meine Lilly hat heute angefangen sehr stark zu Erbrechen die Arme. Ich meine den Auslöser hierfür auch zu kennen. Durch ihre Babys und die Milchproduktion trinkt sie entsprechend vermehrt und meiner Ansicht nach ist sie wohl gestern an ein Wasserfass gegangen, daß draußen zur Zierde steht. Was an für sich kein Problem wäre, alle Hunde trinken gerne daraus, aber halt "normale" Mengen und nicht gleich "schüsselweise". Dazu war das ganze gestern natürlich eisig kalt. Früh morgens war das Fass auch noch zugeeist... Von daher denke ich ist dies wohl der Auslöser. Jetzt hat sie mir heute natürlich ihr Frühstück und Mittagessen gespuckt und ist sichtlich geknickt. Fieber hat sie keines. Da ich ihr aber etwas in den Magen geben wollte, gab es als Abendessen etwas Magerquark und Rinderhack - ratzfatz weggeschmatzt. War aber auch nur eine gute Hand voll. Habt ihr da vielleicht noch ein paar gute Tipps wie ich ihrem Magen nicht zuviel zumute, aber sie muss, da sie ja säugend ist, etwas zu sich nehmen. Die arme Lilly - Angel (Großmama) hat ihre Chance natürlich genutzt und sich die 11er Brut unter den Nagel bzw. an den Bauch gerissen

Das Wasserfass wurde inzwischen mit einem Gitter abgedeckt, da kann z.Zt. keiner mehr ran!!!!
Viele Grüße
Steffi