wie eh und je - und abends daheim kommt dann das böse Erwachen. Also immer schön bremsen und Geduld haben
. Wir denken an Euch....

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-
- Mega-Super-Nase
Juhuu! Klasse...nun kannst du ihm ein schönes Programm draußen anbieten...er wird es genießen und herrlich danach schlafen!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Wie schön! Dann könnt Ihr ja die Urlaubsvorfreude genießen!
@mulle: Durchnknuddeln wird erledigt! Dein Wunsch sei mir Befehl
@ Rohana: Stimmt, Du hast ja die Naturphysio auch schon hinter Dir.... Geduld ist ja nicht meine Stärke, aber das muss ich dann eben lernen...
@ Andy: Ich glaub auch. Ein bisschen Leckerchensuchen an der Leine darf er ja auch und ich kann ihm endlich ein bisschen Abwechslung bieten. Er tat mir schon sehr leid die letzten zwei Wochen so untätig in seiner Box.
@ luisekatrin: Jaaaa, erst noch den Umzug wuppen und dann kommt die Urlaubsvorfreude!

@ Rohana: Stimmt, Du hast ja die Naturphysio auch schon hinter Dir.... Geduld ist ja nicht meine Stärke, aber das muss ich dann eben lernen...
@ Andy: Ich glaub auch. Ein bisschen Leckerchensuchen an der Leine darf er ja auch und ich kann ihm endlich ein bisschen Abwechslung bieten. Er tat mir schon sehr leid die letzten zwei Wochen so untätig in seiner Box.
@ luisekatrin: Jaaaa, erst noch den Umzug wuppen und dann kommt die Urlaubsvorfreude!
-
- Mega-Super-Nase
Bupja hat geschrieben:

Wir waren heute wieder bei der Physiotherapie: eine Schulter nicht richtig im Gelenk, am Rücken massive Muskelverspannungen, Iliosakralgelenk verschoben. Klingt als wär der Hund lahm wie 'ne Ente - aber der rennt trotzdem wie doof

Ich hoff mal, dass das bei Butz einfach eine einmalige Sache war und bald ausgestanden ist. Bei meinem 'Monster' fürchte ich inzwischen, dass das so seine Baustelle bleiben wird. Da lohnt sich dann schon bald selbst mal einen Kurs in Richtung Massage, Physio,... zu machen

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~