Vergiftung?

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Stefanie

Re: Vergiftung?

Beitrag von Stefanie »

Hi,
ich fand die Gegend perfekt. So konnte die Dobermännin mal richtig Gas geben :wink: und wir stolperten nicht ständig über andere Menschen - die "Anderen" können immer so lästig sein :wink: Bei uns ist da eher immer Rush Hour, da musst Du Dich beim Spazierengehen einordnen, sonst stösst Du ständig mit Fahrradfahrern, Spaziergänger, Joggern und Hundehaltern zusammen. Also neeee, ich beneide Euch um die schöne Gegend. Wobei ich so die Befürchtung hatte, als wir durch diesen Nadelhain flankten, daß wir stecken bleiben oder ich klein Nemo unterwegs verliere. Aber der hat sich nicht abhängen lassen. Wicky geht nie verloren, so lange irgendjemand vom Trupp noch was zum Knabbern hat. :streichel:
Liebe Grüße
Steffi

Bärbelchen

Beitrag von Bärbelchen »

Cindy hat geschrieben:um es mal so direkt zu sagen, es müssen keine giftigen Pflanzen gewesen sein.

Vereinskollegen von mir sind mal zusammen spazierengegangen und da lag ein Apfel in der Gegend rum. Da in der Gegend auch viele Kinder Schlitten gefahren sind, haben sich die beiden nicht gross was dabei gedacht. Und zum Glück haben die Hunde sich den Apfel geteilt. Hätte einer allein den aufgefressen, wäre der Hund wohl nicht mehr am Leben. Die TAs meinten, es sei schon Glück gewesen, dass sie die Hunde so durchgebracht haben.
:?: :?: :?: :?: :?: :?:

warum apfel dürfen hunde keine äpfel essen

oder war er vergiftet :?:

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

Bärbelchen hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:um es mal so direkt zu sagen, es müssen keine giftigen Pflanzen gewesen sein.

Vereinskollegen von mir sind mal zusammen spazierengegangen und da lag ein Apfel in der Gegend rum. Da in der Gegend auch viele Kinder Schlitten gefahren sind, haben sich die beiden nicht gross was dabei gedacht. Und zum Glück haben die Hunde sich den Apfel geteilt. Hätte einer allein den aufgefressen, wäre der Hund wohl nicht mehr am Leben. Die TAs meinten, es sei schon Glück gewesen, dass sie die Hunde so durchgebracht haben.
:?: :?: :?: :?: :?: :?:

warum apfel dürfen hunde keine äpfel essen

oder war er vergiftet :?:
Hunde dürfen Äpfel fressen
also war es zweiteres
LG Bianca

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“