Hallo,
ich schließe mich an und wünsche alles Gute.
LG Elli
Röntgenbilder (Tammy)
Re: Röntgenbilder (Tammy)

Semper Fi
- Judith
- Site Admin
Das sind ja gute Nachrichten, ich freu mich für Euch.
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

Hallo,
mittlerweile haben wir die ersten Spaziergänge hinter uns, und ich kann euch sagen, sie ist total ausgeflippt. Sie hat erst mal kräftig rumgeschnüffelt, und sich vor Freude halb überschlagen (und ich mit
)
Über Leinenführigkeit sprechen wir lieber mal nicht..... das müssen wir von Grund auf neu lernen, auch scheint sie neuerdings taub zu sein
und natürlich war auch alles andere erst mal interessanter, als ich.
Jetzt müssen wir also ziemlich von vorne anfangen, aber sie ist ja gelehrig, so hoffe ich, dass wir auch bald wieder ohne Leine unterwegs sein können.
Frohe Ostern
an euch alle und schöne Feiertage mit ganz viel Sonnenschein wünschen euch
Tina und Tammy
mittlerweile haben wir die ersten Spaziergänge hinter uns, und ich kann euch sagen, sie ist total ausgeflippt. Sie hat erst mal kräftig rumgeschnüffelt, und sich vor Freude halb überschlagen (und ich mit

Über Leinenführigkeit sprechen wir lieber mal nicht..... das müssen wir von Grund auf neu lernen, auch scheint sie neuerdings taub zu sein

Jetzt müssen wir also ziemlich von vorne anfangen, aber sie ist ja gelehrig, so hoffe ich, dass wir auch bald wieder ohne Leine unterwegs sein können.

Frohe Ostern

Tina und Tammy
-
- Mega-Super-Nase
Na, das hört sich doch schon wieder sehr gut an!! Und das mit der Leinenführigkeit lernt sie auch wieder schnell....Pudeltina hat geschrieben:Hallo,
mittlerweile haben wir die ersten Spaziergänge hinter uns, und ich kann euch sagen, sie ist total ausgeflippt. Sie hat erst mal kräftig rumgeschnüffelt, und sich vor Freude halb überschlagen (und ich mit)
Über Leinenführigkeit sprechen wir lieber mal nicht..... das müssen wir von Grund auf neu lernen, auch scheint sie neuerdings taub zu seinund natürlich war auch alles andere erst mal interessanter, als ich.
![]()
Jetzt müssen wir also ziemlich von vorne anfangen, aber sie ist ja gelehrig, so hoffe ich, dass wir auch bald wieder ohne Leine unterwegs sein können.![]()
Frohe Osternan euch alle und schöne Feiertage mit ganz viel Sonnenschein wünschen euch
Tina und Tammy

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke