SA Sebadenitis - Erbkrankheit

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: SA Sebadenitis

Beitrag von Moni »

Danke für diese ausführlichen Seiten und anschaulichen Bilder. Schön deinen Bub mal mit Haaren und in jungen Jahren zu sehen, er war ja ein echtes Schmuckstück, eine Seelchen von Hund ist er immer noch :wink: :streichel: . Und ja, ich finde auch, dass einem die kranken Hunde besonders ans Herz wachsen :wink: , egal wie lieb man die andren hat :wink: .
Ich hoffe ihr habt noch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander, egal wie er ausschaut- Hauptsache er hat Freude am Leben :lol: .
Ich find ihr seid so eine tolle Truppe :klatsch: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Jolie

Beitrag von Jolie »

ich finde das auch hoch interessant, und danke, dass du auch die bilder mit der entwicklung reingestellt hast. aber wer waren die eltern, bzw. aus welchem zwinger? wenn mit geschwistern oder verwandten gezüchtet werden soll, enorm wichtig..
lgr meike

Moor-Pudel
Zwerg-Nase

Beitrag von Moor-Pudel »

Jolie hat geschrieben:ich finde das auch hoch interessant, und danke, dass du auch die bilder mit der entwicklung reingestellt hast. aber wer waren die eltern, bzw. aus welchem zwinger? wenn mit geschwistern oder verwandten gezüchtet werden soll, enorm wichtig..
lgr meike
Steht direkt über den eingestellten Bildern :wink:

Enneah, Grosspudel, geb. 30.06.2003
Mutter: Kadera le Papilon (aprikot), geb. 25.08.2001, verstorben 20.03.2009
Vater:...???... le papilon (weiss), Daten leider nicht bekannt

Dort ist auch ein Link bei dem unter Eingabe des Namens des Hundes hinterlegte Informationen zu SA abgerufen werden können. Es ist in englisch, womit ich mich leider nicht so gut auskenne. Aber vielleicht ist es für den einen oder anderen hier ganz interessant.

Database: offa.org einfach" http://www. davorsetzen
Dann ist oben rechts ein weißes Feld, da kann man die Namen jeweils eintragen. Nach kurzer Zeit kommen die Ergebnisse hierzu. SA Equivocal bedeutet Verdacht und Affectet erkrankt.
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“