grauenhaft

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Cicci

grauenhaft

Beitrag von Cicci »

Ich habe leider keine bessere Rubrik gefunden, aber ich musste Euch diesen Link rein setzten. Habe ich gefunden auf de HP des Tierschutzvereins Ludwigsburg. Ich bin immer noch geschockt !!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

http://www.tierheim-lb.de/StartThemen/ST-westi.htm

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Boah, das ist ja furchtbar. Wie können Menschen nur so grausam sein. Das schockt mich immer wieder.
Wie sind solche Menschen wohl zu ihren Mitmenschen????????
Wer nicht gut zu Tieren ist, kann auch nicht gut zu Menschen sein.

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

hab keine Worte :evil: :twisted: bin nur Traurig :cry: :cry:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Manja

Beitrag von Manja »

Ich habe ja auch schon oft Tierschutzhunde in grauenhaften Zustand abscheren müssen, aber das ist wirklich das hinterletzte :twisted:
Ich möchte mich jetzt nicht weiter äussern, was ich über diese Art "Menschen" denke

Traurige Grüße
Manja

Bärbelchen

Beitrag von Bärbelchen »

Hallo Ihr Lieben :) :)

das ist ja furchtbar ,was menschen alles mit tieren anstellen.

wer so was macht bekommt hoffentlich irgendwann seine gerechte strafe.

Filou

Beitrag von Filou »

Es ist immer wieder erschreckend zu lesen, was Menschen ihren Mitgeschöpfen antun. Soviel Verantwortungslosigkeit, so viel Wegschauen, so viel mitunter unbeabsichtigter Missbrauch, beabsichtigter Missbrauch, man weiß gar nicht wo anfangen und wo enden... Mein kleiner war selber Opfer von unüberdachtem Welpenkauf, bei einem Pudel kann sich das ja sehr vereheerend auswirken. Und wieder komme ich auf das Thema: Verantwortung der Züchter!!!! Aber vermutlich liest das keiner von denen, die so etwas zu verantworten haben, denn ein guter Züchter kümmert sich auch nach dem Kauf um seine "Kinder".

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“