Der arme Goethe ist mal wieder krank

Er hat wohl gestern einen gekochten Hühnerbeinknochen aus dem Müll geklaut und als er dann heute früh sein Häufchen machen wollte, ging auf einmal nichts mehr weiter...
Ein Stückchen "Wurst" schaute hinten raus, aber trotz minutenlangem Pressen kam es nicht ganz raus.
Ich habe dann mal vorsichtig mit einem Tütchen getastet und gleich gemerkt, da ist was festes drin.
Also sofort ab zum Tierarzt, dort kams dann zum Glück raus

Jetzt bekommt der arme Kerl erstmal guuuute Möhrensuppe bis sich der Verdauungstrakt wieder beruhigt hat und er wird natürlich ständig beobachtet, nicht dass es doch blutet oder er einen Darmverschluss bekommt. Ich hoffe aber, dass das alles war und er keine Knochen mehr im Darm hat.
Der arme Kerl!
Ich habe das noch nie erlebt, dass ein Hund wirklich mit Knochen solche Probleme bekommt. Wir haben ja auch nie gekochte Knochen verfüttert. Aber früher in meiner Familie haben die Hunde häufig sowas bekommen, wenn es eben übrig war. Da hat man sich irgendwie nicht so Gedanken gemacht. Und es ist nie was passiert.
Aber klar, jetzt wo man extra drauf achtet und den Hunden keine gekochten Knochen füttert, muss es natürlich so kommen dass Hundi es trotzdem erwischt und gleich auch Probleme bekommt

Ich bin aber wahnsinnig froh, dass anscheinend nicht mehr passiert ist - hätte ja auch noch viel schlimmer kommen können!
lg,
Sanne