Hallo hier ist Kim,
ich bin ja sooo happy....also mein Frauchen hat euch ja schon erzählt was mir passiert ist.....also wirklich schrecklich und das hat sooo weh getan.....wußte garnicht wie mir geschieht...aufeinmal lauter fremde Menschen , jeder wollte an mein Bein...und Frauchen ganz in Aufregung......dann wurde alls ganz dunkel und als ich wieder wach wurde wußte ich garnicht wo ich bin....ach ja...und dann aufeinmal haben sie mich wieder abgeholt...pudel war ich froh....aber was dann kam echt super...alles dehte sich um mich...und Leckerchen und Streicheleinheiten...ohne Ende!!! Aber mal ehrlich...nach ein paar Tagen ging mir das echt auf den Wecker...immer hieß es... Kim paß hier auf...Kim schau da...nein Kim das darfst du noch nicht....also meinen kleinen Zwinger haben sie mir ja echt schön gemacht..aber heute...heute....das wollte ich ja eigentlich erzählen, durfte ich 10 Min raus...also ich meine so richtig....nicht dieses rauf-auf-den-Arm-Pippi-machen und wieder ab und zu die Boxentür....nein ich meine so richtig...mit schnüffeln und " Zeitung lesen " und im Laub wühlen....ok lang war es nicht aber immerhin und es hat sooo gut getan....nur irgendwie war mein Frauchen nicht so entspannt beim Laufen wie sonst....weiß garnicht warum...ich habe keinen angebellt..ok nur einmal...aber da habe ich ja auch meine Pudelfreundin Heidi getroffen....was man sich da so zu erzählen hat ....nach so vielen Wochen....ich sage euch der dicke Dackel von nebenan hat ein neues Halsband....und dem kleinen Mix von der anderen Seiten... na dem haben sie aber einen Schnitt verpaßt...naja und eben so Sachen die man hier als Insiderhund wissen muß...und grad als meine große Liebe kam...und ich meine wirklich groß...Balu...heißt er.......und ich wollte grad mit toben loslegen...und was macht Frauchen.....OHHHH Kim...das geht aber noch nicht...dädädääää...und ups...war ich wieder auf dem Arm..das war so peinlich...da unten die große Liebe und ich einen Meter höher bei Frauchen auf dem Arm...hab ja noch versucht mit ihr zu diskutieren...aber nööööö...die ließ garnicht mit sich reden....naja und nun liege ich wieder in meiner Kuschelbox....bin ganz müde....und träume von B........................................!!!!!
ganz m
Kim happy!!
-
- Mega-Super-Nase
Re: Kim happy!!
Oh wie schöööööööööööööööön! Und das bei diesem tollen Wetter! Ich freue mich für dich mich, dass du endlich mal ein wenig laufen durftest! Das ist aber auch eine lange, schwere Zeit.....
Und morgen darfst du bestimmt wieder etwas raus! 

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Super Kimy,
und das war erst der Anfang
Jetzt wird es jeden Tag ein paar Minuten länger werden und bald bist du wieder so fit, wie vor deiner OP!
Freut mich sehr, dass du alles gut überstanden hast!
Und Balu wird schon auf dich warten.......wenn es die große Liebe ist

und das war erst der Anfang

Freut mich sehr, dass du alles gut überstanden hast!

Und Balu wird schon auf dich warten.......wenn es die große Liebe ist

Das hört sich ja toll an. Endlich gehts wieder aufwärts und jeden Tag ein bischen mehr.
Da freut man sich doch gleich mit. Man kann sich so richtig bildlich vorstellen, wie Kimy sich gefreut hat
und gleich voll loslegen wollte.

Da freut man sich doch gleich mit. Man kann sich so richtig bildlich vorstellen, wie Kimy sich gefreut hat
und gleich voll loslegen wollte.

- watlnaddel
- Supernase
na dann träum jetzt was schönes, und halte noch ein paar Täglein durch, du schaffst das,....
Na endlich!
Das war ja eine verdammt lange Zeit. Nun wird der Rest sicher leichter zu überstehen sein!

Das war ja eine verdammt lange Zeit. Nun wird der Rest sicher leichter zu überstehen sein!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
- curls
- Große-Nase
das machst du super du tapferes, kleines mädchen

Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

-
- Kleine-Nase
Danke für Deinen Bericht, ja super jetzt kann es nur noch Berg auf gehen, ich wünsche weiterhin alles Gute, drücke Dir die Daumen das alles weiter im Guten verläuft,
-
- Mega-Nase
Ja,das ist doch schon mal was kleine Kim,bald wird dein Beinchen wieder gut sein und dann kannst wieder
spielen und toben mit deinen kleinen Freund.
Lg Gisela
spielen und toben mit deinen kleinen Freund.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im