Morgen ist es so weit ...

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von Steffi »

Gute Besserung!
Bild
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von banifan »

Das wäre dann ja erstmal geschafft. Das pfleg den kleinen Luky mal schön, das er bald wieder fit ist.
Bild

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von Nelo »

Ach wie schön :wav: ich freue mich, dass Luke die OP hinter sich gebracht hat.....Gute Besserung :streichel: :streichel: :streichel:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

mafiba52

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von mafiba52 »

Hallo Carina, habe es gerade erst gelen.Luke wird das schon machen. :streichel: Haben deine Nerven sich beruhigt?

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von Annelie »

Super, dass alles geklappt hat. Ich drücke die Daumen für eine schnelle Genesung. Aber Hunde sind hart im nehmen. Pauline ist einen Tag nach er Kastration schon wieder wie immer durch die Gegend gehüpft :)
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

gisela
Supernase
Beiträge: 7360
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von gisela »


Supi,das er die Op gut überstanden,ich wünsche gute Genesung. :streichel: :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von Moni »

Na siehste, ihr habt es beide gut überstanden :wink: . Alles Gute für deinen kleinen Schatz :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von theo »

:wav: super, alles überstanden. nun noch ein Wochenende etwas ruhe, bei dem Wetter will ja eh keiner raus, und dann kann dein roter Mann schon wieder flitzen. :wav:
Gute Besserung Luke. :streichel:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von hummel »

Gute Besserung, kleiner Luky :streichel:

LG Marina mit Naomi + Bella
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von Poodle81 »

Ich hoffe der Süße hat nicht allzu sehr "aua", knutsch ihn ganz feste von mir.
Er soll sich jetzt gut erholen! :streichel:
Bild

fenrir

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von fenrir »

Na dann soll der kleine Luke mal seinen Rausch gut ausschlafen.
Schön wenn soweit alles gut verlaufen ist und ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung und das alles gut verheilt und Euch eine ruhige Narkose-Ausschlaf-Nacht. (Manche Hunde sind da ganz schn anstrengend)

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von micha »

wir freuen uns, dass Luke alles gut überstanden hat.
Kraule ihn mal ganz herzlich von uns.
Sind ja in ähnlicher Situation.
Hat es Dr. L. gemacht?

vlG Karlheinz mit Bande

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16121
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von Rohana »

Mensch, vor lauter 'Auto' hab ich das erst jetzt so richtig mitgekriegt.

Prima, dass Luky die OP gut überstanden hat. Für die nächsten Tage wünsch ich ihm gute Besserung - das wird schon! Babybody und Einlage funktioniert meist prima. Wenn er die Einlage rausbaut (das macht Kaba gern wenn sie mit U-hose und Einlage 'dekoriert ' ist wegen Läufigkeit), dann zieh ihm noch zusätzlich 'ne kleine Leggins drüber. Kaba hat eine geringelte von Kai geerbt - sieht totschick aus :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von Minalein »

Ich hatte ja auch fleissig zur OP die Daumen gedrückt, dass alles gut geht. Nun wünsche ich gute Besserung und freue mich, dass alles gut verlaufen ist. Einen dicken Schlecker von Amadeus.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Morgen ist es so weit ...

Beitrag von Samtpfote »

So, heute habe ich mal mehr Zeit um Bericht zu erstatten!
Also ich war gestern ziemlich durch den Wind und einfach nur froh, das Luke alles so super überstanden hat!!

Ich wollte ja dabei sein, wenn Luke die Beruhigungsspritze bekommt, das war irgendwie eine Selbstverständlichkeit für die Ärzte! Sie haben ihn gepiekst - er war ganz brav und ich durfte mit ihm dann wieder in den großen Wartebereich bis er eben müde wird und dann haben sie gesagt, dass sie dann vorbei schauen und ihn mitnehmen! Sie haben vorher noch eine Bandscheiben-OP und dann kommt er dran und sie rufen mich dann sofort an, wenn er operiert wird, dass wir wieder pünktlich in der Klinik sind, wenn er aufwacht! Denn da wollte ich ebenfalls dabei sein!!

