wie der Titel schon sagt....:
Tierarzt Rückerts Beitrag
Tierarzt Rückert - neuer Beitrag zu Silvesterangst und Medikamenten
-
- Zwerg-Nase
- Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie
Re: Tierarzt Rückert - neuer Beitrag zu Silvesterangst und Medikamenten
Der ist, wie immer gut.
Meine Ally hat ja Angst und wir haben mal den Eierlikör probiert, hat bei ihr super funktioniert, trotz MA.
Meine Ally hat ja Angst und wir haben mal den Eierlikör probiert, hat bei ihr super funktioniert, trotz MA.
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Danke für den Tipp! Ich weiß ja noch gar nicht, ob es uns betrifft, aber gut Bescheid zu wissen, was man machen könnte.
Das Schöne ist, wenn ich seine Artikel lese, sehe ich ihn vor meinem inneren Auge, wie er rauchend beim Interview mit Ariane saß.
Dann werde ich prophylaktisch mal so eine Miniflasche Eierlikör ordern.
Sehr dankbar bin ich für die Formel für die Menge.
Hätte gefühlsmäßig nen knappen Teelöffel als 3mal Dosis veranschlagt, aber so kann ich noch mal nachrechnen.
Stricken besteht ja zu großem Anteil aus Dreisatz Rechnungen.
In den letzten 25 Jahren habe ich den noch mancher Kundin im Schnellverfahren beigebracht
Das Schöne ist, wenn ich seine Artikel lese, sehe ich ihn vor meinem inneren Auge, wie er rauchend beim Interview mit Ariane saß.
Dann werde ich prophylaktisch mal so eine Miniflasche Eierlikör ordern.
Sehr dankbar bin ich für die Formel für die Menge.
Hätte gefühlsmäßig nen knappen Teelöffel als 3mal Dosis veranschlagt, aber so kann ich noch mal nachrechnen.
Stricken besteht ja zu großem Anteil aus Dreisatz Rechnungen.
In den letzten 25 Jahren habe ich den noch mancher Kundin im Schnellverfahren beigebracht
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Hibbelinos
- Mini-Nase
Ich bin auch sehr gespannt wie Lu darauf reagieren wird, wir lassen uns da einfach mal überraschen.
Sam bekommt seit Jahren alprazolam, im übrigen auch dieses Jahr wieder problemlos bekommen
Unsere eigentliche Strategie ist ja Silvester das Land zu verlassen.. jetzt sind wir das zweite Jahr in Folge daheim und sind froh um den wiederholten verkaufsverbot.
Sam bekommt seit Jahren alprazolam, im übrigen auch dieses Jahr wieder problemlos bekommen
Unsere eigentliche Strategie ist ja Silvester das Land zu verlassen.. jetzt sind wir das zweite Jahr in Folge daheim und sind froh um den wiederholten verkaufsverbot.
Viele Grüße
Sunny mit Lu (GP, *09.07.2021)
Sunny mit Lu (GP, *09.07.2021)