der heutige Tag fing ja gut an. Hab in Vorbereitung unseres bevorstehenden Aufenthalts in Italien heute früh dem Yuppi seine Wurmkur gegeben. Sollte eine Tablette Trifexis bekommen. Weil sein Freund Rico zugleich seine 2 Tabletten Milbemax bekam , war ich in meiner morgendlichen Verwirrung so blöd, und hab Yuppi auch 2 Trifexis gegeben

Danach bin ich zur Arbeit, mein Mann ist zuhause bei den beiden. Wollte bei Ordinationsbeginn die TÄ fragen ,was wir wegen der doppelten Dosis tun können/müssen. Nun ruft mich gerade Herrchen an, dass Yuppi das ganze Frühstück wieder erbrochen hat, ca. eine gute Stunde nachdem er die Wurmtabletten bekommen hat.
Was meint ihr, sind da die Tabletten noch mit hoch gekommen? Nach so kurzer Zeit wird er ja nicht die ganzen 2 Tabs schon verarbeitet haben....hoffe ich. Frühstück gab es direkt nach den Wurmtabletten.
besorgte Grüße
Romana
Edit: hab gerade mit der TÄ telefoniert, es sollte ihm nichts tun, Tabletten werden außerdem wohl eh fast komplett wieder raus sein. Wir nehmen halt wieder Milbemax statt Trifexis, das hat er letztes Jahr gut vertragen.