Auch ich freue mich, das du einem neuen HUnd ein Zuhause bei dir geben willst. Da gibt es dann zwei Gewinner. Dich, weil du wieder einen HUnd zum Herzen hast und zum Kümmern und was alles dazu gehört. Und natürlich den neuen Hund, denn der hat dann ein superduper Frauchen, der HUnd zieht das große LOs (wenn ich kein Mensch wäre, bei dir wäre ich gerne HUnd).
Und glaube mir, deinen AJ wirst du nie vergessen, er wird immer in deinem Herzen wohnen, und das ist auch gut so. Ich trauere meinen verstorbenen HUnden immer mal wieder nach, und es fließen auch nach teilweise wirklich vielen Jahren immer mal wieder Tränen deshalb. Jeder HUnd ist was ganz besonderes, mit jedem Hund habe ich was ganz spezielles erlebt. Und ich komme am schlechtesten mit dem Tod der Hunde klar, die zu früh und völlig unerwartet gestorben sind. Daher kann ich mir vorstellen, wie es dir geht. Und ich finde es super, das du einem neuen HUnd die Chance gibst dein Herz zu erobern. Und glaube mir, wenn der richtige HUnd da ist, das merkst du, da macht es im Herzen "klick" und du bist dir ganz sicher.
Nun bin ich auch gespannt was da bei dir einzieht, laß dir die Zeit die du brauchst und dann steht hier irgendwann was von einem Hund der dich tröstet, ablenkt und deine Tränen trocknet. Ich wünsche dir von Herzen, das du den richtigen HUnd findest und mit ihm viele wunderschöne Jahre hast. Solange kann auch ich nur virtuell den Steichelsmile

für dich drücken (und natürlich die Daumen).