Bupja hat geschrieben:Man geht ja davon aus, dass die Hunde von den Anfällen selbst gar nichts merken also auch nicht leiden.
Ich weiß es nur von menschlichen Epileptikern, die alle übereinstimmend erzählten, dass sie den Anfall selbst überhaupt nicht mitbekommen. Manche merken es, wenn sich ein Anfall anbahnt (ich denke, bei Pjakkur ist das so, da er sich kurz vorher auffällig verhält - hab das bei den letzten Anfällen deutlich gemerkt), manche nicht.
Ja das habe ich auch schon von Epileptikern selbst gehört.
Derzeit verhält sie sich als wäre sie ein wenig scheinträchtig ... ihr Plüschbär wird bequitscht und durch die gegend geschleppt. Aber es hält sich alles in Grenzen und ich beobachte es erstmal. Sie bekommt ja nun erst seit Montag das Luminal und zusätzlich noch die nächsten 2 Tage das AB. Ich denke sie ist mit sich und der Welt etwas überfordert. Ich schaue mir das mal einfach noch etwas an. und in 14 Tagen müssen wir ja eh zum Serumtest zu meiner TA. Wenn es sich bis dahin nicht entspannt hat, spreche ich es nochmal an.
Auf jeden Fall danke für eure Erfahrungen! Das beruhigt mich schon ein wenig ...