habe seit einer Woche etwas Probleme!!! die Augen bei Bruno.sind mal dick mit Schleim, morgens, dann mal wieder OK! ... Ob nun , einen Tag nur drinnen im Haus... oder Autofahren, nicht Autofahren, rauchen oder nichtrauchen, toben nicht toben..
Ausprobiert habe ich schon eine gute Augensalbe..oder nur mit Borwasser auswaschen!!! einenTag ist es weg...freu..andern Tag wieder da:::
Es ist aber Schleimig gelb, morgens!!
Weiß jemand was???
LG Bea
Augen???!!!
-
- Einsteiger-Nase
Augen???!!!
Das Leben ist Schön!
Re: Augen???!!!
Hallo Bea,
also ich an deiner Stelle würde da nicht experimentieren, sondern flugs zum Tierarzt gehen!
Du hast glaube ich einen jungen GP? Könnte z.B. sein, dass er so ein Follikelkatarrh hat - aber ich will nicht spekulieren.
Bitte geh' zum Tierarzt!
U. U. gleich zu einem Fachtierarzt, je nachdem wo Du wohnst, kannst Du die hier finden: http://www.dok-vet.de/de/Doctors/CommonPage.aspx
viele Grüße
Melli
also ich an deiner Stelle würde da nicht experimentieren, sondern flugs zum Tierarzt gehen!
Du hast glaube ich einen jungen GP? Könnte z.B. sein, dass er so ein Follikelkatarrh hat - aber ich will nicht spekulieren.
Bitte geh' zum Tierarzt!
U. U. gleich zu einem Fachtierarzt, je nachdem wo Du wohnst, kannst Du die hier finden: http://www.dok-vet.de/de/Doctors/CommonPage.aspx
viele Grüße
Melli

- Watzibomber
- Zwerg-Nase
.....nicht warten
.....gehe nicht über Los
.....keine Ereigniskarte ziehen
.....SOFORT zum TA
LG Edith
.....gehe nicht über Los
.....keine Ereigniskarte ziehen
.....SOFORT zum TA
LG Edith

-
- Einsteiger-Nase
-
- Mega-Super-Nase
.... und berichte bitte, was der Doc gesagt hat!! Gute Besserung!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Einsteiger-Nase
eine woche antibiotische augentropfen... und alles sieht gut aus...sollte nichts schlimmes sein..sagt sie--
lg bea
lg bea
Das Leben ist Schön!
-
- Mega-Super-Nase
Hat Bente auch schon zweimal gehabt.... eine Woche gab es eine entsprechende Augensalbe und alles war wieder gut! Denke daran, die Augentropfen im Kühlschrank aufzubewahren (müsste auch im Beipackzettel stehen) und nach der Behandlung nicht länger aufzuheben, sondern zu entsorgen. Augentropfen sind nicht lange haltbar und Keime können die Tropfen schnell verunreinigen.
Gute weitere Besserung, Andrea und die helfende Bente
Gute weitere Besserung, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke