Es ist ein "Cocktail" nur für Kadera gemischt. Genau kann ich das leider nicht beantworten. Sie kommt 5 mal am Tag 100 ml, lt TÄin ein relativ hohe Dosis.watlnaddel hat geschrieben:Und was für ein Mittel habt ihr dann bekommen, wenn ich fragen darf??
Diagnose: Fibrosarkom -Wer hat Erfahrungswerte?
Re: Diagnose: Fibrosarkom -Wer hat Erfahrungswerte?
-
- Mega-Super-Nase
Ich freue mich wie die anderen hier wahnsinnig über den jetzigen Gesundheitszustand von Kadera!!
Ich habe sehr oft an sie gedacht und mir natürlich auch Sorgen gemacht!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Nase
Das freut mich aber sehr das die Therapie Erfolg zeigt,habe bei einer Bekannten auch ähnliches erlebt,zuerst hatte sie Gebährmutterhalskrebs es wurde alles
rausgeschnitten,ein halbes Jahr später war ein riesiger Tumor im Bauchraum geplatzt....Ärzte machten den Bauch auf...nähten wieder zu...Diagnose...
3-4 Monate Lebenserwartung....mit Chemo vielleicht 6-8 Monate....da meine Bekannte die Krebserkrankung ihrer Mutter miterlebt hatte und wußte das die
Behandlung nur leiden bedeutete bevors zuende geht,so entschied sie sich für eine Behandlung bei einen Heilpraktiker....nun sind schon über 7 Jahre vergangen
und ihr gehts gut,Schulmedizin ist nicht immer alles.
Lg Gisela
rausgeschnitten,ein halbes Jahr später war ein riesiger Tumor im Bauchraum geplatzt....Ärzte machten den Bauch auf...nähten wieder zu...Diagnose...
3-4 Monate Lebenserwartung....mit Chemo vielleicht 6-8 Monate....da meine Bekannte die Krebserkrankung ihrer Mutter miterlebt hatte und wußte das die
Behandlung nur leiden bedeutete bevors zuende geht,so entschied sie sich für eine Behandlung bei einen Heilpraktiker....nun sind schon über 7 Jahre vergangen
und ihr gehts gut,Schulmedizin ist nicht immer alles.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im