Wir haben noch besprochen, dass er eben nur den innenliegenden Hoden rausbekommen soll und nicht kastriert wird! Auch das mit den Augen hat er sich nochmal angeschaut, da er sowieso Augenspezialist ist! Er meinte, dass Luke ganz ganz kleine Haare genau dort hat, wo die Flüssigkeit in den Tränen-Nasen-Kanal fließen würde und diese Häärchen die Tränenflüssigkeit sozusagen nach außen leitet, weshalb er immer so tränt! Er hat die Kanäle zwar trotzdem gespült, meinte aber, dass das "Problem" wahrscheinlich eher an den Haaren liegt! Solange er aber keine Probleme mit der Haut durch die ständig nassen Stellen bekommt, müsse man aber nichts unternehmen, falls doch hat er mir auch gleich noch gezeigt welche OP dann nötig wäre und was er dann genau macht! Aber wie gesagt - im Moment ist das noch nicht nötig, vielleicht brauchen wir es auch nie, mal sehen!

Da er morgens ja nichts fressen durfte hat er mir erstmal während die Beruhigungsspritze zu wirken begann auf den Boden gekotzt :mrgreen: Naja war ja absolut nicht schlimm! Er war ganz lieb und als er dann ganz müde in meinem Arm hing haben sie ihn dann mitgenommen! Nach ungefähr 2 Stunden wurden wir angerufen und flitzen schnell zurück zur Klinik! Nach ungefähr 10 Minuten kam der Arzt mit Luke raus, er hatte eine Halskrause am Kopf und war noch total in der Narkose und schlief! Er hat eine Decke in eine abgelegene Ecke vom Warteraum legen lassen und hat Luke dann da drauf gelegt! Dann hat er mir erklärt, dass alles gut gelaufen ist, keine Probleme! Dann hat er erstmal ein handtuch geholt und Luke ganz liebevoll zugedeckt!! Dann hat er mir während Luke noch ganz tief geschlafen hat erklärt welche Tabletten ich ihm wann geben müsste, wann die Fäden raus kommen und das ich ihn eben etwas ruhig halten soll! Langsam hat Luke dann angefangen die Augen aufzumachen und hat sich total gefreut, als er mich gesehen hat! Ich hab mich dann zu ihm auf den Boden gelegt und mit ihm gekuschelt! Auch der Tierarzt hat ihn nochmal ganz fest und lieb gestreichelt, dann hat er sich verabschiedet! Nach ungefähr 20 Minuten war Luke wieder voll bei Sinnen und konnte auch wieder gut laufen! Nur die Halskrause hat ihn total gestört!! Die habe ich ihm im Auto dann runter getan! Er war ja bei mir im Fußraum (mein Freund ist gefahren) und so konnte ich gucken, dass er nicht an die Wunde geht!

Gestern hat er fast den ganzen Tag geschlafen, heute ist er wieder superfitt und benimmt sich als wenn nichts gewesen wäre :mrgreen: Er würde am liebsten draußen im Schnee rumspringen und wieder mit seinem Ball spielen, ein bisschen spielen tun wir natürlich, aber er soll sich halt noch etwas schonen und es nicht übertreiben! Die Halskrause tue ich ihm nur noch an, wenn ich nicht bei ihm sein kann! Heute war ich im KIK in der Babyabteilung und Luke hat eine stylische Jogginghose bekommen, Loch reingeschnitten für den Schwanz und gut ists :mrgreen: Die Babybodys hatten an den Füßen überall so Druckknöpfe da wäre er immer noch an die Wunde gekommen, das ist jetzt mal ne gute Übergangslösung, er geht eh fast nicht an die Wunde und bei "NEIN" lässt er es auch sofort bleiben! Das bekommen wir schon hin die 10 Tage bis die Fäden raus kommen :D

Alles in allem bin ich total glücklich das er es so super gepackt hat!!
Wenn ich kapiert habe wie ich Fotos vom Handy auf den computer ziehe, dann bekommt ihr auch Fotos von dem kranken Patienten :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“