ich fand die Gegend perfekt. So konnte die Dobermännin mal richtig Gas geben



Liebe Grüße
Steffi
Cindy hat geschrieben:um es mal so direkt zu sagen, es müssen keine giftigen Pflanzen gewesen sein.
Vereinskollegen von mir sind mal zusammen spazierengegangen und da lag ein Apfel in der Gegend rum. Da in der Gegend auch viele Kinder Schlitten gefahren sind, haben sich die beiden nicht gross was dabei gedacht. Und zum Glück haben die Hunde sich den Apfel geteilt. Hätte einer allein den aufgefressen, wäre der Hund wohl nicht mehr am Leben. Die TAs meinten, es sei schon Glück gewesen, dass sie die Hunde so durchgebracht haben.
Hunde dürfen Äpfel fressenBärbelchen hat geschrieben:Cindy hat geschrieben:um es mal so direkt zu sagen, es müssen keine giftigen Pflanzen gewesen sein.
Vereinskollegen von mir sind mal zusammen spazierengegangen und da lag ein Apfel in der Gegend rum. Da in der Gegend auch viele Kinder Schlitten gefahren sind, haben sich die beiden nicht gross was dabei gedacht. Und zum Glück haben die Hunde sich den Apfel geteilt. Hätte einer allein den aufgefressen, wäre der Hund wohl nicht mehr am Leben. Die TAs meinten, es sei schon Glück gewesen, dass sie die Hunde so durchgebracht haben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum apfel dürfen hunde keine äpfel essen
oder war er vergiftet![]()