Was haltet ihr davon???
Habe es meinen zwei GP's an und sie haben bedeutent weniger Zecken.Haben zusätzlich aber noch Frontline drauf.Der Tic-clip ist ja nicht schädlich.Was macht ihr alles so gegen Zecken???
LG
Crazy pudel
Tic-Clip
-
- Mini-Nase
Habe auch die Tic-Clip für meine beiden Großen und muß sagen, dass Funny bisher eine Zecke hatte, aber Quiro schon ein paar mehr, aber einen 100%igen Schutz wird man wohl nie erreichen.
Regelmäßig absuchen ist immer das Wichtigste!
Die Tic-Clips habe ich seit Februar drauf. Mußte mir ja was anderes einfallen lassen, da Funny durch ihre Lebenkrankheit kein Spot-On mehr haben darf und das Scalibor-Band starken Juckreiz bei ihr auslöste.
Chester und Lucky vertragen auch keine Spot-On.
Da habe ich den Rat von Holly befolgt und habe den beiden Melaflon drauf gemacht.
Damit habe ich den gleichen Erfolg wie mit den Tic-Clips.
LG Ellen
Habe auch die Tic-Clip für meine beiden Großen und muß sagen, dass Funny bisher eine Zecke hatte, aber Quiro schon ein paar mehr, aber einen 100%igen Schutz wird man wohl nie erreichen.
Regelmäßig absuchen ist immer das Wichtigste!
Die Tic-Clips habe ich seit Februar drauf. Mußte mir ja was anderes einfallen lassen, da Funny durch ihre Lebenkrankheit kein Spot-On mehr haben darf und das Scalibor-Band starken Juckreiz bei ihr auslöste.
Chester und Lucky vertragen auch keine Spot-On.
Da habe ich den Rat von Holly befolgt und habe den beiden Melaflon drauf gemacht.
Damit habe ich den gleichen Erfolg wie mit den Tic-Clips.
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen